nutella

ich bin jung und voller hormone.... :) und mein freund ist gerade beschäftigt... deshalb will ich nicht näher daran denken xD
 
budni ist die abkürzung für budnikowski (gibts diese drogeriekette überhaupt bei euch:confused: )..alnatura nuss-creme bekommst du auch bei:
dm, teegut, combi, hit, famila, cactus, markant, feneberg



tanja
 
ich wusste irgendwer versteht mich :rolleyes: :D

ich kanns auch alleine :D


a065.gif
 
Also bei mir gibt's Nutella dick auf 'ner Scheibe Brot, aber ohne Butter :p




Das hab' ich auch noch nie gehört :p




Ich kenne auch jemanden, der das macht... Das verstehe ich nicht, das passt doch einfach nicht zusammen, Käse und Nutella :p


Ach ja, noch was zum Thema Nutella: Sagt ihr die oder das Nutella? Ich glaube, man darf beides sagen. Die Nutella, weil es die Nuss-Nougat-Creme heißt und das Nutella, weil es ein Eigenname ist. Was sagt ihr? Ich sage immer das Nutella :p

Ich sag immer die Nutella ich find das Nutella hört sich a bissi komisch an!

Naja kommt warscheinlich drauf an wie mans gewöhnt is.

lg Clautschi
 
also falls es wirklich noch um nutella geht (hab mir nicht alles durchgelesen) und wie man es isst:

pur natürlich - mit suppenlöffel :cool:
 
ich kann dir nur die inhaltsstoffe aufschreiben:
zucker, pflanzliches öl, haselnüsse 13%, fettarmer kakao 7,4%, magermilchpulver 5%, laktose, molkenpulver, emulgator sojalecithin, aroma
 
wieviel kalorien bzw. wieviel fett hatn nutella? bin grad am überlegen ob ich mir heut noch a glaserl besorg - aber vielleicht könnt ihr mich ja noch abhalten :eek:

100 g nutella enthalten durchschnittlich:
Energiewert .. 2147 kJ (514 kcal)
Eiweiß ............................. 7 g
Kohlenhydrate ................. 54 g
Fett .............................. 30 g

Ich war mal in Frankreich, da hatte das nutella 1 g mehr Fett! :eek: :p
 
Oben