Österr. KH- Pinscher vergiftet

Ist zwar furchtbar ...


aber sie macht sie sorgen weil die rasse fast am austerben ist ... ich mein hallo das waren IHRE hunde :eek:

aber vielleicht wurde das nur falsch rübergebracht :cool:



solche leute ghörn sowieso naja egal !
 
Ist schon vergangenen Sa. in der OÖ Kronenzeitung gestanden (und es die Bezeichnung KH nicht mehr gibt :rolleyes: ) ;)

Wobei ich ja schon früher davon gehört habe. Glück im Unglück war nur, dass u.a. die eine Hündin mit ihren Welpen in einem anderen Teil untergebracht war. :sweatdrop:
Ich hoffe, es kommt bei der Obduktion raus, welches Gift das war und hat damit eine Spur zu den Tätern.

Was auch immer man von solchen Aussagen halten soll (v.a. sind die Bemerkungen oft aus dem Zusammenhang gerissen), sowas wünsche ich nichtmal meinem ärgsten Feind. :mad:

Weil diese Typen gehören...... :skull: :skull::skull::evil3::evil3:
 
Ich bezweifle, daß sie wortwörtlich das in der Reihenfolge und der Gewichtung gesagt hat... Aber daß der österreichische Pinscher eine aussterbende Rasse ist, fällt einem sicher auch in so einem Moment noch ein, was der Zeitungsfritze dann daraus macht, ist eine ganz andere Sache.
 
Ich bezweifle, daß sie wortwörtlich das in der Reihenfolge und der Gewichtung gesagt hat... Aber daß der österreichische Pinscher eine aussterbende Rasse ist, fällt einem sicher auch in so einem Moment noch ein, was der Zeitungsfritze dann daraus macht, ist eine ganz andere Sache.

Das ist schon klar drum hab ich auch gesagt das es sicher falsch rübergebracht wurde von dem Reporter !

Und wer wünscht jemanden sowas :rolleyes:

ich hoff mal keiner !!!
 
Ist schon vergangenen Sa. in der OÖ Kronenzeitung gestanden (und es die Bezeichnung KH nicht mehr gibt :rolleyes: ) ;)

Wobei ich ja schon früher davon gehört habe. Glück im Unglück war nur, dass u.a. die eine Hündin mit ihren Welpen in einem anderen Teil untergebracht war. :sweatdrop:
Ich hoffe, es kommt bei der Obduktion raus, welches Gift das war und hat damit eine Spur zu den Tätern.

Was auch immer man von solchen Aussagen halten soll (v.a. sind die Bemerkungen oft aus dem Zusammenhang gerissen), sowas wünsche ich nichtmal meinem ärgsten Feind. :mad:

Weil diese Typen gehören...... :skull: :skull::skull::evil3::evil3:

ich glaube kaum dass die behörden bei einer "sache", die hunde nun mal lt. gesetz sind, so einen aufwand a´la CSI betreiben............es wäre natürlich schön wenn doch, aber in der realität siehts leider anders aus :mad:
 
Und wer wünscht jemanden sowas :rolleyes:

ich hoff mal keiner !!!
Wie man gesehn hat, leider doch irgendwer. :mad:
Von uns hier natürlich niemand, aber ich denke mal, DASS muss ich nicht extra betonen.

ich glaube kaum dass die behörden bei einer "sache", die hunde nun mal lt. gesetz sind, so einen aufwand a´la CSI betreiben............es wäre natürlich schön wenn doch, aber in der realität siehts leider anders aus :mad:
Du, das ist mir schon klar, dass nicht so ein Aufwand betrieben wird á la CSI :cool:
Jedoch hat die Züchterin einen Hund auf die Vet. nach Wien geschickt und da dort nichts gefunden, wurde er weiter nach München geschickt. ;)
Weiters besteht/bestand ja auch u.a. für die Kinder eine gewisse Gefahr, da diese schlieslich auch das Gift hätten aufnehmen können.

Die Hunde tun mir leid, die können am wenigsten was dafür :(
Zum Rest sag ich nichts, das darf ich :D
Ja, genau das wollte ich ausdrücken, danke. :)

:eek::) *gg*
 
Du, das ist mir schon klar, dass nicht so ein Aufwand betrieben wird á la CSI :cool:
Jedoch hat die Züchterin einen Hund auf die Vet. nach Wien geschickt und da dort nichts gefunden, wurde er weiter nach München geschickt. ;)
Weiters besteht/bestand ja auch u.a. für die Kinder eine gewisse Gefahr, da diese schlieslich auch das Gift hätten aufnehmen können.

versteh mich bitte nicht falsch, ich würds sehr begrüssen wenn auch bei "sachen" ein gewisser aufwand betrieben würde......speziell weils ja, wie du anführst, kinder auch betreffen könnte.
aber bei manchen menschen haben auch ihre haustiere den stellenwert eines kindes.....und von daher wärs begrüssenswert an dieser "sache"-regelung eine änderung vorzunehmen.....aber da wäre wiedermal die "obrigkeit gefordert, und ob die dafür ihre finger krumm machen ?

jedenfalls wäre dieser fall, sofern was dabei rauskommt (erfassung und bestrafung des täters) eventuell ein anstoss zum umdenken.
 
Oben