nutella

ich ess nutella NUR auf palatschinken. ;-)

am liebsten noch mit vanillesauce drüber. und eventuell mit banane ;)
 
na supa - jetzt habt ihrs geschafft! Ich muss mir ein Nutellabrot herrichten ...

ich ess es ohne Butter drunter, und ich pack soviel Nutella oben drauf wie nur geht ^^
Am liebsten ist es mir auf Weißbrot, das hab ich aber eher selten daheim ... naja man nimmt was man kriegt ^^ und bei den Mengen Nutella, die ich draufgeb schmeckt man von Brot eh fast nix mehr :D
 
Sowas gibt es bei uns nicht. Erstens machts dick, zweitens die Zähne kaputt und drittens mag ich nicht so süßes Zeug ;) Mags dafür wiederrum sehr salzig, so dass sich andere wiederrum grausen :D
 
Sowas gibt es bei uns nicht. Erstens machts dick, zweitens die Zähne kaputt und drittens mag ich nicht so süßes Zeug ;) Mags dafür wiederrum sehr salzig, so dass sich andere wiederrum grausen :D

Naja weil du sagst es macht dick das kommt drauf an wieeviel Sport man treibt. Weil ich will ja jetz nichts sagen aber ich find mich nicht dick und ich ess jedn tag nutell (und nicht wenig), und Blombe hab ich auch noch keine. Aber wie schon gesagt es kommt auf den Sport an den man treibt.

Und ich wiederum mags salzig überhaupt nicht:D dafür liebe ich es süß :rolleyes:
lg Clautschi
 
@crown_melodic

Wart nur wennst ein bissl älter bist :D Nja, außer du bist ziemlich dünn veranlagt :p ;)
 
also ich mag am liebsten das nutellaeis beim garda auf der äußeren mariahilferstraße ! das kann echt was yammi :))

lg claudia
 
bei meinem ex bin ich jede nacht heimlich in die küche und hab nutella gelöffelt :D ...vielleicht ists ja deshalb aus :rolleyes: :D
 
bei meinem ex bin ich jede nacht heimlich in die küche und hab nutella gelöffelt :D ...vielleicht ists ja deshalb aus :rolleyes: :D

also wenn das heutzutage schon trennungsgründe sind...? vl dache er du vernascht in der küche was/wen anderes?:D
meiner würd mich warscheinlich erschlagen wenn ich jede nacht aufkrabbeln würd :) schimpfn tut er jetzt schon wenn ich mir ein löffelchen nutella genehmige... oder 2... oder 3... :D
 
also ich mag am liebsten das nutellaeis beim garda auf der äußeren mariahilferstraße ! das kann echt was yammi :))

lg claudia

Jop Clautschi *gg*!
Das Eis dort is wirklich gut. Leider komm ich ner oft dort hin jetz ess ichs nicht oft. *wasserimmundzusammenlauf*
Ich liebe alles was mit Nutella zu tun hat.
*sabber* (<-kleiner Scherz)
lg Clautschi
 
Also bei mir gibt's Nutella dick auf 'ner Scheibe Brot, aber ohne Butter :p


ECHT???????-DU MAGST KEIN NUTELLA?????
Du bist die erste von der ich hör das jemand kein Nutella mag.

Das hab' ich auch noch nie gehört :p


Eine Freundin isst es sogar mit käse *kotz*

Ich kenne auch jemanden, der das macht... Das verstehe ich nicht, das passt doch einfach nicht zusammen, Käse und Nutella :p


Ach ja, noch was zum Thema Nutella: Sagt ihr die oder das Nutella? Ich glaube, man darf beides sagen. Die Nutella, weil es die Nuss-Nougat-Creme heißt und das Nutella, weil es ein Eigenname ist. Was sagt ihr? Ich sage immer das Nutella :p
 
crown_melodic schrieb:
ECHT???????-DU MAGST KEIN NUTELLA????? Du bist die erste von der ich hör das jemand kein Nutella mag.
Jetzt hörst Dus zum zweiten Mal:

ich hasse Nutella! Ich finds eklig, grauslich und ganz und gar abartig. Wääääähhhh! :eek:

LG, Andy ;) :D
 
Oben