Nueses Gesetz für Sackerl für das Kakerl....

Tja ich hab den HFS noch nicht gemacht weil ich mitten im Training für die Alltagstauglichkeit mit Cäsar bin. Ich hab zwar die Broschüre runtergeladen aber noch nicht alles durchgelesen.
Also was macht man wenn Hundi Durchfall hat??:confused:

du schaust halt so gut es geht, dass du es entfernst ;)
 
Das war eine Frage bei der HFS Prüfung...

"Was machen Sie, wenn ihr Hund Durchfall hat und auf dem Gehsteig sein Geschäft erledigt?"

na echt? :eek: ich sag´s ja, den schaff ich nie! :D

in dem fall würd ich sagen: taschentücher und dann in einem geschäft nach einem kübel wasser fragen. (schrupper wird wohl kaum einer herborgen)

aber mal ehrlich - mit hund alleine unterwegs, vielleicht noch taschen... dann hund vorm geschäft anhängen - kübel holen, deppert angeschaut werden bla bla.... bin ich froh, dass wir am land wohnen. auf den feldern gibt man erde über restlichen durchfall und passt.

was wäre die richtige antwort? :)
 
So gut es geht, wegmachen...
ISt die richtige Antwort..

Ironie on:Na dann kotz ich aber vorher noch drauf, bevor ichs wegräum, denn das duftet ja so gut.Ironie off

Nein jetzt im Ernst, wenn der Durchfall schon Wasserqualität hat, kann man das unmöglich wegräumen (ja man kanns aufsaugen, aber den HH möcht ich sehen der das macht:eek:). Beim nächsten Regen ist der Durchfall weggewaschen.
 
Ganz ehrlich, unter uns, machst Du das? :cool:

ehrliche Antwort :D

ich brauch es nicht zu machen, weil ich in der glücklichen Lage bin so ländlich zu wohnen, dass ich nicht mal ein Gackerl Sackerl für ihn brauche :p :p

aber seit ein paar Tagen, hängen in Sommerein City so Spender, für die HH die halt in der Ortschaft wohnen :D
 
ehrliche Antwort :D

ich brauch es nicht zu machen, weil ich in der glücklichen Lage bin so ländlich zu wohnen, dass ich nicht mal ein Gackerl Sackerl für ihn brauche :p :p

aber seit ein paar Tagen, hängen in Sommerein City so Spender, für die HH die halt in der Ortschaft wohnen :D


Da hast Glück...
Wobei ich ein Befürworter des Sackerls bin, finde ich, sie könnten bei Durchfall ne Ausnahme machen...
 
sie könnten bei Durchfall ne Ausnahme machen...

bei richtigem Durchfall, naja, ok (da wird es z.T. nur noch schlimmer gemacht, durch Aufhebeversuche, aber wenn man z.B. Taschentücher dabei hat spricht wenig dagegen es zumindest halbwegs wegzuräumen, ganz wird eh nicht gelingen) - aber dann kommt jeder HH an, und meint der weiche Kot seines Hundes wäre Durchfall und räumt es nicht weg.
 
bei richtigem Durchfall, naja, ok (da wird es z.T. nur noch schlimmer gemacht, durch Aufhebeversuche) - aber dann kommt jeder HH an, und meint der weiche Kot seines Hundes wäre Durchfall und räumt es nicht weg.

Ich wiess schon was Du meinst...

Nur wenn mich wer kontrolliert und mein Hund gackt nur braunes Wasser, würd ich denen das sogar zeigen ;)
 
Durchfall:
Ich hab in meiner Handtasche immer Plastiksackerln und einzelne Blätter von einer Küchenrolle.
Damit kann man sogar bei Durchfall das ärgste wegputzen.
Mein Curley hat in letzter Zeit nämlich immer auf dem Weg vom Parkplatz bis zur Eingangstüre zum TA und vor allem davor (auch Straßenbahnhaltestelle) Durchfall bekommen. Da bleibt nix anderes übrig als den Gehsteig zu putzen.


Und ich muß ehrlich sagen, ich hab mit den Afghanen jedes mal die Krise bekommen, wenn die Leute die Hundesch..... nicht wegputzen. Wenn meine Hunde dann in diese Haufen (in der Dunkelheit) gestiegen sind, hab ich die Sch.... in den Afghanenhaaren gehabt :mad: :mad:

Und mehr als einmal sind die Leute mit den Schuhen in solche Haufen hineingetreten und haben die Sauerei in den Lift getragen und spätestens dort sind dann meine Hunde hineingestiegen. :mad:

Und derzeit ärgere ich mich über einen alten Mann der mit seinem Jagdhund genau bis zu meinem Grundstück in der Sackgasse spazieren geht und ich habe eíne Einfahrt vor meinem Zaun, diese Einfahrt gehört aber zu meinem Grundstück (ist nur nicht eingezäunt) und der läßt seinen Hund jedesmal genau vor mein Gartentürl sch.....

Was ich mit dem schon diskutiert hab. Wenn ich nicht schau, steigen meine Hunde in die Haufen und dann in mein Auto :mad:

Auch so ein Ignorant.

Zum Abschluß etwas lustiges:
Einer meiner Hunde hat mal als Baby auf den Gehsteig gemacht, ich natürlich weggeputzt. Stand ein Mann im gegenüberliegenden Gastgarten auf und hat mir (damals) "für mein vorbildliches Verhalten" 100 Schilling in die Hand gedrückt. Na da hab ich vielleicht geschaut :eek: :p
 
Oder wir müssen in Zukunft immer Sägespäne mithaben *hust* :cool::D

*sarkasmus on*
wisst ihr denn nicht, dass hunehalter nun schon von gesetzes wegen verpflichtet sind, die altwarenläden zu durchstöbern nach diesen alten syfonflaschen?? die sind nun bei jedem spaziergang mit dem hund mitzuführen, dass- im falle des durchFALLES- die hinterlassenschaft weggesprüht werden kann
*sarkasmuss off*
 
ich hebs immer auf, auch durchfall so gut es geht... natürlich erwisch ich dann nciht alles aber versuchen tu ichs.

nur wenn ich im wald spazieren bin und meine hündin sich ins dickicht schlägt, da kraxl ich ihr nicht nach- weil ich denk mir die, die dort hin klettert, wo mein hund hin macht- die haben dasselbe im sinn wie mein hund :D

prinzipiell ärgere ich mich auch fürchterlich, wenn die wege vollgegackt sind und auch die Wiese... meine Prinzessin macht auch nur auf saubere Wiesen und ekelt sich fürchterlich wenn alles vollgeschissen ist...
 
Ich finds richtig!!Würde ich bei uns in Bayern auch befürworten!!
Es gehört einfach weggeräumt!!

Seit der Schnee weg ist,sieht man tausende von Tretminen.

Ich hasse das,weil meine Hündin wenn Gelegenheit ist,sich jeden Kack reinziehen würde.
 
Oben