Durchfall:
Ich hab in meiner Handtasche immer Plastiksackerln und einzelne Blätter von einer Küchenrolle.
Damit kann man sogar bei Durchfall das ärgste wegputzen.
Mein Curley hat in letzter Zeit nämlich immer auf dem Weg vom Parkplatz bis zur Eingangstüre zum TA und vor allem davor (auch Straßenbahnhaltestelle) Durchfall bekommen. Da bleibt nix anderes übrig als den Gehsteig zu putzen.
Und ich muß ehrlich sagen, ich hab mit den Afghanen jedes mal die Krise bekommen, wenn die Leute die Hundesch..... nicht wegputzen. Wenn meine Hunde dann in diese Haufen (in der Dunkelheit) gestiegen sind, hab ich die Sch.... in den Afghanenhaaren gehabt
Und mehr als einmal sind die Leute mit den Schuhen in solche Haufen hineingetreten und haben die Sauerei in den Lift getragen und spätestens dort sind dann meine Hunde hineingestiegen.
Und derzeit ärgere ich mich über einen alten Mann der mit seinem Jagdhund genau bis zu meinem Grundstück in der Sackgasse spazieren geht und ich habe eíne Einfahrt vor meinem Zaun, diese Einfahrt gehört aber zu meinem Grundstück (ist nur nicht eingezäunt) und der läßt seinen Hund jedesmal genau vor mein Gartentürl sch.....
Was ich mit dem schon diskutiert hab. Wenn ich nicht schau, steigen meine Hunde in die Haufen und dann in mein Auto
Auch so ein Ignorant.
Zum Abschluß etwas lustiges:
Einer meiner Hunde hat mal als Baby auf den Gehsteig gemacht, ich natürlich weggeputzt. Stand ein Mann im gegenüberliegenden Gastgarten auf und hat mir (damals) "für mein vorbildliches Verhalten" 100 Schilling in die Hand gedrückt. Na da hab ich vielleicht geschaut