ÖCBH Clubschau Traiskirchen

1445381.jpg

1445402.jpg

1445405.jpg

1445406.jpg

1445408.jpg

1445410.jpg

1445411.jpg

1445412.jpg

1445414.jpg

wie man sieht, war jemand schwer verliebt *g*
Die grinsende Dame mit den babys ist meine Mum ;)

Achso ist das ;)
War vielleicht ein Sheltie-Bub und ein Pinscher-Mädl irgendwo in der Nähe oder im Schlepptau? :D

Ts, ich schon :p:D Aber ja, deine Collies sind natürlich die Schönsten ;):cool::D

Pinscher is mir keiner aufgefallen, Shelties sehr viele *gg*

Ne, meine sind nicht die schönsten, aber bei Aramis find ich die Farbe nicht so schön klar ;)

Da waer ich im Leben nie drauf gekommen :eek:
Ich haett das net amal als Sheltie identifiziert...aber ich nehm an die etwas ungewoehnliche Farbe taeuscht, ich kenn Shelties nur in dem braun/weiss und halt dreifaerbig. Und jetzt bitte net schlagen, mit den Farben von den Briten kenn ich mich UEBERHAUPT net aus :D

Hey,
Hier einige Einblicke. Habe wahllos rausgesucht.

briten006.jpg

briten007.jpg

...

hi, wiedermal wunderschöne bilder!
sag darf ich diese beiden bilder den besitzern der beiden zeigen? hast noch mehr border collie fotos? es waren einige bekannte hunde von mir dort ausgestellt, die würdn sich sicher unheimlich über die bilder freuen!

lg angie

ps. die rote dame hab ich übrigens bei ihrer geburt in den händen gehalten - mensch mensch wie die zeit vergeht - wunderschön hat sie sich entwickelt :)

Hey,

klar darfst du.. mich wunderts ja bei manchen Rassen sowieso, wie die Leute immer "ihre" Hunde rauserkennen! die sw-Borders hätten mir alle 10 Minuten als völlig neue Hunde vorgestellt werden können *loool*

Hab noch mehr Borders, jedoch weiß ich nicht, ob ich die heute noch bearbeite. Hab grad die Shelties auf Wunsch rausgesucht und mach jetzt was Haushälterisches ;)

So, nun die Sheltie-Riege:

sheltie004.jpg

sheltie026.jpg

sheltie028.jpg

sheltie036.jpg

sheltie042.jpg

sheltie058.jpg

sheltie062.jpg

sheltie070.jpg

mehr ~klick hier~

lg
Nice

super vielen dank!

freu mich schon auf die bilder, naja, die hunde die ich regelmäßig sehe oder die bei uns im forum sind, die erkennst dann schon ziemlich schnell raus, bei den ersten beiden bildern bin ich aber auch unsicher wer das sein könnte *g*

aber kann dann die andern fragen, und dann alle fotos mit namen ergänzen wenn du magst :)

lg angie

super danke!

da sind noch einige bekannte gesichter dabei *freu*

wobei es mich bei manchen hunden schon wundert, welche wege ein schönheitstrend so einschlagen kann...

was mich ja besonders freut: es wurde auch das erste mal ein bruder von xela (also überhaupt aus dem wurf) ausgestellt und der hat mit einem V4 von 9 hunden gar nicht so schlecht abgeschnitten :)

leider hab ich von ihm kein bild entdeckt...aber das macht nix

hey,

die anderen folgen noch..

@scarlettkunga: leider waren doch recht viele dort und da ich nicht "auf auftrag" fotografiert hab, hab ich nicht versucht jeden hund draufzukriegen :o ..noch dazu haben wir während der border-runde die seite gewechselt (wegen licht)..

@nice
na sorry - eh klar, ich finde es sowieso fantastisch, dass du immer von sämtlichen hundeveranstaltungen so schöne fotos machst! und sie immer hier online stellst - ist ja alles ein haufen arbeit, danke :)

@pinksogg
das ist ovalee vom beutenhof, gehört der ilona und die dunkle farbe ist auch in natura der hammer!

Oben