Obst für den Hund?

koeter schrieb:
nicht viel. in 2 wochen nur fürs fleisch ca. 15 (Hund hat 20kg).
reis, nudeln, gemüse, öle, kräuter etc nicht mitgezählt.
huch :eek: ich brauch für pebs (auch 20 kg) nur 12 EUR im Monat! Wieviel frißt dein Wuff pro Tag? Mit allem Kauzeug, Gemüse etc. eingerechnet komm ich auf max. 20,- im Monat!
 
die leila hat einmal auf der terasse rohe kartoffeln gefunden :eek: aber anscheinend hats ihr nicht geschadet - der hund ist nicht zum umbringen :D :D
 
@Elli_Buddy: mein hund frisst 250g Fleisch/Tag. ich hab das sehr großzügig geschätzt. ausserdem kauf ich auch mal was teureres *schäm*
lg, petra
 
fibi frisst mom mind 400g am tag - u angebl wird es noch mehr werden...

die wird schön schauen, wenn in einem jahr das wachstum vorbei ist u die futtermenge wieder reduziert wird...
 
BärBarotti schrieb:
fibi frisst mom mind 400g am tag - u angebl wird es noch mehr werden...

die wird schön schauen, wenn in einem jahr das wachstum vorbei ist u die futtermenge wieder reduziert wird...

oh ja das kenn ich....

scooby hat in starken wachstumsphasen 1 kg. pro tag gefressen, manchmal sogar mehr .......

ich dachte damals immer, daß er mir noch die haare vom kopf fressen wird :rolleyes:
 
ET01 schrieb:
oh ja das kenn ich....

scooby hat in starken wachstumsphasen 1 kg. pro tag gefressen, manchmal sogar mehr .......

ich dachte damals immer, daß er mir noch die haare vom kopf fressen wird :rolleyes:


mhmmm...
das ist mir schon erklärt worden, dass sich die fleischmenge bis zu einem kg noch steigern kann :eek:

leztens hatte sie abends noch immer so hunger, dass sie noch eine ganze jumbo-tasse voll apfel-karotten-gatsch verdrückt hat...

na ja - ich bin schon froh, wenn sie in einem jahr auf einem halbwegs normalen level ist...
ständig soviel fleisch anzukarren ist ganz schön mühsam u immer das fertig abgemantschte zeugs mitzuschleppen auch, da wir ja jeden tag auf achse sind...

so. u damit ich auch auf meine rechnung komm - geh ich jetzt essen :D
 
was? versteh ich das richtig, du nimmst das fertige futter mit?

wozu? :eek:

also das gabs bei uns nicht. wenn er unterwegs hunger hat, hat er pech. gegessen wird zu hause.
 
ET01 schrieb:
was? versteh ich das richtig, du nimmst das fertige futter mit?

wozu? :eek:

also das gabs bei uns nicht. wenn er unterwegs hunger hat, hat er pech. gegessen wird zu hause.


maaa - du bist aber gemein :mad: :D

liebe iris, wir gehen oft um 7 aus dem haus u kommen nach einem arbeitstag u anschliessendem spielen f fibi u viell dann noch freunde besuchen fürs frauli erst mal um 18 uhr od aber auch um 22 uhr heim...

wie soll ich das denn sonst machen, wenn sie noch 3x tägl fressen soll? :confused:
also wird alles schön fertig gepantscht und tupper sei dank - mitgenommen...
 
asooooo du nimmst sie mit in die firma...na dann schon.

das blieb ja bei uns erspart, weil ja eh mein mann daheim ist.

wobei scooby hat nicht lang dreimal gefressen, der wurde recht früh auf zweimal umgestellt...ich glaub mit der umstellungs aufs barfen. muß also so mit ca. 5 monaten gewesen sein.
 
maaa, warum gibts kein Essen auf Rädern für Hunde?

Da kommt dann einer mit dem fertige gekochten Kopffleisch, die Nudeln koch ich von mir aus selber...und rums hat der Kleine lecker Fleischi im napf und Fraudi muss sich nicht grauslich und schlecht fühlen, weils in ihrer vegetarischen Küche Kuhkopf kocht...

*dingdong* Hundefutter läutet...
 
Speervogel schrieb:
Da kommt dann einer mit dem fertige gekochten Kopffleisch, die Nudeln koch ich von mir aus selber...und rums hat der Kleine lecker Fleischi im napf und Fraudi muss sich nicht grauslich und schlecht fühlen, weils in ihrer vegetarischen Küche Kuhkopf kocht...

*dingdong* Hundefutter läutet...
du könntest das kochen auch einfach lassen, dann hättest das Problem auch nicht :D

P.S.: Der Albrecht führt auch schon fertig gekochtes Fleisch und der Kopffleischexpress auch ... somit würde dein Traum wahr werden ... denn die liefern bis an die Tür :cool:
 
@speervogel: gibt ja fressen auf rädern. ich hab den link letztens schon wo gepostet: www.petfrost.at
da bestellst für 2 wochen futter und die liefern dir das schön portioniert (tiefgekühlt). gibt auch gekochtes (tiefgekühltes).
lg, petra
 
Warum hier alle Ernährungs-Themen immer in BARF-Diskussionen "ausarten" müssen .... :rolleyes:

Mein Hund liebt Obst, vor allem Bananen und Äpfel. Äpfel holt er sich am Land selbst aus dem Obstgarten ;) - da muss ich aufpassen, dass er nicht zu viel davon vertilgt!!
Was er nicht unbedingt mag sind z.B. Orangen oder Mandarinen - irgendwas stört ihm daran. Aber wenn er mal wieder gierig ist (meine Schwester hat am WE Mandarinen essen wollen ...), dann frisst er sogar das.
 
Mein Drago frisst leider überhaupt kein Obst. Ich hab schon oft versucht es ihm schmackhaft zu machen aber leider ohne Efolg. :(
 
Oben