Knuddimaus5
Super Knochen
Kommt jemand aus Oberlaaer Gegend vl. ?
Würd gern ne runde drehen mit meinem Labimischling
wenn jemand Lust hat einfach melden würd mich freuen!
lg
Würd gern ne runde drehen mit meinem Labimischling

lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Wir sind mit unserer 2,5-jährigen Doggenhündin meistens in der Löwygrube oder am Wienerberg unterwegs! Wo geht ihr denn immer mit eurem Kleinen hin?
Haben am Sonntag (8.1.) in der Löwygrube ab 14:00 ein Doggen-/Hundetreffen! Könnt auch gern kommen!
Liebe Grüße!
Birgit und Honey
wir sind ausn 10ten...
oberlaa ist allerdings ein bissl gefährlich da dort schon viele hasen unterwegs sind.....
Hallo!
Wir sind mit unserer 2,5-jährigen Doggenhündin meistens in der Löwygrube oder am Wienerberg unterwegs! Wo geht ihr denn immer mit eurem Kleinen hin?
Haben am Sonntag (8.1.) in der Löwygrube ab 14:00 ein Doggen-/Hundetreffen! Könnt auch gern kommen!
Liebe Grüße!
Birgit und Honey
Hallo!
Liebe Grüße!
Birgit und Honey
wir sind ausn 10ten...
oberlaa ist allerdings ein bissl gefährlich da dort schon viele hasen unterwegs sind.....
Jep, genau! Laaerberg is das
Wenn in Oberlaa viele Hasen und Katzen sind, is das auch für uns schlecht, weil meine dumme Nuss auch immer gleich nach rennen muss. Hasen erwischt sie e nie, die sind ihr zu schnell, aber wenn sie mal eine Katze in eine Ecke drängen kann, was e net oft vorkommt , weil sie zu langsam is ^^, dann weiß sie e net was sie machen soll und kackt sich an, wenn die Katze faucht xD
Wär ganz toll wenn ihr auch kommtAlle Hunde und Hundefreunde sind herzlich willkommen
![]()
Alles klar
Wo genau wär der Treffpunkt?
lg