Ohrenschmerzen

Rotti2009

Super Knochen
was tun? ich hab seit gestern Abend Ohrenschmerzen am rechten Ohr....
was kann ich tun? Ohrentropfen hab ich keine da.....

bis die Socke nicht mehr warm ist.
Falls du Nasentropfen im Haus hast oder irgendwas zum Inhalieren, kannst du das auch machen. Manchmal ist auch eine verstopfte Nase bzw. Nebenhöhle schuld an Ohrenschmerzen.
Andere Option Rotlicht.......

Ich hab vor ein paar Tagen Zahnschmerzen aufgrund eines anstoßenden Weisheitszahn gehabt...kann das damit zusammen hängen???

Sitz nun mit der Zwiebel am Ohr......ist angenehm warm.....ich hoffe es nutzt was.....wie oft soll ich das wiederholen???

ein guter Tipp, olivenöl ins ohr, wirkt entzündungshemmend. also schön mit watestäbchen ins ohr schmieren, es sollte auch ein bissi was drinnenbleiben, dann die warmen zwiebel drauf. ein sehr guter tipp ist auch ne rotlichlampe oder ein thermofor aufs ohr:)

Hast du noch immer die Zwiebel am Ohr???:D

Entschuldige, ich musste nur grade lachen, weil du dreimal gefragt hast, wie oft und wie lange, und keiner hat geantwortet.

Ich weiss es leider auch nicht.

Trotzdem: Gute Besserung!:)

lg Marion

Das kannst du sicher so lange anwenden, wie es dir angenehm ist...
also halt immer wieder wiederholen - je nach Befinden...
wenns gar nicht besser wird, musst du natürlich zum Arzt, dann hilft oft nur noch die chemische Keule...
Aber eine Zwiebel-Überdosis kann man sich bei diesem Hausmittel ja glaube ich nicht holen... :)

LG
VERA

Das kannst du sicher so lange anwenden, wie es dir angenehm ist...
also halt immer wieder wiederholen - je nach Befinden...
wenns gar nicht besser wird, musst du natürlich zum Arzt, dann hilft oft nur noch die chemische Keule...
Aber eine Zwiebel-Überdosis kann man sich bei diesem Hausmittel ja glaube ich nicht holen... :)

LG
VERA

Aber man wird seeehr einsam, wenn mans zu oft wiederholt. Der Anblick ( oder so ) rührt manche Mitmenschen zu Tränen:D

sorry.........

Falls es vom Weisheitszahn kommen sollte, schlaf heut nacht nicht auf einem Federkissen. Kann nämlich gut sein, so entzündeter, gereizter Nerv strahlt schon aus. Also erst HAusarzt und dann Zahnarzt:o

Oben