Nr. 3 zieht ein

@Dani haben ihn von Bubastis geholt, EIGENTLICH sind wir wegen einer ganz ganz anderen Katze runtergefahren, kommt halt immer anders..vorallem wenn Männer mit sind :p Achjaaa wann gibts wiedermal Fotos von Apollo?

Es kommt immer anders als man denkt, der Apollo wäre ja auch "nur" Pflegekatzi gewesen dieses Gfrastsackl...*g*:D

Er ist der rote Teufel in Person, uuur schlim:rolleyes:

Fotos mach ich bald neue...;)

So der kleine "immernochnamensloser" ist schon richtig frech, klettert den Deckenspanner schon wie ein großer hoch :D

Nur pisselt er leider die ganze Wohnung an und ich merks immer nur wenn ich bereits drauf sitze :rolleyes:

Heute gehen wir noch ein Kisterl kaufen, vielleicht ist der dann nicht zufaul zum Kistal zu gehen :)

So der kleine "immernochnamensloser" ist schon richtig frech, klettert den Deckenspanner schon wie ein großer hoch :D

Nur pisselt er leider die ganze Wohnung an und ich merks immer nur wenn ich bereits drauf sitze :rolleyes:

Heute gehen wir noch ein Kisterl kaufen, vielleicht ist der dann nicht zufaul zum Kistal zu gehen :)
Wieviele Kisterl hast du denn?

Vielleicht möchte er lieber ein kleines Kisterl oder eines ohne Wände oder so, du musst halt leider ein bisserl durchprobieren, bis du was findest, was passt.
Ich drück dir die Daumen, dass das bald ist, weil die Pischerei ist nicht angenehm. :eek::D

Mein Gordo hat am Anfang immer in eines der Hundebetten gepinkelt, ich hab das dann echt wegräumen müssen und konnte es erst wieder nach einigen Wochen hervorholen.

Wieviele Kisterl hast du denn?

Vielleicht möchte er lieber ein kleines Kisterl oder eines ohne Wände oder so, du musst halt leider ein bisserl durchprobieren, bis du was findest, was passt.
Ich drück dir die Daumen, dass das bald ist, weil die Pischerei ist nicht angenehm. :eek::D

Mein Gordo hat am Anfang immer in eines der Hundebetten gepinkelt, ich hab das dann echt wegräumen müssen und konnte es erst wieder nach einigen Wochen hervorholen.

2 mit Wände.

Ja ist wirklich nicht angenehm vorallem wenns im Bett oder auf der Jeans passiert :D

Wir kaufen heute eh ein kleineres ohne Wände, ich hoff das passt dann :)
Wissen tut er ja ganz genau wos stehen, nur ist er glaub ich zu faul wenn er so schön im Bett kuschelt und sooooo weit gehen müsste :p

Das kann man nachvollziehen,arme Aurie....;):)

Ist in jedem Fall ne sehr gute Idee,noch ne Toilette dazu stellen.

In dem Alter kann das schon mal daneben gehen, leider auch im eigenen Bett,er muss halt noch lernen,rechtzeitig zum Kisterl zu dackeln "da darf schon mal was daneben gehen".
Oder aber er traut sich nicht,zB wegen Princess,(viell.wird er Nachts aufgelauert,od.auch nur intensivst beobachtet?)muss jetzt i.d.Fall nicht stimmen,ist nur ne vage Vermutung.
Stell das neue Kisterl ganz spez.für ihn an eine ruhige Stelle und vor allem in seine Nähe,setz den kl.Racker ruhig immer mal wieder rein und dann loben,loben wenn er was macht, und wenn es nur ein Tröpfen ist.
Aber das kennst ja glaub ich schon alles.;):p:):D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad soooooooo stolz auf meine Princi :) :)

Solang sich der kleine nicht zu schnell bewegt, knurrt sie auch nicht mehr :D
Hab ja gesagt wird schnell gehn :)

welchen katzensand hast du denn?

vielleicht mag er den nicht? :confused:

wir haben den julia bio vom plus, da ist er eigentlich immer brav raufgegangen, die beiden kistln haben auch ein dach, das kennt er also alles

so ein schweindl, hat wohl zu viel der virsli zugesehen :p

aja name: cupido würde mich immer an den roman von jilliane hoffman erinnern

ich finde er sieht wie ein kleiner krambambuli aus :D

Die Bilder sind genial!
Und Princess macht mit ihrem Blick ihrem Namen alle Ehre :D
Was das pinkeln angeht, wenn du ein neues Klo für ihn hast versuch mal einen Trick (hat bei mir bei Babykatzen super geklappt). Wenn er irgendwo gepieselt hat, versuch es mit Küchenrolle aufzusaugen und leg das Stück Papier in sein Klo, gib einen Hauch vom Streu drüber und setz ihn dann dazu.
So verbindet er die beiden Gerüche sofort miteinander.

Und wenn ich mir den Kleinen so anschaue... Er sieht aus wie ein Asrael oder wie ein Luzifer (bedeutet übersetzt Morgenstern, nix Teufel).

Nene ich glaub er war die paar male einfach nur zu faul..
Er geht ja sonst auch brav rein :)

Bis jetzt hat er eh niergens mehr hingemacht :)

Meine drei verstehen sich übrigens schon so gut als würden sie sich ewig kennen :D Er wird geputzt und spielen tun sie auch schon zusammen. Sieht aber sowas von witzig aus wenn Captain mit seinen 6 Kilos auf den kleinen zurast :p

Achja einen Namen hat er auch schon *trommelwirbel* LORD, wird er heissen :D
Captain, Princess und Lord passt doch gut oder?

Lg

Oje oje der kleine hört nicht auf zum "ins Bett pinkeln" :( :(

Ich weiss aber nicht warum.. er macht nur ins Bett(ganz am anfang hat er mal auf eine Hose gepisselt), und ich hab ihn noch nie dabei erwischt.. so wenn ich ihn sehe geht er doch auch immer brav aufs Kisterl :confused:

Irgendwie blöd, ich erwisch ihn dabei nie sondern mein Freund liegt immer in der lacke(=gaaaaar nicht gut):D
Wenns wenigstens ein Teppich oder so wäre, dann könnt ich den einfach weg räumen, nur das Bett wegräumen geht schwer.Hmmm keine Ahnung was ich machen könnte.. ich überzieh das Bett täglich, ich lob ihn wenn er aufs Kisterl geht, alle meine Katzen verstehen sich super gut, er schläft gern im Bett und macht so wie es aussieht auch liebend gern rein :o

Ach herrje Aurie,sag wie siehts mit dem Oberbett selbst aus,ists ein Daunenbett od.ein anderes waschbares?

Aus meiner Sicht müsste das Oberbett genauso ordentlichst gewaschen werden,dann die frische Bettwäsche drauf....
Ansonsten stubenrein,ausgerechnet das Bett hats ihm angetan?

Ach herrje Aurie,sag wie siehts mit dem Oberbett selbst aus,ists ein Daunenbett od.ein anderes waschbares?

Aus meiner Sicht müsste das Oberbett genauso ordentlichst gewaschen werden,dann die frische Bettwäsche drauf....
Ansonsten stubenrein,ausgerechnet das Bett hats ihm angetan?

Hallo,

klar wasch ich die Bettdecken und Pölster auch, stinkt ja auch total :o
Wie gesagt versteh es auch absolut gar nicht, er macht sonst niergendwo hin.:eek:

Bist du ganz sicher, dass es der Neue ist, der ins Bett pieselt?

Ja eigentlich bin ich mir schon zu 99% sicher, ich denk wenn eine große ins Bett macht bleibt das nichtmehr so ne kleine lacke :D
Ausserdem haben meine zwei die ich jetzt schon fast ein Jahr habe absolut noch NIE (auch im alter von sechs Wochen) irgendwo anders als ins Kisterl gemacht.
Wie gesagt es eifert keine Katze und alle verstehen sich super gut :)

Guuuut jetzt kann ich das eine % auch bestätigen, grad auf frischer tat ertappt :o Morgen kommt ein neues Streu.. aber ich finds halt total eigenartig 95% geht er ja eh aufs Kisterl :confused:

Guuuut jetzt kann ich das eine % auch bestätigen, grad auf frischer tat ertappt :o Morgen kommt ein neues Streu.. aber ich finds halt total eigenartig 95% geht er ja eh aufs Kisterl :confused:

Es gibt Katzen,ob gross od.klein,die stehen regelrecht auf flauschiges,Kissen,Oberbetten u.s.w.,die Palette ist da zieml.lang.:rolleyes:

Was mir grad einfällt,vielleicht hat er was gegen das Waschmittel,weil auffallend...NUR ins Bett.

Wegen evtl. Gesundheitsprobs....das brauch ich bei dir gar nicht erst hinterfragen.

Oben