Nun ist es soweit! Ich kommme.....

hmm hab gerade im Kalender nachgesehen.. der 21. Juli ist ja ein Donnerstag.. :-/ da muss ich leider arbeiten.. schade! hätte mir deine 2 süßen auch gern angsehen :)

war gestern auf der donauinsel nach der arbeit (ca. um 19 uhr auf der insel angekommen) und da hielt es sich in grenzen. es kommt auch drauf an wo auf der insel man unterwegs ist :D

also ich hab nachgeguckt und hab auch urlaub zu dieser zeit, außerdem bist ja nur einen katzensprung entfernt :D
wenn wir nicht schon freitag nach ungarn fahren hätte ich am 21 bzw 22 juli zeit! :)

:eek: :eek: :eek: meine Nadine kommt nach WIEN!!!!!!!! *garnicht glauben kann*

SUUPPPERRR...und: wir haben echt ein riiesen glück! is der erste tag wo ich wieder zuhause bin, nach salzburg *g* also ich hoffe echt dass es geht!! :)

und wo bist du da im 6.?? und was machst du?? :)

Lg

JuLii schrieb:
:eek: :eek: :eek: meine Nadine kommt nach WIEN!!!!!!!! *garnicht glauben kann*

SUUPPPERRR...und: wir haben echt ein riiesen glück! is der erste tag wo ich wieder zuhause bin, nach salzburg *g* also ich hoffe echt dass es geht!! :)

und wo bist du da im 6.?? und was machst du?? :)

Lg

Toll was :D
Und ich habe doch gesagt, irgendwann komme ich nach Ö.
Was ich dort mache?
Ich mache "Urlaub" :D

Besorg dir sicherheitshalber noch ein Wörterbuch, damit du die Fremdsprache verstehst :D :D :D

ähm...wann treffen wir uns denn jetzt? ich willl ja auch kommen!!!!

wahrscheinlich hab ich irgendwas überlesen..naja... :o

Hallo!
Bin ein halb Wiener, gehe aber natürlich auch in Wien viel spazieren. Würde mich natürlich über neue Hundebekanntschaften für Sindy freuen. Also wann auch immer, fast alles ist mir(sindy) recht.
Wuff Wuff Sindy&alex :)

Oben