C
Chrissy
Guest
Sticha Georg schrieb:@Alle
GH = ist eine Unterordnungsdisziplin (Gehorsam 1-3)
zu dem Wachmann -![]()
mfg Sticha Georg
www.top-dog.at
Also sprich Obedience

lg
chrissy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:@Alle
GH = ist eine Unterordnungsdisziplin (Gehorsam 1-3)
zu dem Wachmann -![]()
mfg Sticha Georg
www.top-dog.at
Tina83 schrieb:Meine Freundin wollte also zu ihm hingehen als der Hund (ein Malinois) wie verrückt zu bellen beginnt. Der Mann begann sofort zu brüllen: "Geh weg, des isch a Diensthund, der isch scharf!!! I sag nit umsonscht dass man Abstand halten soll!!!!" (Er hat übrigens kein Wort zu uns gesagt.)
Tina83 schrieb:Darauf der Wachmann: "Des isch a Diensthund, der braucht koan Maulkorb!" Daraufhin drehte er sich um und ging. Wir konnten sehen dass er am Rücken an seinem Gürtel einen Maulkorb festgebunden hatte. Also wozu wenn er für seinen Diensthund doch keinen braucht?![]()
Tina83 schrieb:Ich weiß nicht was ihr dazu sagt, aber ich finde das eine bodenlose Frechheit!!!![]()
Chrissy schrieb:Aber es gibt bestimmt auch welche die ihren Job ernst nehmen und sich nicht wie Zerberus fühlen![]()
Nur leider kenne ich keinen![]()
lg
chrissy
Paulchen28 schrieb:Ich kenn schon welche, die echt okay sind, aber die haben diesen Beruf auch nur als Übergangslösung genommen um nicht arbeitslos zu sein und gehen meist ziemlich schnell, wenn sie was besseres gefunden haben wieder von den Sicherheitsfirmen weg.
Lg
Chrissy schrieb:du glückliche![]()
ich kenn kein.
selbst mein stiefvater is a bissal merkwürdig![]()
Paulchen28 schrieb:Was soll man dazu schreiben!![]()
![]()
Hab ja nie gesagt, dass es viele sind aber es gibt schon welche.
Leider fallen nur die unangenehmen auf, in Wien kommen sich voll viele von den möchte gern Sicherheitsleuten voll toll vor und leider wissen viele nicht einmal was sie vom Gesetz her dürfen und was nicht.
Ich hab mal mit einem von der Hell Wacht geredet, der hat geglaubt, dass er mehr Rechte hat, als die Polizei!!!![]()
Der hat aber nicht verstanden, dass dem nicht so ist, das ist das was mir Sorgen macht und das ist auch der Grund warum viele Sicherheitsleute irgtendwann einmal vor Gericht stehen und dann auf die harte Tour gesagt bekommen dass sie lediglich die sogenannten Jedermannsrechte und in keinem Fall nur annähernt die Rechte eines Polizisten / Gendarmen haben.![]()
Lg
Chrissy schrieb:Ja eh weil viele wirkliche Gschaftlhuber sind.
Aber ich denk das macht die Uniform aus![]()
Naja ich finds halt arg weil ich kenn einen beim PEDUS der hat vor einigen Jahren in Zwölfaxing den Panzer gestohlen ist damit durch Schwechat und halb Simmering gerahren hat etliche Autos plattgemacht (auch unseres) und ist jetzt bei der PEDUS mit seinem riesen Dt. Schäferrüden und fühlt sich wie da Grösus.
Da bekommt man Angst wenn das Sicherheitspersonal selbst Verbrecher waren.
Aber da es verjährt ist stehts in keiner Akte mehr.
Nur blöd das es alle die ihn kennen wissen![]()
lg chrissy
veilchen schrieb:Ist leider in Spanien genau dasselbe. Da wird mit Sprengstoffhunden im Zug aufgepasst. Diese Hunde tragen alleinen Maulkorb und die Dienstführer bitten ebenfalls Abstand zu halten.
Ich meine, mich wundert das schon aber für mich ist das nix neues, hab ich schon oft erlebt.
LG veilchen
flipper schrieb:Von wo bist denn du aus Tirol?
flipper schrieb:Bezgl. dem ÖWD Wachmann. Der ÖWD selbst kann sicherlich nichts dafür. Das ist der Hundeführer selbst. Normalerweise müssen sie einen Maulkorb tragen überhaupt dann wenn man weiß es kann was passieren. Deswegen verstehe ich es nicht dass er den Maulkorb nicht oben gehabt hat. Und Diensthund ist für mich eigentlich nur dann ein Hund wenn er bei der Polizei ist oder beim Bundesheer.
Tina83 schrieb:Warum willst das denn wissen?![]()
QUOTE]
Da ich auch aus Tirol bin!
flipper schrieb:Da ich auch aus Tirol bin!