Nsoah im Studio

jamie27

Super Knochen
Hello

m Fotostudio. Nsoahs Freunde wurden
am Nachmittag ins Rampenlicht gerückt. Nsoah füllte die kurzen Pausen und
somit entstanden diese paar Bilder :o)

bk6kiawflu7kvn3j6.jpg

bk6lkobux621io0wy.jpg

bk6llnllgw4irdy1u.jpg

bk6lm34mja7hxmmjm.jpg

bk6lmi4luvagaysv6.jpg

I'm happy that i found my "1-in-a-million-dog", who really is my soulmate!
I love him very very much!

bk6kqllhxe3jck2aq.jpg

bk6lgeh1lmqjeevfm.jpg

Zuletzt bearbeitet:

was hat er denn da an der rechten vorderpfote? schaut fast aus wie ein marken-annäher in t-shirts :D:D:D oder hab´ts den armen mit klebestreifen angepickt :cool::D damit er schön so bleibt ;)

alles super fotos.
bei dem hier hätt ich ev. (zum vergleich) zusätzlich auch ein´s mit einem aufheller von der seite probiert, damit´s zwar einen schatten gibt aber eben a bisserl weniger.

was hat er denn da an der rechten vorderpfote? schaut fast aus wie ein marken-annäher in t-shirts :D:D:D oder hab´ts den armen mit klebestreifen angepickt :cool::D damit er schön so bleibt ;).

muss auch ehrlichh sagen, hab das nichtmal gesehen-
sowas nennt man RR-sabber hihi

alles super fotos.
bei dem hier hätt ich ev. (zum vergleich) zusätzlich auch ein´s mit einem aufheller von der seite probiert, damit´s zwar einen schatten gibt aber eben a bisserl weniger.

ich hatte garkeine zeit zu rumstellen- die cam sowie beleuchtung usw..waren auf die anderen hunde eingestellt, hab nur den soah in den kurzen pausen reingelassen, da ja andere ihre hunde im studio hatten. der hintergrund war letztens noch nicht da, und wollte wissen, wie dieser sich bei soah macht..:D

danke fürs kompliment ....

@gregos
bei nice :)

mir wärs egal, wer die bilder macht *hihi* (je mehr umso besser :D ) .... ich hätt halt gern vom luccatier auch so schöne studiofotos :o

ich hatte garkeine zeit zu rumstellen- die cam sowie beleuchtung usw..waren auf die anderen hunde eingestellt, hab nur den soah in den kurzen pausen reingelassen, da ja andere ihre hunde im studio hatten. der hintergrund war letztens noch nicht da, und wollte wissen, wie dieser sich bei soah macht..:D

mir gefällt der hintergrund. allerdings muss ich dazusagen, wenn ich mir die fotos am laptop anschau, dann hat der hintergrund eine etwas andere farbe (die nicht ganz so gut ausschaut) wie auf meinem großen bildschirm. wär interessant wie sie dann gedruckt aussehen.

ich dacht schon ich wäre halbwegs geheilt, aber wenn ich solche fotos sehe.......irgendwann hoff ich auch mal einen rr zu haben;)

Geniale Fotos - vor allem die, wo ihr beide drauf seid.. das Schlabberbild ist sooo süß, genau in der richtigen Sekunde abgedrückt.. bin zum Soah-Fan mutiert :D

wunderschöne fotos von einem wunderschönen hund. :) die fotos mit euch beiden sind ebenfalls ganz toll! mir gefällt der hintergrund, ja, ein bissl heller wär schön, aber von der farbe her find ichs schön.
lg heidi

hello guys..

danke vielmals...
ja, das knutschebild finde ich auch klasse, weil da nix gestellt is. da hab ich mit
ihm nur rumgealbert *g*

@frise ...*räusperhust*...:D

ja, das mit hintergrund is sone sache..
mir gefällt er auch sehr gut- vorallem ton in ton mit soah :D

hier mal ein anderes bild von einer 15 jährige dackelOMA :D
da finde ich den hintergrund passend :)

bkak873smjpywxn89.jpg

bkak8r2jaqxxm9bdl.jpg

Oben