vanessababy
Super Knochen
*gg* ich bin auch ganz schön lästig 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dear Natasha,
Sole gave you my email address because of the great confidence we have with
each other. At the moment, Torcidita is still not here and we are trying to
rescue her and operate her, but please still don´t give any money because we
don´t know if we finally could bring her here.
I don´t know why they have not operate her yet, I didn´t know about this
case, but I am going to search for more information and if I know something
about it I will inform you and Sole as soon as posible.
Thanks a lot for caring about the spanish abandoned dogs!
Best wishes
Irene Herrero
ANAA
www.anaaweb.org
Nando schrieb:Im Klartext: noch nix spenden !
Nunu schrieb:sorry das ich mich erst jetzt wieder zu wort melde![]()
bitte wenn ihr ein spendenkonto habt will ich mich natürlich auch daran beteiligen. hab ja gelesen, dass es jetzt noch nicht´s bringt.
hoffentlich holen sie sie da bald raus...die arme kleine maus.
lg nunu
Liebe Natascha,
entschuldigung, daß ich mich erst jetzt melde, aber bei uns ging es drunter und drüber.
Für Torcidita haben wir am Freitag eine Familie gefunden, die super ist!!! Sie zahlen die komplette OP selbst!
Wenn ihr aber mal etwas spenden wollt: Wir haben drei Galgobuben auf der HP, einer furchtbar abgemagert und Stücke der Ohren abgeschnitten. Eine Studentin hat sie in die Tierklinik nach Madrid gebracht. Sie zahlt das aus eigener Tasche. Wir unterstützen sie nach Kräften, können aber leider nicht so, wie wir gerne würden.
Schau Dir doch mal doie Bilder an. Ich gebe gerne die Bankverbindung von Mae weiter. Bei ihr wissen wir 100%ig, dass alles Geld für die Hunde genutzt wird.
Liebe Grüße
Sandra
www.tierschutz-spanien.de
Liebe Natascha,
hier die Bankverbindung von Mae:
Name: Maria Eloisa Fernadez Garcia
BIC: CAHMESMMXXX
IBAN: ES5920381782183000681515
Verwendungszweck bitte auf englisch oder spanisch (einfach die Namen der Hunde + Kosten Tierklinik oder so)
Ich weiß nicht, ob Du die mit Auslandüberweisungen auskennst, deshalb ein kleiner Tip:
Pro Überweisung nimmt die Bank sich 7,-- Euro. Wenn es also möglich ist, sammelt das Geld auf einem Konto und überweist es auf einmal. Dann gehen nur einmal 7,-- Euro runter.
Gerne schreibe ich auch alles, was ich über Mae weiß. Ich habe sie vor 3 Wochen persönlich kennengelernt. Sie hat auch Hutch gerettet. Diese Frau ist echt ein Engel!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Sandra
www.tierschutz-spanien.de
Nunu schrieb:Habt Ihr Euch die Fotos von den drei Pelznasen angesehen ???? Es ist zum heulenWas müssen diese armen Hunde alles erleiden und bleiben dennoch so friedlich.
Ich werde auf jeden Fall etwas spenden.
traurige Grüße