Obst essen

meine luna mag auch zitronen oder orangen! das einzige was sie nicht so mag das ist auch kein obst aber das ´sind auf jedenfall gurken ! die hasst sie einfach
 
NIX!!

Jeden Tag dasselbe. Irgendwas erfinden, um ein bissi Apfel etc. in Lucky reinzubekommen *grml*
 
phoebe und nando fressen sehr gerne obst, fast alles.
die beiden fressen auch sehr gerne gemüse, gurken am liebsten :D
aramis ist sowieso ein allesfresser :D
 
scooby frißt sowieso alles...seit neuestem jeden abend vor dem schlafen gehen eine pappröhre :rolleyes:

obst frißt er auch, aber er verträgts nicht wenn man es unters fleisch oder so mischt. deswegen bekommt er obst zwischendurch als jause am nachmittag oder so.
 
kiri hat eine neue leidenschaft. kohlrabi. ich knabber die immer beim fernsehen wie andere chips oder so. letztes mal hat mich kiri dabei so angestarrt, dass ich ihr ein stück gegeben hab. jetzt teilen wir uns jeden tag zum hauptabendprogramm einen kohlrabi.
 
mal abgesehen davon das die engelchen sowieso auch fast alles essen, finden sie obst auch total lecker

sie essen sogar orangen, ich hätt nicht gedacht das sie zitrusfrüchte mögen, aber so schnell konnte ich nicht schauen waren die weg

im herbst wenn die äpfel vom baum fallen, ist es angels lieblingsbeschäftigung die zu mampfen, nach dem dritten oder vierten verbiete ich es ihr dann meistens man muss ja nicht übertreiben

wenn meine oma äpfel schält bekommen die immer die hunde

was sie nicht so toll fanden war im somme die wassermelone, aber schließlich haben sie auch die gegessen

das einzige gemüse was sie wirklich nicht leiden können sind salatblätter wenn ich sie ihnen einfach so hinwerfe, die sind ihnen zu lätschert, salat wird nur pürriert gefressen
 
Original geschrieben von sirina
das einzige gemüse was sie wirklich nicht leiden können sind salatblätter wenn ich sie ihnen einfach so hinwerfe, die sind ihnen zu lätschert, salat wird nur pürriert gefressen

hihi ja das mag scooby auch net so, aber die futtergier ist soooooo stark bei ihm, daß bevor man ihm den salat wegnimmt er ihn doch noch schluckt. :D

aber wenn ich ehrlich bin...ein salatblatt nur so ohne marinade oder dressing, würd ich auch nicht soooooo gern essen.
 
:eek: Wer will seinen obstfressenden Hund mit Lucky eintauschen??? Außer Flummi, denn dann hätte ich wieder dasselbe Prob am Hals ;)
 
@Cutter:

Soeben erprobt: APFELMUSS und sie habens gefressen ;)

Die Äpfel reibe ich immer ganz klein zum Futter dazu aber es wird dennoch irgendwie der Apfel runtergeklaubt *gg* Aber a bissal was geht so zumindest immer mit vom Obst.
 
Ok, Lucky frisst gerne Mango und Melone. Wenn er gut gelaunt ist, frisst er auch Paprika, aber alles andere bringe ich nicht mal mit Blut in ihn rein... und Mango und Melone gibts ja nicht immer...
 
naja cutter aber wenn mans püriert und mit fleisch mischt dann kann ers ja nicht stehen lassen oder?

außer er verträgts auch nicht mit fleisch, dann is es ein problem......
 
Original geschrieben von ET01
naja cutter aber wenn mans püriert und mit fleisch mischt dann kann ers ja nicht stehen lassen oder?

außer er verträgts auch nicht mit fleisch, dann is es ein problem......

Pürierst du das jeden Tag?? Und meistens bekommt der Lucky Knochen mit Fleisch dran, darum kann ich es nicht so gut mischen. Pürieren wäre eh nicht schlecht, aber das kann ich dann nicht einfrieren, oder??
 
Wieso solltest es nicht einfrieren können?
Oder reibe es einfach mit dem Gurkenhobel rein das kleine Muster verwenden - das geht schnell - mach ich auch so.
 
Irgendwer hat mir gesagt, rohes Gemüse kann man nicht einfrieren :confused: Wer war das bloß *grübel*
 
Oben