Nr. 3 zieht ein

Auri

Super Knochen
hier der kleine Mann:

Später kommen noch mehr Fotos, soviel kann ich sagen: Princess/Vampir ist nicht begeistert :D

Gratulation zu diesem so süssen kl.Kerlchen!!!!:):D

Uuuuiiiiiiiiii Aurie,da kommt ja was auf dich zu,kann mir vorstellen,dass Princess nicht hellauf begeistert ist,ooooje,oooohje.
Du biegst das schon hin mit den "Bieschtern",ja biiiitte noch mehr Fotos!;):)
Viel Glück und Erfolg!

Gratulation zu diesem so süssen kl.Kerlchen!!!!:):D

Uuuuiiiiiiiiii Aurie,da kommt ja was auf dich zu,kann mir vorstellen,dass Princess nicht hellauf begeistert ist,ooooje,oooohje.
Du biegst das schon hin mit den "Bieschtern",ja biiiitte noch mehr Fotos!;):)
Viel Glück und Erfolg!

Danke,

bin mir sicher das sich bald alle gut vertragen :)
Meine "alten" sind ja auch total neugierig und gehen ihm auf schritt und tritt nach (auch wenn Princess dabei knurrt wie ein Hund *g*)

Captain legt sich sogar schon neben ihn hin, wenn er gestreichelt werden will macht er eben alles :D

Achjaaaaa der kleine hat noch nichtmal einen Namen.. Vorschläge??

Danke,

bin mir sicher das sich bald alle gut vertragen :)
Meine "alten" sind ja auch total neugierig und gehen ihm auf schritt und tritt nach (auch wenn Princess dabei knurrt wie ein Hund *g*)

Captain legt sich sogar schon neben ihn hin, wenn er gestreichelt werden will macht er eben alles :D

Achjaaaaa der kleine hat noch nichtmal einen Namen.. Vorschläge??

Das Knurren legt sich wieder,Princess muss sich doch wichtig tun,so ne Angeberin,ein Weibsi eben.:p:D
Kater sind immer die angenehmeren Partner,nehmen vieles gelassener und wenn Captain schon neben dem Kleinen liegt,dann folgt Princess bald seinem Beispiel,das lässt sie sich doch bestimmt nicht entgehen.
Wenns weiter zickig bleibt,dann bevorzuge sie ein wenig mehr,aber das weisst ja eh alles.

Soll der Name aus einem bestimmten Land kommen od.deutschsprachig sein?
Zu seinem Verhalten/Wesen kannst wahrscheinl.eh nur "typ.Katzenbaby" berichten.
Ich schau mich mal um,ich hab einige Namen gespeichert und die Fories werden sicherl.auch ne Menge Vorschläge haben.
:):D

Hervorragende Bilder,die sprechen....;):):D

Der kleine Racker zeigt schon richtiges Abwehrverhalten und das ihm was net passt,früh übt sich,was ein richtiger Kater werden will.;):)

Captain ist ja ein Kater-Adonis,pooooh sehr schööööön!!!:D

Adonis
Adrian
Akim

Buddy
Bunny
Bushido

Calvin
Cameron
Camillo
Ciril
Cisco
Clive

Danny
Dusty
Darwin

Eddy
Edmondo
Effendi
Elliot
Enrico
Enrike
Eric

Fabius
Falco
Falcon
Felix
Ferris
Florentino
Flying
Foster
Francis
Fraser
Frederic
Frisco

Gabriel
Galahad
Garfield
Garret
Gary
General
George
Geronimo
Gervain
Giant
Gigolo
Gizmo
Goblin
Gordon
Grant

Ian
Icarus

Idefix
Ilias
Imperator
Innuendo
Ivan

Jake
James
Janosh
Jean-Claude
Jeremy
Jeronimo
Jerry
Jessie
Jim
Jingo
Joe
Joel
Joey
Johnny
Jolly
Jon
Joschi
José
Joseph
Joshy
Jumper
Justin

Henry
Hercules
Hero

Nando
Nevio
Nikita
Noel
Nabot

Jabbo

Pablo

Rabea

Laban
Sacco
Yama
Fabian
Maat
Tabby

Jetzt hast erstmal zu lesen,mal sehn was von den Fories noch kommt.;):):D
Oder sag Bescheid,dann stell ich dir anderes auch in alphabetischer Reihenfolge rein,also was auch mir davon gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Jööööööö, ein schwarzer Kater! :) Gratuliere ganz, ganz herzlich zu deinem Nachwuchs und wünsche dir, dass sich bald alle bestens vertragen.

oh so ein süßer kleiner sch***:D

in dem alter sind sie ja ein wahnsinn^^ aber zu katern...als unsere mini in etwa dieser größe einzog bekam gentle schon nen mordsschreck wenn sie ihn nur ansah... männer;)

viel spaß mit dem kleinen!

@Auri: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs... :) Kannst dich noch erinnern, als du beide Miezen "nur mal auf Pflege" voriges Jahr von mir abgeholt hast? :D Da hab ich dir schon vorausgesagt, dass sie bleiben werden... und aller guten Dinge ist sowieso drei.... :cool: :D

Namen: Salem, Bonito (span. Schwarzer), Cupido, Angel... mein persönlicher Favourite: Shadow :p

Hervorragende Bilder,die sprechen....;):):D

Der kleine Racker zeigt schon richtiges Abwehrverhalten und das ihm was net passt,früh übt sich,was ein richtiger Kater werden will.;):)

Captain ist ja ein Kater-Adonis,pooooh sehr schööööön!!!:D

@Auri: süßes Kerlchen, woher hast ihn denn?:confused::)

@Gataskilaki: mein Apollo ist der Bruder von Captain und Princess...:cool:

hihi so sollte mein schwarzer Kater heißen, aber es kommt alles anders als man denkt...... *gggg
Die Mädelnamen dagegen gab ich nie raus, ich wusste ja wozu :p

DER ist ja uuur süß!!
erinnert mich sehr an meine kleine Emmi, als sie noch so klein war

deshalb würde ich auch den Namen Emilio vorschlagen.:)
Meine kleine heißt Emilia, wird Emmi gerufen.

Er ist sooo ein süsser, die ganze Nacht ist er neben mir gelegen, die anderen 2 auf abstand :p

Ich denk das wird nichtmehr lang dauern bis sie sich alle vertragen.. Princess beobachtet ihn immer hin schon von 2 Meter entfernung ohne zu knurren :D Gestern hat sie ihn angeknurrt wenn sie ihn nur gesehen hat :rolleyes:

Zur zeit knurrt und pfaucht sie leider sogar Captain an, weil sie merkt das er schon so gut mit ihm kann, aber es ist auf jedenfall schonmal besser wie gestern :)

Danke für die Namensvorschläge, nur kann ich mich nicht entscheiden :D

Dusty, Bonito und Cupido gefallen mir schonmal sehr gut.

@Dani haben ihn von Bubastis geholt, EIGENTLICH sind wir wegen einer ganz ganz anderen Katze runtergefahren, kommt halt immer anders..vorallem wenn Männer mit sind :p Achjaaa wann gibts wiedermal Fotos von Apollo?

@Nisi hihi ja klar, da waren sie auch noch so süss und unschuldig aber ich war mir so sicher das es Pflegekatzen bleiben :p

@Bonsai wie war das bei deinen Katzen als neuzugang gekommen ist? :)

Ps.: Das Foto ist enstanden als Captain versucht hat den Ball wegzunehmen :D

args ich kann das besserwissen schon wieder nicht lassen:o
bonito heißt hübsch bzw wird auch mal als hauptwort wie der hübsche verwendet...
ist aber trotzdem ein schöner name.;)

hab aber sicherheitshalber noch in onlinewörterbüchern nachgesehen, da steht dass so auch der thunfisch genannt wird:eek:

also wenn mans mit humor nimmt sicher ein genialer name für eine katze*fg*
lg

@Bonsai wie war das bei deinen Katzen als neuzugang gekommen ist? :)
Mit den anderen Katzen gab es nie Probleme, eher mit den Hunden, also nicht die Hunde mit den Katzen, sondern die neu dazugekommenen Katzen mit den Hunden.

Aber die Katzen unter sich haben sich das immer recht schnell ausgemacht, pfauch hin, pfauch her und am zweiten Tag haben sie schon miteinander gespielt. Meine Katzen untereinander sind aber eher Kumpels, zusammen kuscheln oder so tun sie nur selten, nur das graue Mädchen (Pepita) mit meinem Schwarzen (Jabato), die schlafen gemeinsam im Bett, die zwei Turteltauben. :D :D

Oben