Nutro Choice/Exclusion

Aerial

Medium Knochen
Hallo!

Ich bitte Euch um Eure Meinungen zu Nutro Choice Chicken & Rice und Exclusion Duck & Potato.

Vielen Dank,
liebe Grüße!

Ich habe jahrelang Nutro Lamb and Rice gefüttert und war total zufrieden, Puppe hatte wunderschönes, glänzende Fell. Dann bin ich umgestiegen auf Magnusson und nun ist mein Puppi gar nicht mehr schön. Ich überlege wieder zu wechseln.
lg

Ich habe jahrelang Nutro Lamb and Rice gefüttert und war total zufrieden, Puppe hatte wunderschönes, glänzende Fell. Dann bin ich umgestiegen auf Magnusson und nun ist mein Puppi gar nicht mehr schön. Ich überlege wieder zu wechseln.
lg

Wie wärs mit einem hochwertigen Futter zur Abwechslung?

Von wegen ausgewogenen Zusammensetzung im Fertigfutter und von K3 hab ich auch gehört, dass es im Futter drinnen sein soll. Zumindest hab ich eine Auflistung der Analyse gelesen, später konnte man das nicht mehr finden. Aber es muss ja auch nicht deklariert werden. Besonders, wenn K3 nicht vom Hersteller hinzugefügt wurde (was für andere Konservierungsmittel auch gilt).

Informationen zur Dilatativen Kardiomyopathie
(DCM oder DKM) von Hunden

Autoren: TA Markus Killich und Dr. Gerhard Wess, Dipl. ECVIM-CA
http://www.tierkardiologie.lmu.de/pta/dcm.html

Nein, für mich war das immer hochwertiges Futter und die Hunde habens gut vertragen.
Ich will gar keine Futterdiskussion führen, weil man da auf keinen grünen Zweig kommt.

Nun dann hast Du Dich getäuscht - und was hochwertig ist braucht man nicht diskutieren, das steht ja bei der Zusammensetzung, die Suche wird durch Celeras Thread vereinfacht dadurch erübrigt sich wirklich jede Diskussion.

Gibts ein hochwertiges Hundefutter, dass nicht von weiß Gott woher gekarrt wird? Ich meine gibts österr. Futter oder zumindest eines aus Europa?
lg

Gibts ein hochwertiges Hundefutter, dass nicht von weiß Gott woher gekarrt wird? Ich meine gibts österr. Futter oder zumindest eines aus Europa?
lg

predator. hat in celeras test 4* und ist eine österreichische erfindung. wir meines wissens nach in europa produziert.

wenn ich daran denke woher das "fleisch" zu masterfoods in bruck an der leitha gekarrt wird, ist es kilometer-mäßig egal ob du eine dose pedigree oder einen sack orijen kaufst. nur die qualität ist "ein bissi" anders ;)

we feed the world - demnach muss man barfen :D

Oben