öhu-ökv???

@bullytime: Soll kein angriff sein, aber du bist nunmal kein "einfaches" Mitglied, sondern Trainer und sagst du hast keine Ahnung von einer GV ????

Werdet ihr nicht Informiert (Kontakt zu Obmann, Vorstandssitzungen....?) Oder wollte er euch nicht informieren?
Gerade als Trainer ist sowas, find ich, wichtig zu wissen, weil man SEINEN Verein ja nach außen positiv vertreten soll, so wie du das auch machst!
Also ich weiß, wenigstens grob was in meinem Dachverband abgeht!

Mir gehts auch nicht darum die ÖHU zu vernichten. Nur Tatsache sind die Lügen und die Wahl! Und das macht einige Vereine der ÖHU sehr sehr fraglich!

Freut mich, dass du mit deinem Verein offensichtlich zu den 3% zählst!

Lg
 
@bullytime: Soll kein angriff sein, aber du bist nunmal kein "einfaches" Mitglied, sondern Trainer und sagst du hast keine Ahnung von einer GV ????

Werdet ihr nicht Informiert (Kontakt zu Obmann, Vorstandssitzungen....?) Oder wollte er euch nicht informieren?
Gerade als Trainer ist sowas, find ich, wichtig zu wissen, weil man SEINEN Verein ja nach außen positiv vertreten soll, so wie du das auch machst!
Also ich weiß, wenigstens grob was in meinem Dachverband abgeht!

Mir gehts auch nicht darum die ÖHU zu vernichten. Nur Tatsache sind die Lügen und die Wahl! Und das macht einige Vereine der ÖHU sehr sehr fraglich!

Freut mich, dass du mit deinem Verein offensichtlich zu den 3% zählst!

Lg

Ja was soll ich machen ich hab nichts davon gehört!

Ob sies mir jetz nicht sagen wollten oder was auch immer das weiß ich nicht, gewusst hab ich jedenfalls nichts davon, warum das weiß ich auch nicht denke aber nicht das das Absicht war sondern einfach aus der Meinung heraus das dies für uns keine Rolle spielt!

Weiß jetzt nicht wann genau die war aber jedenfalls haben wir zurzeit auch keinen Kursbetrieb das heißt ich seh die gar nicht!

Das weiß ich nicht ob wir da dazu gehören ich sagte nur das unser Obmann sicher nicht als überzeugter Kinderschänderfreund gewählt hat....
 
Hallo Isetta;

da ist mein Posting bei dir missverstanden worden. Natürlich habe ich DICH in KEINSTER Weise angesprochen.

Natürlich kann KEINER von ausschließen, dass sich solche Individien auch innerhalb der FCI bzw. des ÖKV aufhalten. SICHER bin ich mir allerdings, dass der ÖKV bzw. eine seiner VK´s sofort EINDEUTIG reagieren würden.

lg
Georg

so wie sie auf die tele und stachelgeschichte vom N.D.reagiert haben? soweit ich weiß ist das auch unter den tisch gefallen.......
 
so wie sie auf die tele und stachelgeschichte vom N.D.reagiert haben? soweit ich weiß ist das auch unter den tisch gefallen.......


Ist das jetzt dein Ernst Kinderschändung und Vergewaltigung mit Tele zu vergleichen:eek::mad: Irgendwie tickst du nicht richtig..........Feige und Anonym

Michl
 
vergleichen tu ich gar nichts......aber angefangen hat das mit der frage nach einem abrichteplatz. draus geworden ist eine debatte über kinderschänder und die öhu. also darf ich fragen warum diese geschichte mit N.D. vom ögv unter den tisch fallen gelassen worden ist? und ich verurteile vergewaltiger genauso wie jeder andere normaldenkende mensch......
 
vergleichen tu ich gar nichts......aber angefangen hat das mit der frage nach einem abrichteplatz. draus geworden ist eine debatte über kinderschänder und die öhu. also darf ich fragen warum diese geschichte mit N.D. vom ögv unter den tisch fallen gelassen worden ist? und ich verurteile vergewaltiger genauso wie jeder andere normaldenkende mensch......

Ja, die Frage war ob ein ÖHU oder ein ÖKV-Platz empfehlenswerter sei. Da in der ÖHU Kinderschänder toleriert werden und im ÖKV nicht, ist ein ÖKV-Platz empfehlenswerter!
Die Frage wurde somit auch beantwortet! Man hat den User halt aufgeklärt, was die Obmänner und Obfraun bzw. das Präsidium so denkt!

BubiBello
 
so wie sie auf die tele und stachelgeschichte vom N.D.reagiert haben? soweit ich weiß ist das auch unter den tisch gefallen.......

Gratuliere wieder ein Brückler-befürworter am Werk! Oder täusch ich mich jetzt? Die mögliche Entscheidung des ÖGV-ÖKV über einen verurteilten Vergewaltiger Heribert Brückler, samt seiner im Zweifel Freigesprochenen Ehefrau Waltraud Brückler und meiner Causa auf eine Stufe zu stellen, kann nur in einem kranken Gehirn entspringen :mad:

Falls Du es nicht mitbekommen hast, Heribert Brückler hat insgesamt drei Instanzen bemüht und in allen drei verloren. Er ist rechtskräftig verurteilt!

Bei mir gab es eine Einvernahme durch die Polizei, der Akt derzeit liegt bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen, aber Fakt ist, es wurde bis heute keine Anklage gegen mich erhoben.

Weiters befasst sich die Schiedskommision des ÖGV mit meinem Fall, auch dort ist noch alles offen! Niemand lässt etwas unter den Tisch fallen, der ÖGV ist nicht die ÖHU, denn dort wurde von Beginn an ein gewaltiger Mißbrauchsskandal unter den Tisch gekehrt!

Sollte ich tatsächlich verurteilt werden, warte ich sicher nicht auf ein Urteil des ÖGV´s, da ziehe ich für mich selbst die Konsequenzen.


Norbert Durstberger
 
man muß kein brückler befürworter sein um jemanden zu verurteilen der hunde mit strom und stachel quält.
aber das ist es anscheinend es wird jeder gleich als freund eines vergewaltigers hergestellt......es gibt aber auch noch normale menschen....
 
@ gnom

Wenn du schon den Tak - ich bin absolut gegen solche "Hilfsmittel"! Ich würde dies auch nicht als "Hilfsmittel" bezeichnen! - mit Kinderschändern vergleichst, könntest du dies ja auch unter deinem richtigen Namen tun?!

BubiBello
 
siehe oben......ich vergleiche gar nichts....und ich bin wie jeder mensch gegen vergewaltiger...gute nacht
 
man muß kein brückler befürworter sein um jemanden zu verurteilen der hunde mit strom und stachel quält.
aber das ist es anscheinend es wird jeder gleich als freund eines vergewaltigers hergestellt......es gibt aber auch noch normale menschen....

Hast du es nicht gelesen? Der ÖGV hat das SCHIEDSGERICHT in der Causa N.D. eingeschalten!!!!

Offensichtlich macht der ÖGV/ÖKV "Nägel mit Köpfen", und verhält sich KOMPLETT anders als die ÖHU-Führung. ;)

Eine Vergewaltigung natürlich mit der Tele-Geschichte zu vergleichen, zeigt von einer VERSCHROBENEN Einschätzung von Realitäten.

:cool:

Sticha
 
Hallo!
...Da ja einige der Meinung sind, das die Wuff forums-leute sich nicht besonders dafür interessieren, meine Meinung dazu:
Würde ich vor der Entscheidung stehen, einer HuSchu zu beizutreten, und mir sind diese Fakten vorher bekannt, würde ich auf keinen Fall der ÖHU beitreten.
Und wenn mich jemand fragt, du was ist besser - wenn ich davon weiß, werd ich denjenigen natürlich darauf hinweisen.
Genauso wie ich nicht mehr zum Billa oder Spar einkaufen würde, wenn Billa/Spar Kinderschänder nach bekanntwerden dort weiterarbeiten lässt.
Und das der ÖGV-ÖKV die einzige Alternative ist, finde ich auch nicht richtig, es gibt auch HuSchulen -Plätze, die unter keiner der beiden Dachverbände ÖKV ÖHU stehen, bzw. private Trainer.
Bin auch ÖGV Mitglied, und würde es hier solche Vorkommnisse geben, ich würde über eine Alternative nachdenken.

Soviel zu meiner Meinung - auch wenn nicht jeder hier reinschreibt heißt das nicht das es vielen egal ist.
Also: Pfui, ÖHU - Vorstand, und wer sonst noch dafür verantwortlich ist!!!!!!!!!!!!!
lg
 
so wie sie auf die tele und stachelgeschichte vom N.D.reagiert haben? soweit ich weiß ist das auch unter den tisch gefallen.......

Es ist zum spei....., die könnens nicht lassen. Der Vergleich Kinderschänder und mehrfacher Vergewaltiger einerseits und möglichem Anwender von Tak andererseits ist offensichtlich ein Markenzeichen der ÖHU-Führung und ihrer Anhänger!
Es gibt ja im Grunde für dieses Posting nur 2 mögliche Gründe: Entweder man kann den Unterschied nicht sehen, das spräche für bescheidene intellektuelle Fähigkeiten. Oder man will ihn nicht sehen, das spräche ..ja für was denn???
 
Es ist zum spei....., die könnens nicht lassen. Der Vergleich Kinderschänder und mehrfacher Vergewaltiger einerseits und möglichem Anwender von Tak andererseits ist offensichtlich ein Markenzeichen der ÖHU-Führung und ihrer Anhänger!
Es gibt ja im Grunde für dieses Posting nur 2 mögliche Gründe: Entweder man kann den Unterschied nicht sehen, das spräche für bescheidene intellektuelle Fähigkeiten. Oder man will ihn nicht sehen, das spräche ..ja für was denn???


Und wieder eins nachlegen:mad:,es gab ganz normale Antworten zur Frage einer Hundeschule,-bis SALI kam .
Darf man eigentlich keine Fragen mehr stellen ohne das es ein Streitgespräch wird od. gehetzt wird.
 
Und wieder eins nachlegen:mad:,es gab ganz normale Antworten zur Frage einer Hundeschule,-bis SALI kam .
Darf man eigentlich keine Fragen mehr stellen ohne das es ein Streitgespräch wird od. gehetzt wird.

Deines Erachtens hätte man natürlich, den "User" der gefragt hat, nicht über die ÖHU-Skandale informieren dürfen:mad:?!
Dass Kinderschänder in einem Dachverband toleriert werden, sollten die Leute schon wissen! Nur weil es dich nicht interessiert heißt dies nicht, dass es anderen auch egal ist!
Sali hat wenigstens eine bessere Einstellung als du!

BubiBello
 
die frage für mich ist was kann der hundplatz dafür der halt bei diesen verband ist was in diesen reihen geschehen ist .

solche sachen wird es leider immer wieder geben .da dürften wir unsere kinder in keine schulen ,turnvereine mehr schicken nicht mal mehr in die kirche.

ich glaube nicht das man einen platz meiden sollte ,nur weil der verband scheiße zugelassen hat. :rolleyes:
 
die frage für mich ist was kann der hundplatz dafür der halt bei diesen verband ist was in diesen reihen geschehen ist .

solche sachen wird es leider immer wieder geben .da dürften wir unsere kinder in keine schulen ,turnvereine mehr schicken nicht mal mehr in die kirche.

ich glaube nicht das man einen platz meiden sollte ,nur weil der verband scheiße zugelassen hat. :rolleyes:

Das ist Deine Ansicht, die bleibt Dir natürlich unbenommen. Aber der Vorsitzende Deines Vereins hat mit einer Wahrscheinlichkeit von 97% für die Linie der ÖHU-Führung (Vertuschen, Beschönigen, Lügen) gestimmt.

@lazio
Es wurden Fragen gestellt und der Wahrheit entsprechende Antworten gegeben. Dass das einige offensichtlich mehr stört als der Kinderschänder- und Vergewaltigerskandal und das damit zusammenhängende Verhalten der ÖHU-Leitung spricht Bände.
 
Und wieder eins nachlegen:mad:,es gab ganz normale Antworten zur Frage einer Hundeschule,-bis SALI kam .
Darf man eigentlich keine Fragen mehr stellen ohne das es ein Streitgespräch wird od. gehetzt wird.

Wenn man Fragen stellt, bekommt man die dazu passenden Antworten, die natürlich auch kontradiktorisch sein können.

Und wenn Du von "hetzen" spricht: Was ist in Deinen Augen Hetze? Wenn man Wahrheiten in dieses Forum stellt? Nichts anderes ist passiert, sag mir doch bitte, welche Unwahrheiten ich hier geäußert haben soll.
 
Das ist Deine Ansicht, die bleibt Dir natürlich unbenommen. Aber der Vorsitzende Deines Vereins hat mit einer Wahrscheinlichkeit von 97% für die Linie der ÖHU-Führung (Vertuschen, Beschönigen, Lügen) gestimmt.

da ich zum glück bei keinem verein bin, weil mir diese vereinsmeierei so etwas auf den sack geht . sehe ich die sache sehr neutral.;)
 
die frage für mich ist was kann der hundplatz dafür der halt bei diesen verband ist was in diesen reihen geschehen ist .

solche sachen wird es leider immer wieder geben .da dürften wir unsere kinder in keine schulen ,turnvereine mehr schicken nicht mal mehr in die kirche.

ich glaube nicht das man einen platz meiden sollte ,nur weil der verband scheiße zugelassen hat. :rolleyes:

Wenn ich weiß, dass der Lehrer meines Kindes, Kinder vergewaltigt, schicke ich es mit Sicherheit in eine ANDERE Schule!!!
Wenn ich WEIß, dass es Vereinsobmänner gibt die Vergewaltigung tolerieren und es Möglichkeiten gibt, mein Kind wo anders hin zu schicken, schicke ich mein Kind auch wo anders hin!
Wenn ich ein erwachsener Mensch bin und entscheiden kann, ob ich wo hin gehe wo Kinderschänder toleriert werden oder eben nicht, gehe ich da hin wo sie nicht toleriert werden!

Mit solchen Gedanken, unterstützt man solche Leute wie die B.'s :-(! Denn wenn es die Kinderschänder ja überall gibt, braucht man eh nichts mehr gegen sie unternehmen oder wie?!

kopfschüttelnd BubiBello
 
Oben