nun ist es offiziell: ich werde hundebesitzer!

@jamie
sag, du meinst aber nicht marie-christine oder? ist eh ne liebe freundin von mir, hat mir viel bei der suche nach meinem border geholfen und begleitet mich am sonntag vorraussichtlich auch wieder zu elisabeth m....

wohne übrigens in wien bzw. in bad ischl...aber hauptsächlich wien,

@kerstin
jaaaa dein mädchen war ja absolut herzig, kann mich sehr gut erinnern! :)

können uns dann gern mal treffen, in bad ischl umgebung kenn ich eh noch nicht so viele hundeleute...

also wie gesagt, hundetreffen mit welpenfreundlichen vierbeinern sind gern erwünscht, allerdings nicht alle auf einmal und erst wenn sich xela ein bissl heimisch gemacht hat ;)

lg angie
 
@jamie
sag, du meinst aber nicht marie-christine oder? ist eh ne liebe freundin von mir, hat mir viel bei der suche nach meinem border geholfen und begleitet mich am sonntag vorraussichtlich auch wieder zu elisabeth m....

wohne übrigens in wien bzw. in bad ischl...aber hauptsächlich wien,


lg angie

Doch ich meine christine...dachte ich mir, das sie dir diese zucht vorgeschlagen hat :D.
Sie ist hammer in wissen - border collie ....

ah, gut , dann weiß ich ja jetzt wo ich einen border-mädel demnächst im meine große tasche stecke *fg*

lg jamie
 
naja vorgeschlagen hat sie mir die zucht eigentlich nicht, ich kenne lizasborders übers net und berichte schon seit einigen jahren - war die erste border collie zucht die ich in österreich ausfindig gemacht hatte...

allerdings war sie mir sehr behilflich was infos über andere zuchtstätten betrifft, hat mir tips gegeben, der elisabeth über mich sicherlich auch einen floh ins ohr gesetzt ;) und mich auch überall hin mitgenommen, wodurch ich auch schon einige leute in der "bordercollieszene" kennen gelernt hab..

ja und außerdem ist sie mein ritter in der rüstung, weil sie mich immer brav mit dem auto mitnimmt und quasi neuigkeitenvermittler war was den x-wurf betrifft ;)

ach ja - und welpi wird auf keinen fall eingepackt *bösejamie* ;)
 
@kerstin
jaaaa dein mädchen war ja absolut herzig, kann mich sehr gut erinnern! :)

können uns dann gern mal treffen, in bad ischl umgebung kenn ich eh noch nicht so viele hundeleute...

also wie gesagt, hundetreffen mit welpenfreundlichen vierbeinern sind gern erwünscht, allerdings nicht alle auf einmal und erst wenn sich xela ein bissl heimisch gemacht hat ;)

lg angie

Klar erst dann wenn ihr beide euch ein wenig aneinander gewöhnt habt!
Aber dann bitte...:)

Alles Gute einstweilen!
Kerstin und Jana
 
Na endlich hast auch sowas schwarz weißes daheim dann. :D Wurde eh Zeit. Hübsches Splitface die Kleine! :D

Janice ist super im Umgang mit Welpen, also wenn deine mal ne "Hundetante" (sprich Sozialkontakte) braucht, gibst einfach Bescheid. :)
 
ja gell, wurde wirklich mal zeit - bin so von den socken, schweb 24 stunden am tag grinsend durch die gegend und wart dass die nächsten drei wochen vergehn ;)

und die janice möcht ich sowieso auch endlich mal kennen lernen - furchtbar, jetzt hast sie schon wieder sooo lang und nie hab ich euch getroffen...

lg angie
 
Wünsche dir auch alles gute und freue mich mit dir.
Du bist es auch von der richtigen Seite angegangen, kannst echt stolz auf dich sein. Da kriegt die Xela sicher ne tolle Hundemami. :D
Und die 3 Wochen werden auch noch vergehen - jetzt hast du sooo lange auf deinen TraumHund gewartet, was sind da 3 Wochen*g*.
Freu mich schon auf weitere Fotos und Berichte. ;):D
lg Tamara
 
Ein wahrhaft schöner Wurf Border Collies und deine Hündin ist ja überhaupt wunderschön!!;):cool:

Alles Gute!!:)
 
wünsch dir alles gute mit der kleinen maus! die knopfaugen sind ja ganz böse! Ich könnt solchen Knopfaugis vermutlich nix abschlagen... :eek:

bei mir steht auch schon so viel hundezeug zuhause, aber mein Hund wurde gestern (oder heute) erst produziert, dauert also - wenn alles rennt wie's soll - noch 2 monate *seufz* aber DANN kommt hier auch so ein Thread :)


Ich hoff, du postest hier fleißig fotos, damit wir die entwicklung mitverfolgen können :)

Liebe Grüße!
 
@pinksogg

wirklich? was für einen hund bekommst du denn? hast dich schon für ein geschlecht entschieden?

lg angie

die am sonntag wieder bei ihrer maus ist und ganz viele neue fotos machen wird :)
 
ja gell, wurde wirklich mal zeit - bin so von den socken, schweb 24 stunden am tag grinsend durch die gegend und wart dass die nächsten drei wochen vergehn ;)

und die janice möcht ich sowieso auch endlich mal kennen lernen - furchtbar, jetzt hast sie schon wieder sooo lang und nie hab ich euch getroffen...

lg angie

Och wart nur, das "schweb den ganzen Tag grinsend durch die Gegend" wird sich bald geben, wenn das Welpi in die Trotzphase kommt. :D

Klar, kannst sie kennenlernen, wir haben eigentlich eh immer Zeit. Kannst Janice ja schon bevor das Welpi einzieht kennenlernen, so zur Überbrückung, damitst net die 3 Wochen am Zahnfleisch herumrennst, weil du zu wenig schwarz/weiß siehst. :D
 
ein aussie wirds, aber ich bin schon so ungeduldig :( dauert alles noch so lang :( aber so is das halt, wemma genau DIESE verpaarung haben mag ;)

nein, geschlecht ist mir egal. mädchen wär schön, aber charakter is mir wichtiger (soll ein therapie- und sporthund werden mit option auf suchhund =) )

viel spaß mit der knuddi-maus und fotos posten nicht vergessen!!!
 
Och wart nur, das "schweb den ganzen Tag grinsend durch die Gegend" wird sich bald geben, wenn das Welpi in die Trotzphase kommt. :D

Klar, kannst sie kennenlernen, wir haben eigentlich eh immer Zeit. Kannst Janice ja schon bevor das Welpi einzieht kennenlernen, so zur Überbrückung, damitst net die 3 Wochen am Zahnfleisch herumrennst, weil du zu wenig schwarz/weiß siehst. :D

jaja die trotzphase, da hab ich schon viel gehört *g* aber mei, zur zeit kann mich sowas gaaaaar ned abschrecken :D

freu mich schon auf unseren ersten spazierer, war leider nie in wien, daher hab ich mich ned früher gemeldet....aber jetzt sinds ja nur mehr viereinhalb tage!!!!!!!!!!

:)
 
wow, die kleine maus sieht toll aus! Echt ein bildhübscher Knuff! :))

Verpaarung: schick ich dir per PN. ich hab so angst, dass ichs verschrei. Weil eigentlich hab ich auf einen Wurf von Charming-rollick.at gewartet aber das hat nicht geklappt :( Daher bewahre ich jetzt weitestgehend stillschweigen darüber und unterdrücke die vorfreude :eek:
 
Oben