öa..c bietet hundeerziehungstipps

aber ehrlich, DU ziehst sowas an - warum passiert MIR das nie??????

Weil du kein Vollidiotenanziehungsmagnet hast ;)

So wie ich und Schnick.. *gg*

Ähnliches ist mir mal passiert. War aber ein Ehepaar aus Burgenland die eine Bäckerei suchten. :rolleyes:

Na de Bäckerrei hams laaang suchen müssen.. ;)

isses auch so.
batterie war hin.
hab dann versucht, das auto auf den rücken zu werfen (so, wie man es ja bei renitenrten hunden machen soll :D ) und irgendwann ist er angesprungen, dan ab zum forstinger und neue batterie einbauen lassen.

*brüüüllll* - schick das dem Ö...C als "Reparatur-Tipp"!!! :D

Hab fast den Kaffee in die Tasten gespuckt vor lachen :D

lg
Karin

Da hat nicht der Hund, sondern der Mann eine Schraube locker! Eigentlich hat der doch immer einen Schraubenzieher bei seinem Werkzeug, der müsste nur ein paar mal dran drehen!

Evi

isses auch so.
batterie war hin.
hab dann versucht, das auto auf den rücken zu werfen (so, wie man es ja bei renitenrten hunden machen soll :D ) und irgendwann ist er angesprungen, dan ab zum forstinger und neue batterie einbauen lassen.

Also ich versteh Dich nicht. Man wirft doch ein Auto nicht auf den Rücken :eek: Was bist Du denn für eine :eek:

Man nutzt das Tele ... auf das die Karre mal wirklich gebrzzzzlt wird. Da müssen Funken fliegen :D (hab ich diese Woche übrigens 2 Mal gemacht, seitdem fährt er wieder 180 :D)

na hey :eek:
was macht der thread in der blödelecke?
ich find das grundsätzlich nicht witzig, ich war eigentlich ziemlich empört über den maxl.
na aber bitte, jeder lacht über was anderes.

ps: ich geb zu, daß sich das ganze zu einer blödelei entwickelt hat, aber ursächlich ist es mir schon m was anderes gegangen,gell.

nein, aber jetzt versteh ich den dezenten hinweis des herrn vom pannendienst in richtung teletakt.
teletakt statt starterkabeln, starterkablen statt teletakt. hund und auto, beliebig austauschbar und völlig gleichartig in der reparatur.

maaaah, wie super!
wenn neo, das nächste mal teppat is (vor allem zu den katzen), leg ich ihm einfach die starterkabeln links und rechts an die schläfen, starte den ford und freu mich auf das ergebnis.... :D

danke für den tollen erziehungstipp - eine öamtc-mitgliedschaft lohnt sich offensichtlich in jedem fall.... :cool:

Oben