ohne Worte....Torcidita braucht Hilfe !!

hallo, hier die antwort von irene, werde morgen aber mal mit soledad telefonieren.

Dear Natasha,

Sole gave you my email address because of the great confidence we have with
each other. At the moment, Torcidita is still not here and we are trying to
rescue her and operate her, but please still don´t give any money because we
don´t know if we finally could bring her here.

I don´t know why they have not operate her yet, I didn´t know about this
case, but I am going to search for more information and if I know something
about it I will inform you and Sole as soon as posible.

Thanks a lot for caring about the spanish abandoned dogs!

Best wishes

Irene Herrero
ANAA
www.anaaweb.org

Nando schrieb:
Im Klartext: noch nix spenden !

genau ;)

laut irene konnte torcidita von dort noch nicht rausgeholt werden, aber sie werden sich jetzt bemühen dies zu tun. momentan sollte noch nicht für die OP gespendet werden, da sie eben noch nicht wissen wann sie sie rausholen können bzw. wie das jetzt mit dem pflegeplatz ist.
sie wird sich jetzt wegen der kleinen noch näher informieren und gibt mir dann bescheid wenn sie näheres weiß.

sorry das ich mich erst jetzt wieder zu wort melde :(

bitte wenn ihr ein spendenkonto habt will ich mich natürlich auch daran beteiligen. hab ja gelesen, dass es jetzt noch nicht´s bringt.

hoffentlich holen sie sie da bald raus...die arme kleine maus.

lg nunu

Nunu schrieb:
sorry das ich mich erst jetzt wieder zu wort melde :(

bitte wenn ihr ein spendenkonto habt will ich mich natürlich auch daran beteiligen. hab ja gelesen, dass es jetzt noch nicht´s bringt.

hoffentlich holen sie sie da bald raus...die arme kleine maus.

lg nunu

das hoffe ich auch und ich bin auch mit einer spende dabei :)

Hallo
Habe auf meine Fragen immer noch keine Antwort erhalten.

Wollte es nur noch mal schreiben!
Aber es gibt ja glücklicherweise Infos über die kleine.
Werde aber noch mal schreiben.
Vieleicht habe ich mich mit der Email addi vertippt!

Indra

entschuldigen Sie, dass es mit einer Antwort so lange gedauert hat. Zum einen war ich beruflich verreist, zum anderen haben wir Torcidita noch auf der Seite der Handicap-Hunde entdeckt. Mit denen haben wir uns nun kurzgeschlossen und werden mit denen auch wegen Torcidita zusammenarbeiten.
Derzeit ist es so, dass ein Tierarzt in Luxemburg angeboten hat, Torcidita kostengünstig zu operieren. Es gibt anscheinend eine Patenfamilie, die die Kosten übernehmen will. Heute hat unsere Pflegestelle bei Saarbrücken angeboten, Torcidita während der OP und Reha zu betreuen. Dann brauchen wir nur noch eine Familie.
Also sind Spenden derzeit nicht nötig. Vielleicht können Sie diese ja für einen anderen kranken Hund nutzen.

Also vielen Dank für ihr nettes Angebot. Sobald wir genau wissen, ob alles so klappt wie wir uns das vorstellen, kommt Torcidita mit unserem Transport Mitte Oktober nach Deutschland. Dann halten wir alle auf unserer HP auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Sandra Dohrenkamp
www.tierschutz-spanien.de

Diese Antwort habe ich heute auf meine Anfrage bezgl Torcidita bekommen.
Wenn ich wieder neue News habe setze ich sie natürlich wieder ins forum

LG
Indra

hallo indra,

danke fürs reinsetzen, hab heut sowas ähnliches von soledad bekommen. ich bleibe mit ihr sicherheitshalber noch in kontakt falls etwas dazwischenkommt und doch noch spenden für torci gebracuht werden.
ich drücke der armen maus ganz fest die daumen!

lg, natascha

erfreuliche Nachrichten :)

Liebe Natascha,

entschuldigung, daß ich mich erst jetzt melde, aber bei uns ging es drunter und drüber.
Für Torcidita haben wir am Freitag eine Familie gefunden, die super ist!!! Sie zahlen die komplette OP selbst!

Wenn ihr aber mal etwas spenden wollt: Wir haben drei Galgobuben auf der HP, einer furchtbar abgemagert und Stücke der Ohren abgeschnitten. Eine Studentin hat sie in die Tierklinik nach Madrid gebracht. Sie zahlt das aus eigener Tasche. Wir unterstützen sie nach Kräften, können aber leider nicht so, wie wir gerne würden.
Schau Dir doch mal doie Bilder an. Ich gebe gerne die Bankverbindung von Mae weiter. Bei ihr wissen wir 100%ig, dass alles Geld für die Hunde genutzt wird.

Liebe Grüße
Sandra

Ich lasse mir wegen der Galgos noch die Bankverbindung zukommen und stelle sie für die Spendenwilligen hier rein ;)

lg, Natascha

und hier die infos zu den drei galgo-buben:

Marcelo Diego Matias

& die bankinfos:

Liebe Natascha,
hier die Bankverbindung von Mae:

Name: Maria Eloisa Fernadez Garcia
BIC: CAHMESMMXXX
IBAN: ES5920381782183000681515

Verwendungszweck bitte auf englisch oder spanisch (einfach die Namen der Hunde + Kosten Tierklinik oder so)

Ich weiß nicht, ob Du die mit Auslandüberweisungen auskennst, deshalb ein kleiner Tip:
Pro Überweisung nimmt die Bank sich 7,-- Euro. Wenn es also möglich ist, sammelt das Geld auf einem Konto und überweist es auf einmal. Dann gehen nur einmal 7,-- Euro runter.

Gerne schreibe ich auch alles, was ich über Mae weiß. Ich habe sie vor 3 Wochen persönlich kennengelernt. Sie hat auch Hutch gerettet. Diese Frau ist echt ein Engel!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße
Sandra

Habt Ihr Euch die Fotos von den drei Pelznasen angesehen ???? Es ist zum heulen :( Was müssen diese armen Hunde alles erleiden und bleiben dennoch so friedlich.

Ich werde auf jeden Fall etwas spenden.

traurige Grüße

Nunu schrieb:
Habt Ihr Euch die Fotos von den drei Pelznasen angesehen ???? Es ist zum heulen :( Was müssen diese armen Hunde alles erleiden und bleiben dennoch so friedlich.

Ich werde auf jeden Fall etwas spenden.

traurige Grüße

Ja liebe Nunu, mir stehen auch die Tränen in den Augen. Es ist einfach unfassbar was diese armen Nasen alles ertragen mußten :mad:
Ich möchte auch für die drei spenden !

LG Andrea

Hola!

Sachspendenaufruf für Tierschutz-Spanien!

Dachte mir, es passt irgendwie doch gut in diesen Beitrag, und zwar... ich werde in den nächsten zwei bis drei Wochen meinen neuen Pflegehund "Hierro" (Windhunde in Not übernimmt ihn von Tierschutz-Spanien) in Deutschland (Nähe Bodensee) abholen. Im Zuge dessen könnte ich Sachspenden mitnehmen, die dann direkt nach Spanien gehen! Nunu hat ja schon fleissig gesammelt! Vielleicht lässt sich in dieser leider sehr kurzen Zeit noch etwas auf die Beine stellen, sprich... noch Leinen, Halsbänder, Futterschüssel, Decken... zu sammeln. Ich bin nächsten Sonntag (21.11.) in Niederösterreich (Krems) und in Wien und könnte Spenden in dieser Gegend abholen kommen!

Muchas gracias y muchos saludos de mi parte! (Danke Google... :D )

Kati

Oben