ÖCBH Clubschau Traiskirchen

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

ich war heute Briten anschaun.. und wirklich schöne Exemplare bewundern können. Vor allem die Atmosphäre (auch mit Hund) war eine Erfahrung wert. Interessant, wie unterschiedlich sowas von Rasse zu Rasse ist..

Hier einige Einblicke. Habe wahllos rausgesucht.

briten000.jpg

briten001.jpg

briten002.jpg

briten003.jpg

briten004.jpg

briten005.jpg

briten006.jpg

briten007.jpg

briten008.jpg

briten009.jpg

...

wow! sehr schöne fotos!!!!

die kurzhaarcollies sind wunderschön :-) (na hoffentlich sind das auch welche und ich sag net irgendeinen blödsinn)

hehe.. kommt drauf an, welche Hunde du grad meinst, aber Kurzhaarige waren auch dabei. Unter anderem dieses Welpi :o

Leider weit weg, daher unscharf durchs extreme Ausschneiden.. aber man erkennts *g*

briten022.jpg

*schmacht*...magst ma net amal einen wie-fotografiere-ich-richtig-Kurs geben :p
Wie machst das immer, dass deine Fotos so wunderschoen warm und freundlich ausschaun und das sogar teilweise bei ISO 800 :eek:

und das sogar teilweise bei ISO 800 :eek:

Das war Glück!!! Hab erst in der Mittagspause gesehen, dass Iso auf 800 war :eek: Auf sowas schau ich nie, passe anfangs immer nur Blende und Zeit an... Hab schon Angst geschoben, dass die bis dahin alle nur Müll sind *lol*

Und DU bist der Letzte, der so nen Kurs braucht.. immerhin hab ich dich ja letztens fragen müssen :o Aber unter 4 Augen können wir dann gern mal die Tricks des Anderen verraten :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeit viieel mit dem ISO :D
Weil ich ja kein so tolles Objektiv hab, wo die Blende so weit aufgeht, da muss man das mit dem ISO ausgleichen...

Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das der Skip, Daphys Dogdancing-Freund :D *freeeu*

Total schöne Bilder, besonders von den Kurzhaarcollies! Der Welpe!!! *schmacht* :D

jop, ein skip isses ;)

der welpe war zwar irre süß.. kam mir aber irgendwie echt mickrig vor im vergleich zu den gleichaltrigen plüschgenossen *lol*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du warst da und meine Hunde sind auf den Bildern...
meiiiiiiiiiiiii...wieso hab ich dich net gesehn? :(

ahhh den Skip kenn ich auch noch aus der HuZo bei unsrer alten Wohnung :)

Der Dino hat sich immer ur gfreut, wenn ma den troffen haben :)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du warst da und meine Hunde sind auf den Bildern...
meiiiiiiiiiiiii...wieso hab ich dich net gesehn? :(

dich hab ich auch nur aufgrund der hunde erkannt.. ohne hunde war ich inkognito :D

waren auch immer entgegengesetzt, also konnt nicht quer über den platz brüllen... dafür hab ich deine beiden immer gut im bild gehabt :p

dich hab ich auch nur aufgrund der hunde erkannt.. ohne hunde war ich inkognito :D

waren auch immer entgegengesetzt, also konnt nicht quer über den platz brüllen... dafür hab ich deine beiden immer gut im bild gehabt :p

tzzz...hättest ja mal herkommen können - waren eh bis zum bittersten Ende da :D - also 17 Uhr =)

Ich war so verliebt in Flash's Halbgeschwister - die 2 Babys- aber meine Mama noch viel mehr :p

Harhar, ich habe ihn gleich an der weißen Färbung am Bein erkannt :cool::D
Dass sie zur Clubschau geht, hat sie gar nicht gesagt :mad::D

@Clau:
Der Flash schaut dem Aramis(?) wirklich total ähnlich :eek: :D

sie hat das auch sehr spontan gemacht, sie wollt ihn nur ankören lassen ;)
Aber dann hat sie doch auch zur Show gemeldet :D

Ich find Aramis nicht so hübsch :p

sie hat das auch sehr spontan gemacht, sie wollt ihn nur ankören lassen ;)
Aber dann hat sie doch auch zur Show gemeldet :D

Ich find Aramis nicht so hübsch :p

Achso ist das ;)
War vielleicht ein Sheltie-Bub und ein Pinscher-Mädl irgendwo in der Nähe oder im Schlepptau? :D

Ts, ich schon :p:D Aber ja, deine Collies sind natürlich die Schönsten ;):cool::D

Oben