• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Nuke - Scheidungswaise

Nuke hat wohl einen Platz gefunden....am Montag kommt sie mal auf Probe in Ihr voraussichtliches neues zu Hause.

Mal sehen wie es geht...hoffen wir das beste.

Danke derjenigen, die den Kontakt hergestellt hat ;)

....da ich nicht weiß ob sie namentlich genannt werden will mache ich es nicht öffentlich. Sie kann sich wenn sie Lust dazu hat ja selbst outen.

LG
Nicole
 
Flummi schrieb:
Danke derjenigen, die den Kontakt hergestellt hat ;)

....da ich nicht weiß ob sie namentlich genannt werden will mache ich es nicht öffentlich. Sie kann sich wenn sie Lust dazu hat ja selbst outen.

Wissen wir doch eh alle schon längst, ...du solltest uns vielleicht doch als Zukunftspropheten anstellen.... ;)

Glaubst du allen ernstes, dass hier in dem Forum irgendetwas geheim bleibt! :)
 
@sabintheres

vor mir offensichtlich schon :D !

hoffentlich wird das für nuke jetzt der endgültige platz!! wünsche ihr es auf alle fälle!
 
sabintheres schrieb:
Wissen wir doch eh alle schon längst, ...du solltest uns vielleicht doch als Zukunftspropheten anstellen.... ;)

Nööööö, Frauenklatsch hat doch noch lange nix mit Zukunftspropheten zu tun ;) :)
Und das bestimmte Leute wissen worum es geht is ja klar :p ;)
 
ich drück nuke weiterhin die däumchen, dass alles gut geht u ihr ihr neues zusause gefällt!

dir wünsch ich natürl auch, dass du die nächsten wochen u monate gut über die runden bringst!!
 
Kann mir gut vorstellen dass du überfordert bist und hoffe das du das alles meisterst!

Liebe Grüße
Michi & Flo
 
Nun ja, sie ist seit Montag in Ihrem neuen zu Hause und laut ständigem Mail Kontakt klappt es ganz gut mit den beiden.

LG
Nicole
 
schneeball schrieb:
Und was sagt enya? Vermisst sie nuke?

Nö im Gegenteil. Sie fühlt sich eher sehr wohl als alleiniger "Star". Sie is nimma sio nervög und hektisch...klar sie muß ja jetzt keine Angst mehr haben das der andere Hund vielleicht zuerst oder zu oft gestreichelt wird..usw.. :rolleyes:
 
Oben