Österreichischer Rottweilerklub - Spendenaufruf

Emma

Anfänger Knochen
Hallo Leute!

Anbei 2 pdf´s mit dem Spendenaufruf des Rottiklubs.

Das 1. pdf ist für die Verteilung per E-Mail,
das 2. pdf (siehe 2. Beitrag - ich kan nur ein pdf hochladen) hab ich mit der Kontonummer zum Abreissen gemacht - für Geschäfte, Tierarztpraxen usw.

Bitte um großzügige Verteilung in ganz Österreich. Heute Abend stell ich die Infos noch auf die ÖRK-Homepage, Rasseklubs und Hundeausbildungsvereine schreib ich auch noch an.

An alle die bereits gespendet haben - ein großes Dankeschön!

Lg
Michi
 
Ja, in Hundezonen, Tierärzte, Trafiken, Fressnapf wo immer ihr es für sinnvoll erachtet

Danke u. lg
Michi
 
Habs ausgedrucht und werde es heute an die Tullner TA-Praxen, Fressnapf, Tommys Zoo usw. verteilen!!!

lg Birgit
 
Ich drücke euch die Daumen!:)
Hoffentlich kommt genug Geld zusammen, der VfGH befasst sich erst mit VO/Gesetzen, wenn eine Partei alle unteren Instanzen durchprozessiert hat...:(. Und nur er kann einmal in Kraft getretene Gesetze kippen.
Da es sich hier um einen Gutachten-anfälligen Prozess handelt, hoffe ich, ihr kommt mit den veranschlagten 20.000 aus...
 
Ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt, dass ich bezweifle dass dieses Gesetz hält, irgendein Klub müsste dagegen prozessieren.
Ich werde euch was spenden und auch das Mail verteilen.
Wie sieht es von Seiten ÖKV aus? Könnten die sich nicht auch beteiligen?
Bzw. andere betroffene Klubs? Je mehr desto besser und Geld würde dann auch mehr zusammen kommen.
LG Ingrid
 
können sich da nicht wirklich auch die anderen klubs daran beteiligen?

Staffbulls, AmStaff, Dogo u.s.w. ??? udn vielleicht auch noch clubs deren rasse nicht auf der liste steht???

kann man die nicht ausfindig machen und anschreiben?
muss mal erst papier kaufen dann werd ich das auch ausdrucken und aufhängen. :)
 
Îch bin schon fleissig am basteln um es zugunsten des RottiClubs zu verkaufen...aber wer mich kennt, weiss dass ich nicht das Händchen für solche Sachen habe (siehe Perlentiere):eek:,...aber ich möchte aktiv was dafür bzw. dagegen tun. :)
 
Nachdem Gustav ja mit seinen 30 cm Schulterhöhe ein Rottimix ist (lt. DNA) spende ich natürlich auch gern an seine Rassevertreter :D
 
vielleicht sollte man das thema oben fest pinnen?!?
sonst verschwindet es ganz schnell irgendwo auf der zweiten seite. :(
 
Oben