Ok, oder nicht

Sticha Georg schrieb:
Ja hast leider recht (Trainer) - jedoch geht es primär um das Thema: VORHER informieren und erst später den Hund holen

mfg
Sticha Georg
nagut, dann halt ich mich raus. mit rassehundekaufen kenn i mi nix aus.

@jocsch

*lächel*... danke dir.

@Pitzelpatz

Ich habe Jay-C aus dem Tierheim geholt, weil ich der Meinung bin, dass ein Welpe von nem Züchter leichter einen Platz bekommt, als ein Hund aus dem Tierheim.

Jay-C ist für mich alles andere als ein "Ding".
Er und meine Tochter sind mein ein und alles.
Wär ja schlimm wenn es nicht so wäre.

Mit dem In sein ist das auch so ne Sache.... und ich gehöre gewiss nicht zu denen die sich aus diesem Grund einen Hund besorgen.

Und ich hab damit gerechnet, dass es Probleme mit ihm geben würde, nicht umsonst hab ich einen "Heimhund" genommen, also einen, der schwer zu vermitteln ist.
Ich komm mit ihm sehr gut klar, und er ist glücklich, das ist das einzige was für mich zählt.
Hab mir halt einfach Sorgen gemacht.
Aus diesem Grund auch gefragt.

Sollte er nie bellen, na dann eben nicht... fängt er an, auch gut...
Wie gesagt, ich hatte einfach Angst, dass er irgendwas haben könnte.

shira

Irish schrieb:
Weil ein Hund keine Technischen Neuheiten aufweist. Wie zb. ein neues Handy oder ein neues Auto. ;)

Würden sich zukünftige Hundehalter, sich über den Hund genauso gut informieren wie über ein neues Handy,Auto usw... wäre es schon mal ein Fortschritt.

Viele wissen immer noch nicht, was es bedeutet einen Hund zu haben.

Besser kann man es nicht ausdrücken :D Hochachtung

lg
Georg

Sticha Georg schrieb:
:D Kannst wohl recht damit haben - aber was haben sie bewiesen.................das sie noch blonder sind als geglaubt :D

lg
Georg

PS: war NICHT Frauenfeindlich gemeint

Das sehe ich als ECHT Blondefrau aber anders :rolleyes:

Na zum Glück hab ich durch s Wuff so ein dickes Fell bekommen.
Jaulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll *ggg*

Oben