Nova Rock Festival

Davidian schrieb:
Ich fand die Guns gut...diese Diskussion gibts zu Hauf schon im Novarockforum...

u. auch die Bloodies :D

Wer die Bloodies kennt, weiß, was er zu erwarten hat... wer mit sowas nicht klarkommt, darf es sich nicht angucken :D

Ich hab mich amüsiert :D man darf da nicht empfindlich sein :D

stimmt wer die bloodhoundgang kennt weiß dass sie entweder ins publikum pissen oder kotzen oder sonstiges*g* war super geil die show!

pups schrieb:
stimmt wer die bloodhoundgang kennt weiß dass sie entweder ins publikum pissen oder kotzen oder sonstiges*g* war super geil die show!

Ja einige haben sich aufgeregt wegen "Singt weiter ihr Arschlöcher" usw.
Aber ich find das schon sehr zickig, muß ich sagen.....

Dass man sich von so etwas beleidigt fühlt? Das ist einfach nur ein Gag, den man net ernst nehmen darf. Woher die viele Kohle kommt die sie verdienen, wissen sie eh. Ich versteh nicht, wie man so etwas persönlich nehmen kann..... :confused:

@Pups; hast du dir Seeed oder G´n´R angeschaut?

Lydia55 schrieb:
Ja einige haben sich aufgeregt wegen "Singt weiter ihr Arschlöcher" usw.
Aber ich find das schon sehr zickig, muß ich sagen.....

Dass man sich von so etwas beleidigt fühlt? Das ist einfach nur ein Gag, den man net ernst nehmen darf. Woher die viele Kohle kommt die sie verdienen, wissen sie eh. Ich versteh nicht, wie man so etwas persönlich nehmen kann..... :confused:

@Pups; hast du dir Seeed oder G´n´R angeschaut?

am anfang kurz seed und dann G n R!
waren super. aber mein favorit war die Bloodhounggang*g*!
servus ihr bauern.
bush kommt nach wien um mit fendrich im schnee zu spielen.
und das lied is schlechter als eure fußballmannschaft, also ich fand die aussagen so geil*g*!
und ja singt weiter ihr arschlöcher*g* ich fand des witzig!

pups schrieb:
am anfang kurz seed und dann G n R!
waren super. aber mein favorit war die Bloodhounggang*g*!
servus ihr bauern.
bush kommt nach wien um mit fendrich im schnee zu spielen.
und das lied is schlechter als eure fußballmannschaft, also ich fand die aussagen so geil*g*!
und ja singt weiter ihr arschlöcher*g* ich fand des witzig!

Hach ja *träum*
Meine erste CD war von G´n´R..... und die anderen kamen dann schnell nach. Bitte ich hab immer vorm schlafen gehen die CD´s eingelegt, auf Endlos-Schleife geschalten und so hab ich bestens gepennt :D
Ich freu mich noch immer, dass ich sie endlich live gesehn hab..... Ich werd´s nie vergessen :)

Hihi "Servus ihr Bauern" hat bei mir auch einen Lachanfall verursacht.... Das fand ich witzig, nachdem man bei der Anfahrt fast nichts anderes als Maisfelder gesehen hat, und ich habs auch nicht als beleidigend oder abwertend gefunden, - ich fühl mich ganz wohl als "Bauer" (bin halt ein Landei) :)
Da waren einige gute Sprüche dabei :D
Leider sieht das der Schreiberling von FM4 wohl ganz anders.... hast zufällig gelesen?

Lydia55 schrieb:
Hach ja *träum*
Meine erste CD war von G´n´R..... und die anderen kamen dann schnell nach. Bitte ich hab immer vorm schlafen gehen die CD´s eingelegt, auf Endlos-Schleife geschalten und so hab ich bestens gepennt :D
Ich freu mich noch immer, dass ich sie endlich live gesehn hab..... Ich werd´s nie vergessen :)

Hihi "Servus ihr Bauern" hat bei mir auch einen Lachanfall verursacht.... Das fand ich witzig, nachdem man bei der Anfahrt fast nichts anderes als Maisfelder gesehen hat, und ich habs auch nicht als beleidigend oder abwertend gefunden, - ich fühl mich ganz wohl als "Bauer" (bin halt ein Landei) :)
Da waren einige gute Sprüche dabei :D
Leider sieht das der Schreiberling von FM4 wohl ganz anders.... hast zufällig gelesen?

nein was war von FM 4? hab ich nicht mitbekommen? na ich fands auch ned beleidigend oder so?! also war halt lustig, war a festival und ja, wenigstens wars mal ned so ne 0815 show mir gefallen die shows von der bloodhoundgang immer. nur vorne will i ned stehen wenns runterpissen oder kotzen*g* aber das weiß man ja und wer sich vordrängt is schuld*G*

Lydia55 schrieb:
@Pups; da isses

Ich fürchte, dass da manche zuviel hineininterpretieren.... ;)
Soweit wie die denkt die Bloodhound Gang gar net :p

*gg* stimmt. i freu mi schon auf nächstes jahr. heuer fahr i no zu den lovely days und zum fm4 frequency*g* sonnenklang ha bich ja schon erfolgreich hinter mir*g*

Ich laß für heuer gut sein, glaub ich.... ;)

Hätt sehr gern noch mal irgendwo Slipknot gesehen, irgendwann.... haben mir damals beim Aerodrome so gut gefallen, war eine super Show. Kommen aber net :(

Lydia55 schrieb:
Ich hab mich auch net peinlich berührt gefühlt, und ob die sich anpissen oder net ist mir auch wurscht :D

stimmt, also ich hab nur gelacht!
*g* aber ja ich denk mir, es gab ned viele leute die nüchtern waren, und ich glaub es haben sehr sehr viele mit humor genommen. also ich glaub nicht das wer nen seelischen schaden davon trägt*g* wennja liegt sicher am alk oder den drogen*g* und ned an der pisse von den bloodies*g*

pups schrieb:
stimmt, also ich hab nur gelacht!
*g* aber ja ich denk mir, es gab ned viele leute die nüchtern waren, und ich glaub es haben sehr sehr viele mit humor genommen. also ich glaub nicht das wer nen seelischen schaden davon trägt*g* wennja liegt sicher am alk oder den drogen*g* und ned an der pisse von den bloodies*g*

Obwohl.... ich werd mich beim Veranstalter beschweren und Schmerzensgeld einfordern für den "seelischen Schaden" :D :D

Vielleicht funktioniert´s ja? ;)

Davidian schrieb:
u. auch die Bloodies :D

Wer die Bloodies kennt, weiß, was er zu erwarten hat... wer mit sowas nicht klarkommt, darf es sich nicht angucken :D

Ich hab mich amüsiert :D man darf da nicht empfindlich sein :D

Hab sie mir eh nicht angeschaut :p aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

Lydia55 schrieb:
Obwohl.... ich werd mich beim Veranstalter beschweren und Schmerzensgeld einfordern für den "seelischen Schaden" :D :D

Vielleicht funktioniert´s ja? ;)

*gg* wenn wir in den USA wären ging das sicher durch*g*

Es ist seelische Grausamkeit, wenn man mir Jared 20m vor mir vor die Nase setzt, er sich von allen betatschen lässt u. ich soweit weg bin :D

Davidian schrieb:
Es ist seelische Grausamkeit, wenn man mir Jared 20m vor mir vor die Nase setzt, er sich von allen betatschen lässt u. ich soweit weg bin :D

*gg* hättest dich bissi streckenund lang machen müssen! ;)

Davidian schrieb:

Hahahaha :D :D
Aber dein Blick war einfach göttlich! So lüstern..... :p :D

pups schrieb:
am Donauinselfest wird die Bloodhoundgang a wieder zu sehen sein, freu ;) :D

Fahr ich nicht hin, - aber weiß man um wieviel Uhr?
Weil das stell ich mir lustig vor..... die ganzen Eltern mit ihren Kindern, und die Bloodhound Gang die auf der Bühne Jägermeister mit dem Trichter trinkt und in die Menge kotzt..... :D

Oben