Nun ist es soweit! Ich kommme.....

Soooo ihr "Lieben" :D
Ich möchte jetzt den Thread nochmal hinaufholen.
Ich würde mich gern nächste Woche Donnerstag treffen...am Wienerberg?
Uhrzeit ist mir wurscht, stehe ganztägig zur Verfügungen!

so und ich melde mich gleich hinten nach !

Ich würde mich freuen, wenn so viele Foris wie möglich Zeit hätten, da ein Fori aus D da ist ! Und das passiert ja nicht jeden Tag :D

Erreichen tut ihr sie/mich unter (06991) 943 70 84 ! Ich muss allerdings vormittags arbeiten gehen :mad:

Wuffler strengt Euch an ! Danke !!!!

uhrzeit ist mir auch wurscht..würde dich gerne kennenlernen :D
wienerberg ist in der früh super :)

Juhuuu :D
Also -Emy macht schonmal mit

Über Uhrzeit können wir ja noch später reden, wenn mehrere mitgehen wollen...was ich hoffe :D

AgilityDogTerry schrieb:
Juhuuu :D
Also -Emy macht schonmal mit

Über Uhrzeit können wir ja noch später reden, wenn mehrere mitgehen wollen...was ich hoffe :D

Also ich würd ganz ganz ganz .. gerne kommen. Muss aber noch schauen. Mein papa hat leider dienst und zug fahren kann ich ned (glaubts ma das einfach mal so :D ). Vielleicht finde ich ja wem der mich SICHER nach wien bringt, sonst fahr ich mit dem zug! Nur wenn ich zugfahren muss sag ich euch gleich dann könnts mich wahrscheinlich in ungarn oder so abholen :D

Ich sitte ab Montag den Toby. Hab dann also drei Hunde.. Wienerberg ist mir zu weit weg. Mit drei Hunden, mit den Öffis ans andere Ende zu fahren ist mir zu mühsam. Hundezone geht mit Bernie nicht.

Wie lange bist du in Wien? Für einen Spaziergang durch meinen geliebten Wienerwald, musst du unbedingt Zeit haben :)

Ich bin bis Samstagabend in Wien!
Ich denke auch das sich da was machen lässt :)

@Holly: Wenn es klappen würde, würde ich mich urfreuen!

Also es sieht bei mir leider schlecht aus. Aber vielleicht find ich ja noch wen.

Also wann am Donnerstag und wo trefft ihr euch?

Noch ein kleines Problemchen..

Toby darf nicht schwimmen gehen, aufgrund einer Bisswunde.
Daher wäre der Wienerwald ideal. Es gibt dort zwar auch Teiche und Bäche, aber ich müsste nicht ständig aufpassen wie zb. auf der Donauinsel. Sonst müsste er nur an der Leine gehen.

Ich bin für Neuwaldegg.

Na, eigentlich ist es mir ja wurscht, solange es keine 3 Stunden Busfahrten sind und mir jemand den Weg erkärt!

Ich merke schon...Wien ist verwirrend :eek: :D

AgilityDogTerry schrieb:
Na, eigentlich ist es mir ja wurscht, solange es keine 3 Stunden Busfahrten sind und mir jemand den Weg erkärt!

Ich merke schon...Wien ist verwirrend :eek: :D

Ist es nicht. Wenn die Verbíndung super ist, bist in nicht mal 40 minuten in Neuwaldegg.

Samstag geht es bei mir nicht..

Also bei mir siehts wegen meinem dad diese woche sehr schlecht aus :(

Donnerstag und Freitag kann ich leider ned weil ich da immer Hundeschule was hab (seminar und training).

Wie lange bist denn noch in Wien? @Nadine

Irish schrieb:
Ist es nicht. Wenn die Verbíndung super ist, bist in nicht mal 40 minuten in Neuwaldegg.

Samstag geht es bei mir nicht..

Mhh...kannst du mir eine Verbindung raussuchen? Dann würde ich es machen!

Bis Sonntagmorgen bin ich noch in Wien.

Es steht nun fest!

Wir treffen uns morgen um 16 Uhr in Neuwaldegg an der Endstelle des 43´ers!

Vielleicht kommen ja noch ein paar :rolleyes:

wir kommen vielleicht. aber nur vielleicht, hab eigentlich was vor, naja mal sehen, ich sag noch bescheid ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Es steht nun fest!

Wir treffen uns morgen um 16 Uhr in Neuwaldegg an der Endstelle des 43´ers!

Vielleicht kommen ja noch ein paar :rolleyes:

Schade, das sich nicht kann!
Vielleicht kommst ja nochmal nach ö :p :D :) ;)

Ich wünsch euch VIEL SPASS!!!

Oben