Ich nehm mal an dass die dinge mal wieder wesentlich komplexer sind als die auffassungsgabe einzelner...
Das war, bis auf die kommentarlose Verlinkung und deinen letzten Beschwerdebeitrag alles, was du bisher beigetragen hast. Wie schonmal bemerkt, dein erster Beitrag sagt mal gar nichts über deine Meinung, im zweiten schreibst du, Caro wäre so circa deiner Meinung. Auch nicht besonders vielsagend.Ca der meinung bin ich ebenfalls nur nicht als recgt auf freiheit formuliert und meinetwegen ebenfalls nicht als " strafe" sondern sicherheitsverwahrung. Eben wg der rückfallsquote gehören diese menschen nicht in die ahnungslose gesellschaft.
Dass man mit solchen listen geld u mühe spart d Bevölkerung zu schützen bringt nix. Solche leut gehören nicht unter menschen.
Wir in Ö haben aber sowieso d sndere extrem. Anzeige auf freiem fuss, Datenschutz, therapie usw... was ich ehrlichgesagt für den schlechtesten weg von allen aufegzählten halte.
Aber rache? - nein
Sicherheit - unbedingt
Und dann meinst du, in Österreich herrsche das andere Extrem , mit Therapie, Datenschutz usw. Mal abgesehen, dass das nicht stimmt, wo ist denn jetzt deine Position? Was sagst du zu den Argumenten dagegen?