Nur mal so eine Idee

dalmi

Super Knochen
hallo leute

nach dem letzten größeren hundetreffen ist mir folgendes aufgefallen :
die jenigen die sich persönlich bereits gut kennen, bilden naturgemäß ein plaudergrüppchen um sich auszutauschen, aber die jenigen die neu zu einem treffen kommen sind ebenso naturgemäß etwas zurück haltender und keiner weiß so recht wie er ein gespräch anfangen soll da man sich ja nur aus dem net kennt.
ich hab nach gedacht was es da für lösungsmöglichkeiten geben könnte und folgendes ist mir dazu eingefallen.
ich könnte ansteckbuttons machen die im durchmesser 5,5 cm groß sind und wie folgt aussehen könnten.

als hintergrund das kopfportrait des hundes, in der mitte der nickname aus dem forum, oberhalb dann der richtige vorname und unterhalb der name des hundes.....und das ganze als schöne grafik dargestellt.
wenn man dann bei einem treffen diesen sticker benutzt, kann man gleich erkennen wer es aus dem forum ist, wie er heißt und wie auch sein hund heißt.....und somit ist gleich eine barriere gebrochen.
was haltet ihr davon ?
ich könnte solche buttons herstellen zu einem selbstkostenpreis von 1.- euro.
sagt mal ganz einfach ob euch die idee gefällt oder nicht, dann kann man noch immer weiter reden wie man es für jeden einzelnen verwirklicht.

liebe grüße
micha & deyla

Die Idee find ich toll.
Beim allerersten Petmedia-Treffen (das, das dann auch im Wuff war) haben zwar alle Namensschlider bekommen - ich hab meines auch noch - aber es gibt ja erstens schon viel mehr Leute, die zu den Treffen kommen, und außerdem sind deine viel schöner und ich hätt gerne eines. Die alten sind einfach nur weiß mit Name drauf, handgeschrieben.

Ich bin dafür, und ich glaub ehrlich gesagt, alle anderen auch. Wieso auch nicht?

Na, dann musst du mal mitkommen, wenn wir uns was ausmachen, Hafi. Im Thread "Private kleine Hundetreffen" wird eh öfters mal was geplant.
Oder du kommst mit am Himmel?

gute idee - ich hab mein petmedia - namensschild auch noch *g* habs echt unabsichtlich mitgenommen und jetzt leigts bei mir zuhause rum.

mein hund hat seit gestern ein neues erkennungszeichen - ein blauweiß-leuchtende lampe am halsband ;)

also, wer so einen button möchte der mache folgendes:

mir bitte per mail ein halbwegs vernünftiges bild schicken,
dazu schreiben was als richtiger vorname drauf stehen soll und vielleicht noch auch den hundenamen bzw. die hundenamen, wen wer mehr als einen hat *ggg*
den nickname sicherheitshalber bitte auch nicht vergessen.
(mailaddy findet ihr in meinem profil)

am treffpunkt himmel werden dann schon die ersten anstecker verteilt.

@irish: naja, wenns denn sein muß mach ich dir auch gelbe seifenblasen drauf *sfg*
021.gif

liebe grüße
micha & deyla

Meine Wünsche sind ganz einfach:
Als Bild mein Avatar. Nickname: Cleopatra, mein Name: Alexandra, Name des Hundes: Cleopatra.
Soll ich dir trotzdem noch ein Mail schicken oder passt das so?
Kann dir natürlich eins schicken, wenn dir das lieber ist, wie du willst.

Ich will bitte auch sowas haben! :)

Bild kann man das Avatar nehmen, Nickname ist Bonsai, Vorname ist Petra, Hundsinamen sind: Rodos, Bonita, Enana.

Passt das überhaupt alles auf so einen kleinen Anstecker? :)

lg
Bonsai

die frage stellt sich mir auch... *lach*

aber ich mag biiiiiiiiitte auch sowas haben! auch als bild das avatar, nickname angel, vorname sibylle, hundenamen: prinz, joni, cindy, nadja.

daaaaanke!!!

und ich ?
zu dumm hab kein hübsches Bild von Jack, der hält ja nie still :(
Könnte ich mein Pferd nehmen ?
Oder tanz ich da aus der Reihe mit meinem extra Würschtel ?

hallo ich möchte auch einen anstecker! bild ist hier im anhang. mein nickname sabintheres. mein name sabine theresa:D hundenamen: zoe und pepper

danke freu mich schon

Oben