Lara1982
Super Knochen
gregos schrieb:Der Golden ist ein "SoFa" *ggg* - ich schmeiß mich weg!! *gröööhl* - DAS muss ich mir jetzt aber wirklich merken!!! Sehr genial!!! *ggg*
Loool

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Der Golden ist ein "SoFa" *ggg* - ich schmeiß mich weg!! *gröööhl* - DAS muss ich mir jetzt aber wirklich merken!!! Sehr genial!!! *ggg*
babsi&sammy schrieb:wie gesagt weiß ich nicht ob es ein pit oder staff war, deswegen soka, weil ich nicht ständig schreiben wollte der pit oder staff...soka ist ja dich recht gebräuchlich
Lydia55 schrieb:Dann nenn das Tier halt "Hund".... DAS soll ja auch eine sehr gebräuchliche Bezeichnung für die Spezies sein.....![]()
Lydia55 schrieb:Dann nenn das Tier halt "Hund".... DAS soll ja auch eine sehr gebräuchliche Bezeichnung für die Spezies sein.....![]()
tania schrieb:Sry wenn ich jetzt mal ganz blöd frag - wenn die Wuffler hier im Forum eh keine Ahnung haben und nur sinnlos diskutieren....wieso bist dann noch da?![]()
![]()
Neufi schrieb:Alle, die dir hier geantwortet haben, haben bestimmt mehr Ahnung wie du!
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=666257&postcount=6
Aber das reicht dir halt nicht.
Vl solltest den Hund erschlagen oder erschießen![]()
LG
Susanne
babsi&sammy schrieb:weißt du was soka ausgesprochen bedeutet? na ich helf dir mal -> sogenannter kampfhund ... der hund kommt ja vor, also wo dein prob![]()
Lydia55 schrieb:Dankeschön, aber ich weiß schon, was es heißt!![]()
Aber hättest das "sogenannter kampf-" weggelassen, hättest den Vorfall noch genauso gut schildern können, oder? Oder meinst hat es irgendwas damit zu tun, dass es ein Soka war? Ist das deine Einstellung????
Und mein Problem liegt darin, dass ich keine Menschen mag, die andere Lebewesen kategorisieren, - so wie du mit der Bezeichnung Soka![]()
babsi&sammy schrieb:da ich immer ehrlich bin hatte es meiner meinung nach schon was damit zu tun, dass es ein soka war
babsi&sammy schrieb:..habe einige beiträge von dir gelesen...hmmm...irgendwie kannst du andere nur bestätigen oder das selbe sagen...
Lydia55 schrieb:
Wir haben einen Golden im Ort, der andere Hunde ohne Vorwarnung anfällt..... und trotzdem, - er ist einfach ein HUND. Punkt und aus.
tania schrieb:Ui jetzt hast dus mir aber gegeben![]()
babsi&sammy schrieb:ich wollte ja nichts mehr zum thema soka schreiben, aber ich kanns mir leider nicht verkneifen![]()
also hätte ich eine wette abgeschlossen wäre ich jetzt millionär, war ja klar, dass so ein beispiel kommt![]()
und dann auch noch mit einem horror golden
![]()
aber ich glaub dir schon, es gibt genug gestörte golden...wenn ich billig einkaufe und zu irgendeinem züchter (bevorzugt natürlich auch noch aus dem ostblock ) weil ich unbedingt einen golden will ist das nicht verwunderlich...![]()
aber ich kann mir bei gott nicht vorstellen, dass der psycho golden schlechthin so eine aktion startet wie der soka vom son., sorry...no way
babsi&sammy schrieb:scheinbar willst du unbedingt mit mir streiten, kannst du bitte dafür die pn funktion nutzen, da deine wertvollen beiträge nichts mit dem thema zu tun haben
Karina schrieb:Aber du bist ja sicher der Meinung das alle Sokas schlecht sind.
babsi&sammy schrieb:ich wollte ja nichts mehr zum thema soka schreiben, aber ich kanns mir leider nicht verkneifen![]()
also hätte ich eine wette abgeschlossen wäre ich jetzt millionär, war ja klar, dass so ein beispiel kommt![]()
und dann auch noch mit einem horror golden
![]()
aber ich glaub dir schon, es gibt genug gestörte golden...wenn ich billig einkaufe und zu irgendeinem züchter (bevorzugt natürlich auch noch aus dem ostblock ) weil ich unbedingt einen golden will ist das nicht verwunderlich...![]()
aber ich kann mir bei gott nicht vorstellen, dass der psycho golden schlechthin so eine aktion startet wie der soka vom son., sorry...no way