nova rock

• Ersteller Ersteller Dt.Jagdterrier
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs dieses Jahr echt vor...

(das sag ich aber eigentlich schon jedes Jahr und dann kommt doch wieder was dazwischen :o:rolleyes:)

ich hoff ich schaffs iwie dass ich dieses jahr auch dort schlafn kann und nich imma zu ner freundin und ihrem freund mit nach hause zum schlafn fahrn muss. :rolleyes:
das is einfach nicht das ganze nova rock feeling :D :p

frequency is mir (leida) zu weit weg :(
aba dafür fahr ich ca nur ne halbe stunde bis zum nova rock :p

ich hoff ich schaffs iwie dass ich dieses jahr auch dort schlafn kann und nich imma zu ner freundin und ihrem freund mit nach hause zum schlafn fahrn muss. :rolleyes:
das is einfach nicht das ganze nova rock feeling :D :p

das stimmt :) Nova Rock ist Nova Rock wennst im Zelt schlafst egal bei welchem wetter *g*

ich war am 1. Nova Rock, als es nur eine Bühne gab und Stroh usw aufgeschüttet wurde weil es so arg gatschig war *g* aber trotzdem war ne super stimmung dort :D

joa kann i ma denkn ^^
nd wenns kalt is gibts ja genug leute mit denen man kuschln kann XD
am erstn war ich leida ned :( war letztes jahr das erste mal ^^

hey sancho!!!!!!

auch am novarock??????????

freu mich schon voll drauf.......... ein paar tage auszeit *gggggggg*

glg carmen

Nachdem sie am Dienstag das Lineup noch aufgestockt haben und ich die Bands, die dazugekommen sind, zum Schreien finde und sich die Zahl der Bands zum Vergleich der Bands, die ich nicht mag (leider Header) sehr reduziert hat, werd ich heuer nicht fahren :(

mich zipfts total an, weil ich mich echt schon gefreut hab, aber nicht für diese Bands...

Q würd mich schon interessieren u. aufs Kaltenbach fahr ich auch 1 Tag :)

Kommen noch mehr Bands dazu oder sind die, die jetzt auf der Seite stehn, alle?

Also ein paar Bands find ich schon gut. Die meisten kenn ich aber gar nicht.
Ich will da eigentlich weniger wegen der Musik (also schon wegen der Musik, aber halt nicht ausschließlich), als wegen dem Feeling hin :p:o

Oben