ökv seminar sa+so

kylie

Super Knochen
habs zwar schon bei "treffen" gepostet, aber nachdem das eher für forumstreffen gilt, hier nochmal:

ist morgen und sonntag jemand auf dem ökv seminar? (für formwert und leistungsrichter). wäre auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit aus wien, da ich selbst kein auto habe und öffentlich der weg etwas mühsam ist.
lg heidi

@ michls, na fein, dann sehen wir einander ja. schad, dass´d aus oö kommst;)

habs zwar schon bei "treffen" gepostet, aber nachdem das eher für forumstreffen gilt, hier nochmal:

ist morgen und sonntag jemand auf dem ökv seminar? (für formwert und leistungsrichter). wäre auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit aus wien, da ich selbst kein auto habe und öffentlich der weg etwas mühsam ist.
lg heidi

@ michls, na fein, dann sehen wir einander ja. schad, dass´d aus oö kommst;)

Ja mußt aber du mich anreden, Photo kennst ja:)
Hätte dich gerne mitgenommen

:D sind ja nur eineinhalb tage für leistungsrichter. für die formwertrichter sinds 3! oder 2,5.
harhar, wenn michls und ich morgen da rauskommen, boahhhh, dann sind wir furchtbar gscheit und können vieeel erzählen.:D:p
rassekunde, anatomie, genetik.....
lg heidi

@ irene, leider nein. nur beim nachhausefahren. am morgen net :o.

@ frau gundula, bist dann bei der prüfung dabei? :D:p da gibts dann das referat und was weiß i no alles.
lg heidi

des referat schaff ich scho, nur den ordner mit den ganzen antworten auf nicht gestellte fragen, den kriegst noch, damitst dich gscheit vorbereiten kannst und mir soufflieren kannst. hrhrhr.:p
ka ahnung, was ich als hausarbeit, quasi seminararbeit mit von mir gewünschtem, von andren genehmigtem thema da nehmen und tun soll. is ja alles, was es dazu gibt schon von mir geschrieben und veröffentlicht worden! bahhh, mir was einfallen lassen muss. aber die prüfung werd ich wohl kaum anfang märz schaffen, oder bist du da schon so weit:D:p?

Ich ?? Jaja, sicher :P
Hast noch gar keinen Schimmer was du für ein Referat machen willst ?? Aucn nicht eine ungefähre Richtung ??

:D doooch, schimmelt so richtig schon vor sich hin, vor lauter schimmer!
aber is ja schon alles veröffentlicht worden, könnts höchstens auweiten. noja, das kann ich ja gut, romane schreiben:p werd mich mal schlau machen, ob das geht.
den ordner schick ich dir schon noch, ka angst:D

Oben