Heute hat mich fast der Schlag getroffen als ich die Hunde alleine ließ um meinen Sohn vom Kindergarten abzuholen. Luftlinie ca. 300 Meter. Also in den Kindergarten rein, beim anderen Eingang wieder raus um einkaufen zu gehen. Als ich am Heimweg bin höre ich fürchterliches gekläffe und gejaule. Und wo kam es her? Ja genau, von mir. Hat durch das gekippte Fenster schön durch den Ganzen Gemeindebau gehallt.
Ich also am schnellsten Weg nach Hause - als ich die Türe aufgesperrt habe war gerade zufällig Ruhe. Gar nicht so schlecht denn sonst hätte sie vielleicht gedacht kläffen = Frauli kommt zurück. Aber ich hätte sowieso nicht warten können bis sie aufhört denn es war echt im ganzen Bau zu hören.
Jetzt gerade obwohl ich da bin geht´s wieder los.
Gehe in die Küche um zu gucken was da los ist. Madame Nuke will unbedingt das Katzenfutter haben das da am Küchentisch steht. Also es kann auch sein das sie deswegen vorher auch so gekläfft und gejammert hat *hoff*. Morgen werde ich das Zeugs vom Tisch wegräumen und mal Probehalber weggehen um zu lauschen was dann passiert.
Wir haben da im Haus so einen Typen der echt glaubt er ist der Haus-Sheriff - der wär sicher der erste der gleich wo Anruft um sich zu beschweren - also muß ich das schnell in den Griff kriegen.