nutella

die-mami

Super Knochen
wie esst ihr eure nutella? mit brot? ohne brot? mit butter? ohne butter? mit löffel? finger? ganz dick nutella oder nur ganz wenig? mischt ihrs mit marmelade (solls auch geben?)? oder esst ihr keine nutella sondern das gestreifte zeug von milky way?

also ich ess meine so: dicke scheibe brot, gaaanz dünn butter drunter und diiiick nutella.
AUSSER sie steht ZUFÄLLIG am wohnzimmertisch und es liegt ZUFÄLLIG ein löffel daneben, dann löffle ich sie ganz gemütlich wärend ich fernsehe oder vorm pc sitz..:p
 
ich ess nur einmal im Jahr Nutella, mehr verträgt meine Figur net, aber wenn, dann egal welches Brot, dünn Butter und dick Nutella!!

Oder Palatschinken mit Nutella ....*schleck*
 
Also bei uns bin ich schon die NUTELLA-Queen:D .
Ich ess sie aber am Libsten auf einer dünnen Pallatschinke mit gaaaaanz viel NUTELLA *gg*
Bei mir kommts drauf an wie ich grad drauf bin. Aber ich könnte es NIE mit Butter essen. das schmeckt mir überhaupt nicht. Eine Freundin isst es sogar mit käse *kotz*

also meine varianten: Mit Brot, getostetes tost, Semmel oder mit Strietzel.

für die, die gerne NUTELLA mit Bananen oder anderen Früchten essen hätte ich einen Tipp. Versucht mal normale Milkaschokolade in der Miklrowelle zu schmelzen und dann taucht die Banane oder was anderes ein. Ist ein echter Traum *sabber*(<- kleiner Scherz).

lg Clautschi
 
ja Schokoladefondue, ein Traum, habe ich letztes Mal beim Mexikaner gegessen....viele frische Früchte zum Tunken in leckerer Schoko ..mmhhh:D
 
nutella wird bei uns wenig gegessen, irgendwie wird das Zeug bei uns immer alt :confused: , wenn ich es mal esse, dann am Liebsten auf einer Semmel, dünn Butter und dann dick Nutella drauf...aber höchstens 2 mal im Jahr...
 
Das ist ein Thema für mich, bei mir fängt der Tag nur mit Nutella morgens gut an :D
Am liebsten ein heißes Toastbrot mit Butter und Nutella.
Oder auch auf Pfannkuchen schmeckts lecker.
hmmmmmmm
 
ahja, schokofrüchte... mjam... da gibts immer aufm volksfest (rieder messe) so früchtespiesse mit schoko... für die könnt ich sterben!!!! hat wer nen schokobrunnen? möcht so ein teil haben aber mein freund meint das zahlt sich nicht aus :(

meine figur würde eigentlich nieee nutella zulassen, aber naja, der körper ist willig doch der geist ist schwach...
 
nenene! mein körper würd auch ohne auskommen, aber mein geist kann dem verführerischen geschmack selten wiederstehn :) ist schon richtig so :)
 
Ich könnts jetzt nicht mehr ohne Nutella aushalten. Bei mir ist das sowas wie eine Sucht *gg*, andere Rauchen ich ess nutella *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Nutella und Milki Way :rolleyes:
Ich ess es aber eher selten. Am Liebsten ess ich es mit Striezel oder in einer Palatschinke.
Butte geb ich nie drunter. Ist schon fett genug;)
 
Hmmmm... auf getoastetem Weissbrot, oder auf einer noch warmen Semmel... oder auf meiner Frau..... gggggggg
 
ich ess es am liebsten auf einer scheibe schwarzbrot (vielleicht die auch noch bisserl angetoastet) aber ohne butter - das schmiert ja grauslig *g*
und in der palatschinke natürlich auch!!
 
Oben