Nun ist es soweit! Ich kommme.....

Ashy

Super Knochen
Hallihallo!
Es ist zwar noch ein wenig hin, aber ich wollte schonmal fragen ob jemand am 21. Juli Zeit hat und sich mit mir bzw. uns treffen möchte? :D
Ich habe meine Drohungen wahr gemacht...!

Ich bin dann in 1060 Wien "zuhaus", keine Ahnung welcher Bezirk das ist, aber ihr kennt euch eh besser aus *grins*

@Milli: Dich lerne ich so oder so am darauffolgenden Freitag kennen :D

Also bitte, bitte meldet´s euch! Werde mich dann auch mit den Öffis, extra für euch, rumschlagen wenns sein muss!

Hallo,
hört sich interessant an, hast du etwas bestimmtes vor? zB. Donau oder so?
Weil direkt in der Stadt wirst dich ja nicht mit den Hunden treffen wollen oder? :D
Würd vielleicht auch kommen ;)
mfg
Smile_Terrier

Nö, ich hab kein Plan wie das da aussieht :o
Vielleicht wenns warm ist was mit Wasser? :D

@Flipper: Mhh...Tirol ist a bissi schlecht glaube ich :D

Ich würd Donauinsel oder so vorschlagen.. Weis zwar nicht wies im 6. Bez. in Wien aussieht (bin meist nur 22. oder 21. Bez.) aber denk mal, zur Donauinsel würden sicher alle hinfinden und find es auch sehr schön dort ;)

Donauinsel wäre ja schön. Aber viel zu viel los. Ausser es ist regnerisch.
Wienerwald fände ich besser. Viel Schatten, Teiche, Bacherln weniger Leute.

Irish schrieb:
Donauinsel wäre ja schön. Aber viel zu viel los. Ausser es ist regnerisch.
Wienerwald fände ich besser. Viel Schatten, Teiche, Bacherln weniger Leute.

Also kommst du auch? :D

Wie gesagt, sucht euch was schönes aus!

@ Irish
Wienerwald hört sich auch super an, kommt man dort nur mit dem Auto hin? Weil das könnte bei mir ein problem werden... :confused:

Hört sich interessant an! Würd gerne mal deine Süßen life sehen :) Muss aber noch überlegen weil ich am 21. Arbeite :( naja, aber eh nur bis zwei. Da muss ich mich noch mit dem Mamabus zusammenreden :D

sag kommst du nach baden auch? hast ja mal was davon geredet oder war das schon *kopfkratz*

Smile_Terrier schrieb:
@ Irish
Wienerwald hört sich auch super an, kommt man dort nur mit dem Auto hin? Weil das könnte bei mir ein problem werden... :confused:

Ich bin nur öffentlich unterwegs. Ist kein Problem mit den Öffis :)

AgilityDogTerry schrieb:
Nene, in Baden bin ich auch!

achso?! da komm ich vielleicht eh zuschaun(darf ja nicht mitrennen bin ja ÖHU). Dogged hat mich auch schon angesprochen. Mein Problem wäre der 9. gewesen weil mein Vater an dem Tag Geburtstag hat, nur muss er an dem Tag e arbeiten gehen. Vielleicht komm ich auch nach Baden ;) Falls es am 21. nichts wird. Würd auch ur gern deinen Jungspund sehen :)

Irish schrieb:
Ob ich dich sehen will :p :D

trau24.gif

Du bist gemien...Irish :p

Na wir könnten uns doch alle bzw. viele vom Forum treffen, also ein richtig großes treffen! Dann könnt ich vielleicht auch nach Wien kommen, sind ja ferien *hihi*

Holly schrieb:
Na wir könnten uns doch alle bzw. viele vom Forum treffen, also ein richtig großes treffen! Dann könnt ich vielleicht auch nach Wien kommen, sind ja ferien *hihi*

Wie weit wohnst du eigentlich von Wien entfernt?

Oben