ohne Worte..............

Schritt

Super Knochen
24-5-2010 - 25-3-2011-20.20 Uhr.
Kürbis wir vermissen dich jetzt schon so sehr.
Ich/Wir wollen kein Beileid- denn Leid haben wir keines - ausser das grosse seelische Leid.
Was ich mir wünschen würde, Kürbis mag die Dunkelheit nicht- zündet eine Kerze an - bitte keine virtuelle im Netz- sondern wirklich eine Kerze, dass er seinen Weg findet.
Danke
Petra
2s0jsw2.jpg
 
Habe soeben eine Kerze für Kürbis angezunden. Ruhe in Frieden, kleiner Kürbis, du warst wohl ein ganz ein Hübscher!
 
viel kraft wünsch ich dir, liebe petra und für kürbis brennt jetzt ein lichterlmeer damit er keine angst hat bei seiner reise
 
Auch bei mir brennt ein Lichtlein für den entzückenden Kürbis, machs gut kleiner Bub und viel Kraft und liebe Gedanken für dich, Petra!
 
auch wir werden hier eine Kerze anzünden....Kürbis kommt gut drüben an.....:(

Petra es tut mir sehr leid, fühle dich gedrückt!

Traurige Grüsse
 
Kürbiskerze für Kürbis angezündet, damit er seinen Weg findet und gut ankommt!

Machs gut schöner roter Kater:(
 
ich hab auch eine Kerze angezündet, damit Kürbis seinen Weg findet - machs gut, kleiner Kater auf deiner Reise ins Regenbogenland :(
 
Tut mir sehr leid, dass Kürbis nur so kurz da sein durfte. Eine Kerze für seinen Weg brennt, doch bin ich mir sicher, dass der Weg über die RBB hell erleuchtet ist, damit sie auch jeder ohne Angst finden und überqueren kann!
 
Ich danke Euch allen - abschliessend mit dem Thema möchte ich Euch noch unsere Kerze zeigen- das war sein Lieblingsplatz.
Weiters haben wir ein Bäumchen gewählt für ihm, dass wir in den Garten ein setzen werden.
eu58jb.jpg

lg
Petra
 
mensch, ich seh das erst jetzt.

sobald ich zu hause bin, werde ich auch noch schnell eine kerze anzünden ... obwohl er sicher schon fröhlich mit vielen anderen katzen spielen wird.

fühl dich gedrückt petra.
 
Oben