Nur mal so eine Idee

@ alexia: PERFEKT !!!:D

@ nora: klar sind die hundebilder der hintergrund und zwar der hintergrund der schrift, .....aaaaber die hundebilder brauchen ja auch einen hintergrund und der ist orange,.......weißt nora, grafiker sind meistens verspielt *ggg*

@ cleo: sorry aber das avatarbild ist absolut unbrauchbar, ich habs mir nochmals angesehen aber durch die kleine größe ist es furchtbar gepixelt,....
und wirst ja keinen pixelbutton haben wollen :p

@ hikaru: ein bild ist kein MUSS, ...wenn du willst mach ich den button nur orange mit hundepfoten und den text.

liebe grüße
micha & deyla

Ich hab das Bild gefunden!
Nur, mein Problem ist folgendes: Das Originalbild ist dünkler als das Avatar. Und mein Photoshop spinnt schon wieder, ich komm nicht rein. Das heißt, ich kann es nicht bearbeiten. Kannst du mir das vielleicht heller machen? Ich häng dir das Bild mal an, muss es nur nochmal abspeichern, aus der E-Mail von Alexia damals. Gleich wieder da :) .

ich hab das genommen wo du auch drauf bist, aaaber dich hab ich einfach ausradiert :D

liebe grüße
micha (erasier) & deyla

Ra....ra...ra... Radiert?
disturbed.gif

Einfach soooo.. ratzfatz.. Das is ja .... so...
Gemooooin...
021.gif

Das muss ich erstmal überschlafen.*sniff*

:p

Hi Dalmi !

Die Alex (Cleopatra) hat mir gestern von den Ansteckern erzählt und ich wollt fragen, ob ich auch einen habn kann, falls das noch geht ?!

:D

Mein Name: Christina (Freunde nennen mich aber Stini oder Chris weil ich Christina nicht mag. Aber ich weiß nicht, ob das okay ist ?!)
Hundename: Merlin
Nickname: Christina

Und hier ist das Foto vom Merlin:

hallo christina

ja geht, mach dir auch einen anstecker, aaaaber das reingestellte foto ist zu kloin.
entweder du stellst ein größeres bild hier rein oder du schickst mir per e-mail eines.
mail-addy findest in meinem profil

was deinen namen auf dem sticker betrifft, so kannst ihn dir aussuchen,....stini oder chris ganz wie du willst,...mußt es nur GENAU sagen.

liebe grüße
micha & deyla

Hai!

Auch Button haben mag! :D

Muss das eigentlich ein komplett Photo sein? Hab da so einen schönen Ausschnitt.

Nick: Sirina
Name: Claudia
Hunde: Angel & Sirina

Christina, das Bild mit dem Ball ist meiner Meinung nach viel süßer :) !
Wenn das so ist, dann vielleicht doch lieber Alex, als Alexandra...? Alexandra nennt mich nämlich niemand.
Also wenn das noch möglich ist, in Alex zu ändern, dann bitte Alex. Wenn's schon zu spät ist, auch gut, dann eben Alexandra.

@ cleo:
dein wunsch sei mir befehl
022.gif

wird geändert in ALEX

@ sirina:
ja kriegst auch einen
015.gif

das bild passt, kann ich verwenden

liebe grüße von
(button) micha & deyla

uff..........geschafft...
masyanya.gif
...die buttons sind fertig

diejenigen von euch welche zum himmelstreffen kommen, bekommen die buttons dort,.....für die anderen wird sich schon ein weg finden wie sie dazu kommen.

liebe grüße
micha & deyla

Na bitte.
Find ich übrigens wahnsinnig günstig, dafür, dass du sie selber machst.
456.gif
hihi, hab mal geschaut, von welcher Seite du deine tollen Smileys hast und sie gleich bei meinen Favoriten eingetragen. Jetzt kann ich auch so verrückte Bilder einfügen :D .

Liebe Jeto!
Wenn du auf eine smilie-site gehst,und ein smilie anklickst gibst meistens irgendwo(drunter oder drüber) eine Leiste in der dann eine Url steht.Diese Url kopierst du und fügst sie in deinem Beitrag ein!.
Hoffe das war nicht zu umständlich beschrieben.
Liebe Grüsse

Oben