Nova Rock Festival

So, man hätte auf dem Caravanparkplatz im Auto schlafen dürfen, für 30 Euronen :mad:

Natürlich ausverkauft..

Wettervorhersage ist 3 Tage Festival, 3 Tage Gewitterschauer... u. tagsüber um die 21 Grad... das heisst Nachts scheißkalt u. nass...

Ich muss ganz ehrlich gestehen, da im Zelt zu schlafen, interessiert mich nicht wirklich u. bei dem Wetter durch halb Österreich zu gondeln u. viel Geld zu verbrauchen, interessiert mich auch nicht wirklich.

Ich werd meine Karte verscherbeln :o

Ich fahr auch morgen schon :D Geh um 3 aus der Firma, heim duschen umziehen , einkaufen u. ab geht die Post :D

wir haben 4 karten und uns alle 4 freuts net.......is net mal unser Musikgeschmack (haben dei karten durch nen Freund bekommen, und nem geschenkten Gaul schaut ma net ins maul)

EnglishPointer schrieb:
wir haben 4 karten und uns alle 4 freuts net.......is net mal unser Musikgeschmack (haben dei karten durch nen Freund bekommen, und nem geschenkten Gaul schaut ma net ins maul)

dann verkaufs bei ebay*g* ganz einfach!
aber wird euch dann schon bissi gefallen*g* allein die leute usw sind leiwand, brauchst ja ned zur bühne gehen :p

ich werde morgen mich umhören, udn jeden den i auf da Strasse begegne fragen ob er hinwill, und ne Karte braucht...und dem schenk ichs dann...

Posts im Novarockforum.. da suchen eh ständig Leute Karten :)

Hast n Caravanticket vielleicht auch :D :o

ich werd de sandy fragen, die aht die karten...aber falls ja kannst du sie gerne haben.........natürli umersosnt weil iwr ahbens selber geschenkt bekommen...

Das wär ja geil.. nur wenn ja, wie komm ich dazu.. hmmm

Naja, wenn sie n Caravanticket hat,würd ich glaub ich schon fast alles für machen :D

Also...

Das orientalische Zelt war ein Reinfall, aber war mir eh egal. Und auf der Red Stage war wirklich so gut wie nix los.
Aber im Ganzen waren es schon viel mehr Leute als im letzten Jahr, besonders am dritten Tag.

Die Bloodhound Gang hatte ja eine seeeeehr gute Show :D ;) und Tool fand ich im Zusammenhang mit der Videowand echt cool, aber am besten gefallen hat mir Placebo, auch wenn sie relativ schnell weg waren *seitneuestemplacebofanbin*

Ich frag mich nur, von wo sie die ganzen Securitymänner haben. Ich persönlich glaube ja, dass die eine Hälfte ehemalige Weltmeister im Bodybuilding und die anderen Models aus dem Versandhauskatalog sind :o ;) :D

Chinakohl schrieb:
Ich frag mich nur, von wo sie die ganzen Securitymänner haben. Ich persönlich glaube ja, dass die eine Hälfte ehemalige Weltmeister im Bodybuilding und die anderen Models aus dem Versandhauskatalog sind :o ;) :D

pics? :D :cool:

stimmt die bloodhoundgang war super, gleich das 1. Hallo ihr bauern ich hab so lachen müssen*g*! Guns Roses und Metallica war a super. die Red Stage hab ich immer nur kurz gesehen*g* und das knochblauchbrot mit käse war super lecker. aber lauter Piefke*G* ahorror die verstehen ja ned mal Fleischlaberl*g* a Frikadelle*g* hab ich gsagt Frikadelle mag i ned *lol*

Hehe, bin auch zuhaus angekommen, heut um 8 Uhr früh...

Es war nicht schlecht.. ich sag nur Metallica RULEEEEEEEEEEEEZ :D

Und Jared Evil Hasselhoff ist doch wirklich ne geile Drecks... :D

Tjo.. viele Zuckis an Bands dabei gewesen :D

Haben doch im Auto geschlafen, 1 Dixi am Parkplatz, war ne Frechheit..

Ich bin total hin... Wetter hat gepasst, aber ob ich nächstes Jahr wieder fahren werde, sei dahingestellt... 4 Tage sind doch etwas heftig..

7 Stunden Anfahrt, davon 3/4 im STau... gottseidank in der Nacht :D

ja bei der anreise bin ich auch 3 std, bei der abfahrt nickelsdorf gestanden. und dann noch am 2 oder 3 parkplatz scheiße weit weg. überall waren zelte kein platz mehr, die andren plätze habens erst am 2 tag aufgemacht, aber trotzdem super geil! letzte nacht hab i a im auto verbracht nix mit strafen oder so war halb so wild. ich danke jetzt noch dem partyzelt und den coolen Campingsesseln sonst wär i dort gestorben ;)

Oben