Nur mal so eine Idee

ich möcht bitte auch einen button!!
nick- u. vorname: nora
name des hundes: loki
bild: im anhang (ist das gleiche bild wie im advatar aber größer tust du dir sicher leichter beim (be-)arbeiten

@ to all: es freut mich
a_baby13.gif
das meine idee so einen anklang findet und ich hab mich auch schon an die arbeit gemacht.
die bilder die ich bekommen hab, sind ok und die bilder welche hier rein gestellt wurden passen auch, nur mit den avartarbildern kann ich nix anfangen da sie zu klein sind.

@ hafi: sicher kannst du auch dein pferd drauf haben
kngt.gif
kein prob, mußt mir nur ein bild schicken per mail oder hier eins rein stellen.

@ bonsai: naja, bei soviel hunden und namen wird das eine elende schufterei *g*
pc.gif
aber ich werd schon was gscheites basteln
nur das avatarbild ist zu klein, da brauch ich schon was vernünftigers, schau mal was du hast.

@ cleo:von cleopatra brauch ich auch ein anderes bild als der avatar, ist nämlich zu klein.

@ angel: bei dir ist´s ja noch viel schlimmer als bei bonsai, ich glaub du brauchst alleine drei buttons *sfg*
ohmei.gif

bitte auch ein bild schicken (oder was du so hast), avatar ist zu kloin.

wer sonst noch solche buttons haben will einfach mir senden mit den eckdaten.

liebe grüße
micha & deyla

Huhu Dalmi!

Ich weiß was besseres, ich hätte gerne 3 Buttons und zwar von jedem Hund eines. Die Bilder such ich heute Abend zuhause aus und schick sie dir dann oder stell sie hier rein, hab im Büro leider fast keine Wuffi-Bilder.

lg
Bonsai

Bitte, bitte auch für mich und meine Katzis *ganzliebschau*
Eventuell auch zwei, eins mit Lucy und eins mit Luki.

Ein Foto hab ich schon mal dazugegeben.

@ dalmi

hellllo dalmi!

ich mach's dir nicht so einfach wie bonsai... ich steh nämlich drauf, wenn du für mich schuftest... :D :D :D

bild folgt...

grinsegrüße

Finde die Idee auch genial, hab nämlich beim letzten Treffen auch erst nachher gecheckt, daß du es warst, der mir die ganze Zeit gegenüber saß.
Werd dir meine Daten von zu Hause schicken, aus dem gleichen Grund wie Bonsai

56d3ef4ee10767eb4572b3398806fc02.png

Okay muss eh nicht sein. Dann aber wenigsten eine orange Seifenblase.
frech.gif

hmm.. Eigentlich bräuchte ich auch drei. Einen mit Namen, einen mit Bernie und einen mit Asti.

*malfotossuche*

hallo meine lieben

mir gehen noch einige bilder ab......
irish ?
hikaru ?
cleo ?
bonsai ?
angel ?
jammah ?

alexia ?.....dein fredi ist nicht so toll drauf was du mir geschickt hast, bitte ein anderes oder ich nehm das erste, ...kurze nachricht bitte

@ to all : den hintergrund (viel gibts ja nicht davon) der buttons werde ich in petmediaorange gestalten,.....ich hoffe das ist ok.

liebe grüße
micha & deyla

Orange ist okay, ist eine meiner zwei Lieblingsfarben :) .
Wegen dem Bild... Hm, ist nicht so leicht, ich finde nämlich das Avatar in Originalgröße nicht mehr... Es war ein Foto von Alexia, vielleicht hat sie es ja noch? Werd sie mal fragen.
Wenn sie es auch nicht mehr hat, kannst du dann wirklich nichts mit dem Avatar anfangen?
Ich werd noch ein bisschen rumsuchen, vielleicht find ich's ja doch, und wenn nicht, ruf ich Alexia an. Werd versuchen, dir das Bild heute noch zukommen zu lassen.

Edit... Gibt kein Foto von mir und den Hunden. Nur Hundis reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick es per Mail..

Orange ist natürlich Okay:cool:

Das untere Foto dann halt net verwenden. Mail ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja keinen Hund aber du kannst drunter schreiben immer Sitterhunde ^^
Reicht es dir wenn ich dir morgen ein Foto mail? Muss eins machen ein neues!!
Ja und dann musst ma auch sagen wie wir das mit dem Geld machen ok?

Oben