Erst dienstags um 5 Uhr Früh wieder:
Ich wollte mit den Hunden in den Wald laufen fahren und geh zum Auto, möchte aufsperren, Zentralverriegelung geht nicht. oh oh
Licht brennen lassen, Batterie leer.
Also ÖAMTC gerufen, der war innherhalb von 20 Minuten (!) da, hat mir die Batterie aufgeladen und ich konnte fahren. Sehr unkompliziert, hatte nicht mal die Mitgliedskarte dabei und es war trotzdem kein Problem.
Und eine lustige Story gibts da auch noch:
Ich war mit einer Freundin und 5 Hunden 7 Stunden lang wandern. Regen, Gatsch, Dreck. Alle 5 Hunde nass, deckig, stinkend ins Auto eingeladen, Höhenstraße runter gefahren und ganz stolz gemeint: mein Auto hat nach 5 Jahren endlich gelernt, mit Luft und Liebe zu fahren. Ich brauch kaum mehr tanken.
5 Minuten später tuckern wir nur noch bergab dahin und bleiben mitten auf einer Schienenstraße stehen. Ups
ÖAMTC gerufen und den Verdacht geäußert, dass ich eventuell (...) vergessen habe, rechtzeitig zu tanken.
40 Minuten gewartet, währenddessen hat uns der nette Bimfahrer in eine Ausfahrt geschoben und wir haben die stinkenden Hunde und uns selbst mit Keksen und Woman-Zeitschrift-Lesen versorgt.
ÖAMTC Mensch kommt, setzt sich ins Auto, schaut sich um, räuspert sich. Räuspert sich noch mal. Schiebt ein paar Kekspapierl und Hunde auf die Seite und meint: mh. Also Ihr Autoradio oder der dritte Hund von links auf der Rückbank sind eindeutig das Wertvollste an Ihrem Auto
3. Hund von links auf der Rückbank war natürlich der einzige Gasthund und somit ein reinrassiger Golden Retriever
Aber auch hier: top Service. Tank aufgefüllt, ein dezentes "Tanken warat hin und wieder ned so übel" geerntet und wir sind weiter gedüst.
lg Cony