Wer ist von euch wo und wie zufrieden seit und wart ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich arbeite seit vielen Jahren beim Öamtc und bin hochzufrieden
ich bin seit 17 Jahren beim ÖAMTC (Anschlussmitglied bei meinem Mann) und bin sehr zufrieden....vorher war ich beim ARBÖ und auch zufrieden......
dann könnt ich meine Kündigung auch Dir schicken
....
Bin auf der Landstraße zum liegen gekommen (auto war 4 jahre alt) - keine chance auf weiterfahrt - ich schätze 600 Meter von der Autobahnauffahrt weg - 20 Kilometer von wien entfernt...
Es war 16 Uhr am Nachmittag - ich ruf brav beim Öamtc an - gebe meine Daten durch - die nette Dame meinte ich werde zurück gerufen...
10 Minuten nix - 20 Minuten nix - 30 Minuten später endlich der Anruf: "Ähm ja, heute können wir nimmer kommen - ist keiner mehr da, aber morgen Vormittag" ich drauf: "Ja und wie stellen sie sich vor dass ich heimkomm?" - Er: "ja das ist ihre sache, wir können da nix machen" - Ende des Gesprächs....
...
Ich habe den Öamtc vor 3 Jahren gekündigt...
Wenn ich les wie alle hier zufrieden sind - stoßt es mir gleich wieder ganz bitter auf....
Bin auf der Landstraße zum liegen gekommen (auto war 4 jahre alt) - keine chance auf weiterfahrt - ich schätze 600 Meter von der Autobahnauffahrt weg - 20 Kilometer von wien entfernt...
Es war 16 Uhr am Nachmittag - ich ruf brav beim Öamtc an - gebe meine Daten durch - die nette Dame meinte ich werde zurück gerufen...
10 Minuten nix - 20 Minuten nix - 30 Minuten später endlich der Anruf: "Ähm ja, heute können wir nimmer kommen - ist keiner mehr da, aber morgen Vormittag" ich drauf: "Ja und wie stellen sie sich vor dass ich heimkomm?" - Er: "ja das ist ihre sache, wir können da nix machen" - Ende des Gesprächs....
Verzweifelt hab ich dann in meiner Vertragswerkstatt angerufen (da wars dann inzwischen 17 Uhr - und eigentlich dachte ich gar nimmer dass da noch wer rangeht) - und die organisierten mir sofort einen Mechaniker von einer Werkstatt in der Nähe - der mich dann zu meiner Werkstatt abgeschleppt hat Kostenpunkt: 0 Euro
Am selben Tag habe ich noch meine Kündigung an den Öamtc geschickt...
Inzwischen hab ich einen Neuwagen von Skoda - und der hat auch so eine Mobilitätsgarantie dabei - und da musste ich noch nie länger als 20 Minuten warten... und ja - man kann auch bei einen neuwagen einen abschleppdienst brauchen