Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
boa ich bin grad so angfressen, hab grad im radio ghört, niedrigste wahlbeteiligung seit langem. also echt- wie blöd muss man denn sein?! ich wär heilfroh wenn ich schon mitentscheiden könnt, naja spielts leider ned, denn solange konservative an der macht sind:rolleyes: man merkt halt genau in welchem bundesland wer regiert, und wo man ab 16 schon wählen darf.

zum rest.... i gfrei mi :cool: :D (also daweil noch, is ja noch alles offen)
auch wenn ich noch nichts dazu beitragen konnte
 
boa ich bin grad so angfressen, hab grad im radio ghört, niedrigste wahlbeteiligung seit langem. also echt- wie blöd muss man denn sein?! ich wär heilfroh wenn ich schon mitentscheiden könnt, naja spielts leider ned, denn solange konservative an der macht sind:rolleyes: man merkt halt genau in welchem bundesland wer regiert, und wo man ab 16 schon wählen darf.

zum rest.... i gfrei mi :cool: :D (also daweil noch, is ja noch alles offen)
auch wenn ich noch nichts dazu beitragen konnte


Also wenn ich mich jetzt nicht vertan hab, wirds wohl schwarz-blau-orange werden ... und ich wüsste nicht was mich daran erfreuen könnte ..
 
Wenn sich schwarz-grün ausgeht, man möge mir verzeihen, ich hab den fernseher erst vor ein paar minuten aufgedreht und hab noch keinen wirklichen überblick .. wärs ja okay, aber die können ja auch net miteinander !
 
Wenn sich schwarz-grün ausgeht, man möge mir verzeihen, ich hab den fernseher erst vor ein paar minuten aufgedreht und hab noch keinen wirklichen überblick .. wärs ja okay, aber die können ja auch net miteinander !

es muß eine große partei mit zwei "kleinen" zusammengehen - ansonsten geht sich nur eine rot-schwarze koalition aus
 
Oben