Wer ist von euch wo und wie zufrieden seit und wart ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich arbeite seit vielen Jahren beim Öamtc und bin hochzufrieden![]()
ich bin seit 17 Jahren beim ÖAMTC (Anschlussmitglied bei meinem Mann) und bin sehr zufrieden....vorher war ich beim ARBÖ und auch zufrieden......![]()
dann könnt ich meine Kündigung auch Dir schicken
![]()
....
Bin auf der Landstraße zum liegen gekommen (auto war 4 jahre alt) - keine chance auf weiterfahrt - ich schätze 600 Meter von der Autobahnauffahrt weg - 20 Kilometer von wien entfernt...
Es war 16 Uhr am Nachmittag - ich ruf brav beim Öamtc an - gebe meine Daten durch - die nette Dame meinte ich werde zurück gerufen...
10 Minuten nix - 20 Minuten nix - 30 Minuten später endlich der Anruf: "Ähm ja, heute können wir nimmer kommen - ist keiner mehr da, aber morgen Vormittag" ich drauf: "Ja und wie stellen sie sich vor dass ich heimkomm?" - Er: "ja das ist ihre sache, wir können da nix machen" - Ende des Gesprächs....
...
Ich habe den Öamtc vor 3 Jahren gekündigt...
Wenn ich les wie alle hier zufrieden sind - stoßt es mir gleich wieder ganz bitter auf....
Bin auf der Landstraße zum liegen gekommen (auto war 4 jahre alt) - keine chance auf weiterfahrt - ich schätze 600 Meter von der Autobahnauffahrt weg - 20 Kilometer von wien entfernt...
Es war 16 Uhr am Nachmittag - ich ruf brav beim Öamtc an - gebe meine Daten durch - die nette Dame meinte ich werde zurück gerufen...
10 Minuten nix - 20 Minuten nix - 30 Minuten später endlich der Anruf: "Ähm ja, heute können wir nimmer kommen - ist keiner mehr da, aber morgen Vormittag" ich drauf: "Ja und wie stellen sie sich vor dass ich heimkomm?" - Er: "ja das ist ihre sache, wir können da nix machen" - Ende des Gesprächs....
Verzweifelt hab ich dann in meiner Vertragswerkstatt angerufen (da wars dann inzwischen 17 Uhr - und eigentlich dachte ich gar nimmer dass da noch wer rangeht) - und die organisierten mir sofort einen Mechaniker von einer Werkstatt in der Nähe - der mich dann zu meiner Werkstatt abgeschleppt hatKostenpunkt: 0 Euro
Am selben Tag habe ich noch meine Kündigung an den Öamtc geschickt...
Inzwischen hab ich einen Neuwagen von Skoda - und der hat auch so eine Mobilitätsgarantie dabei - und da musste ich noch nie länger als 20 Minuten warten... und ja - man kann auch bei einen neuwagen einen abschleppdienst brauchen![]()