Oberlaaer Hunderunde

Knuddimaus5

Super Knochen
Kommt jemand aus Oberlaaer Gegend vl. ?

Würd gern ne runde drehen mit meinem Labimischling ;) wenn jemand Lust hat einfach melden würd mich freuen!

lg

Hallo! :)

Wir sind mit unserer 2,5-jährigen Doggenhündin meistens in der Löwygrube oder am Wienerberg unterwegs! Wo geht ihr denn immer mit eurem Kleinen hin?

Haben am Sonntag (8.1.) in der Löwygrube ab 14:00 ein Doggen-/Hundetreffen! Könnt auch gern kommen! ;)

Liebe Grüße!
Birgit und Honey

wir sind ausn 10ten...:D
oberlaa ist allerdings ein bissl gefährlich da dort schon viele hasen unterwegs sind:o.....

Wir sind mit unserer 2,5-jährigen Doggenhündin meistens in der Löwygrube oder am Wienerberg unterwegs! Wo geht ihr denn immer mit eurem Kleinen hin?

Haben am Sonntag (8.1.) in der Löwygrube ab 14:00 ein Doggen-/Hundetreffen! Könnt auch gern kommen! ;)

Liebe Grüße!
Birgit und Honey

Ich geh meistens nur Oberlaa, weil wir da ja gleich Wohnen :)

Wo ist den diese Löwygrube?

lg

Liebe Grüße!
Birgit und Honey

Ah Laaberg ist das :)

Liebe Grüße!
Birgit und Honey

oh ... gleich notieren muss, unsere maus liebt doggen ... jööö, da wird sie glauben sie ist im 7ten himmel wenn dort viele doggen sind :)

wir sind ausn 10ten...:D
oberlaa ist allerdings ein bissl gefährlich da dort schon viele hasen unterwegs sind:o.....

ich könnte meine dort auch nicht frei laufen lassen :o ich gehe vom 11. aus über die felder hin, lasse sie bei den brunnen trinken und gehe über die felder wieder nach hause - wuffel an der schlepp hängend :)

löwygrube lauft sie frei ... dort sind, glaube ich, zu viele hunde als das sich ein hase dort hin verirren würde ... das gelände aber so groß, dass man auch den hunden ausweichen könnte ... bis jetzt haben weder mein wuff noch ich dort was jagdbares gesehen ... die krähen lässt unsere maus inzwischen in ruhe :)

Jep, genau! Laaerberg is das ;)

Wenn in Oberlaa viele Hasen und Katzen sind, is das auch für uns schlecht, weil meine dumme Nuss auch immer gleich nach rennen muss. Hasen erwischt sie e nie, die sind ihr zu schnell, aber wenn sie mal eine Katze in eine Ecke drängen kann, was e net oft vorkommt , weil sie zu langsam is ^^, dann weiß sie e net was sie machen soll und kackt sich an, wenn die Katze faucht xD

Wär ganz toll wenn ihr auch kommt :) Alle Hunde und Hundefreunde sind herzlich willkommen ;)

einmal noch schlafen :)

@honeymoon
wie lange werdet ihr ungefähr dort sein? wir sind morgen um 13 uhr zum essen eingeladen .... ich könnte frühestens um 15:30, 16 uhr dort sein :o

Jep, genau! Laaerberg is das ;)

Wenn in Oberlaa viele Hasen und Katzen sind, is das auch für uns schlecht, weil meine dumme Nuss auch immer gleich nach rennen muss. Hasen erwischt sie e nie, die sind ihr zu schnell, aber wenn sie mal eine Katze in eine Ecke drängen kann, was e net oft vorkommt , weil sie zu langsam is ^^, dann weiß sie e net was sie machen soll und kackt sich an, wenn die Katze faucht xD

Wär ganz toll wenn ihr auch kommt :) Alle Hunde und Hundefreunde sind herzlich willkommen ;)

Alles klar ;)

Wo genau wär der Treffpunkt?

lg

Meistens dauerts so bis 17:00 oder 18:00 ;) also sind wir da e wahrscheinlich noch da ;)

Treffpunkt is beim Eingang beim Löwyweg! Aber wie Atina schon sagt, kann ma uns e net übersehen xD

wir waren dort :)

doof, dass es geregnet hat :( hatten die kamera mit, aber die bilder sind nichts geworden, man sieht nur regenstriche :mad:

wir waren nicht sehr lange, weil wir unsere essenseinladung nach hinten verschoben haben - just zu dem zeitpunkt als wir gingen hats aufgehört zu regnen :eek:

@honeymoon: da wir nicht eruieren konnten wer du bist, gab ja mehrere doggen *ggg*, sind wir eine runde einfach so mitgegangen :p:D

also über die einzelnen doggen hat sich unsere maus sehr gefreut, aber mehrere auf einmal waren ihr scheinbar doch a bissal zu viel ... aber sie hat sich tapfer geschlagen!
hanni (?) war ihr liebling ... und das herrchen auch -- bekam sie doch von ihm tolle leckerchen.

beiweisfotos:
9205316jjl.jpg

9205317jii.jpg

bei so vielen doggen muss man als kleinhund die muskeln a bissal aufblasen :cool:
9205318cnw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Atina

Oooh :D Danke für die Fotos! Ich find die ganz toll :) Muss gestehen, ich hab euch gestern irgendwie übersehen :( sorry!!

Honey (oder Hanni ^^) war die schwarze mit dem roten Halsband! Hast du e auf einem Foto erwischt :) und ich war die mit der weißen Jacke ;)

Gibt bestimmt wieder ein Treffen, entweder in 2 oder in 3 Wochen. Aber da geb ich euch einfach wieder bescheid ;)

Liebe Grüße!

Birgit und Honey

dann ist das deine? na so ein zufall! :)

das wunderschöne fleckendoggerle in grau schwarz hats ihr (oder umgekehrt) auch angetan gehabt :)

und dann gabs noch einen unkastrierten rüden bei dem wollte sie unbedingt riechen weil er auch bei ihr gerochen hat :rolleyes: und er ist aber einfach weitergegangen und sie mit langem hals und gestreckten beinen ( damits rauf kommt) hinten nach .. ich dachte nur, wenn er jetzt mit seinem glocken wackelt dann hört sie sicher die bummering läuten -tinitus lässt grüßen :o:p:D

jetzt seh ich die weisse jacke auch :D

9212768edw.jpg

Oben