Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratulation zu diesem so süssen kl.Kerlchen!!!!
Uuuuiiiiiiiiii Aurie,da kommt ja was auf dich zu,kann mir vorstellen,dass Princess nicht hellauf begeistert ist,ooooje,oooohje.
Du biegst das schon hin mit den "Bieschtern",ja biiiitte noch mehr Fotos!
Viel Glück und Erfolg!
Danke,
bin mir sicher das sich bald alle gut vertragen
Meine "alten" sind ja auch total neugierig und gehen ihm auf schritt und tritt nach (auch wenn Princess dabei knurrt wie ein Hund *g*)
Captain legt sich sogar schon neben ihn hin, wenn er gestreichelt werden will macht er eben alles
Achjaaaaa der kleine hat noch nichtmal einen Namen.. Vorschläge??
DEN Namen muss ich mir für meinen nächsten Kater merken!Cupido find ich als Namen süß![]()
Hervorragende Bilder,die sprechen....
Der kleine Racker zeigt schon richtiges Abwehrverhalten und das ihm was net passt,früh übt sich,was ein richtiger Kater werden will.
Captain ist ja ein Kater-Adonis,pooooh sehr schööööön!!!![]()
dani599; @Gataskilaki: mein Apollo ist der Bruder von Captain und Princess...:cool:[/QUOTE schrieb:Die Schönheit liegt wohl in der Family,also auch bei deinem Apollo.![]()
Mit den anderen Katzen gab es nie Probleme, eher mit den Hunden, also nicht die Hunde mit den Katzen, sondern die neu dazugekommenen Katzen mit den Hunden.@Bonsai wie war das bei deinen Katzen als neuzugang gekommen ist?![]()