Nivalis
Super Knochen
Hallo,
huch, stimmt.
Tschuldigung !!!!
LG
Jasmin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
huch, stimmt.
Tschuldigung !!!!
LG
Jasmin
@Jasmin
Kein Problem, staune nur, daß ich deinen Beitra gar nicht seh, gelöscht oder was ? Ich vermehr gar nix weils schon zuviel arme Hunde gibt, halte andererseits die Rassehundezucht für eine grosse Kulturleistung der Menschheit, bloß bitte Zucht auf Eigenschaften, Wesen,und Gesundheit, bitte alles andere ist Gemogel .LG Jens
@Keiemsi
Tut mir leid aber 22 Seiten über das Ohrenkleben tu ich mir nicht an, seids mich schon los und tschüß
es gibt auch eltern die den kindern die ohren ankleben damit sie ned abstehend sind, zumindest war des vor jahren so, deshalb haben die kinder auch keinen seelischen schaden, im gegensatz, besser als irgendwann mal aussehen wie dumbo?!![]()
![]()
![]()
Der Vergleich hinkt aber, oder kennst du einen Hund der psychische Probleme hat, weil er nicht standardgemäße Ohren hat ?![]()
Dürfts auch weitermachen, schrei ja nicht nach dem Staatsanwalt,solang ihr zugebt, daß es eben eurer Eitelkeit/Ehrgeiz dient und nicht dem Hund .Vielleicht hätt die Rasse ja schon die Ohren die ihr so toll findet, wenn halt nur die züchten würden, die sie eh haben.
Klar gehts da um die Besitzer - dem Hund ist es schnurzegal wie er ausschaut![]()
Deinen letzten Satz finde ich allerdings genialund geb dir da zu 100 % recht
![]()
@grizzly
Deine 2 find ich super =)
Border mit Stehohren find ich super süss, denen passt das total gut!
Mandy:
![]()
da streckt sie die Pfoten aber weiiiit vor *gg*
![]()
Liebe Grüße![]()