E
Elli_Buddy
Guest
huchkoeter schrieb:nicht viel. in 2 wochen nur fürs fleisch ca. 15 (Hund hat 20kg).
reis, nudeln, gemüse, öle, kräuter etc nicht mitgezählt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huchkoeter schrieb:nicht viel. in 2 wochen nur fürs fleisch ca. 15 (Hund hat 20kg).
reis, nudeln, gemüse, öle, kräuter etc nicht mitgezählt.
BärBarotti schrieb:fibi frisst mom mind 400g am tag - u angebl wird es noch mehr werden...
die wird schön schauen, wenn in einem jahr das wachstum vorbei ist u die futtermenge wieder reduziert wird...
ET01 schrieb:oh ja das kenn ich....
scooby hat in starken wachstumsphasen 1 kg. pro tag gefressen, manchmal sogar mehr .......
ich dachte damals immer, daß er mir noch die haare vom kopf fressen wird![]()
ET01 schrieb:was? versteh ich das richtig, du nimmst das fertige futter mit?
wozu?
also das gabs bei uns nicht. wenn er unterwegs hunger hat, hat er pech. gegessen wird zu hause.
du könntest das kochen auch einfach lassen, dann hättest das Problem auch nichtSpeervogel schrieb:Da kommt dann einer mit dem fertige gekochten Kopffleisch, die Nudeln koch ich von mir aus selber...und rums hat der Kleine lecker Fleischi im napf und Fraudi muss sich nicht grauslich und schlecht fühlen, weils in ihrer vegetarischen Küche Kuhkopf kocht...
*dingdong* Hundefutter läutet...
Aussie schrieb:Meine Hündin frisst am liebsten Birnen...