Nova Rock Festival

Also wir sind nicht so lange gefahren, weil wir Abkürzungen über Felder genommen haben (ja, ja, die Einheimischen :p ) und dann noch ein Stück zu Fuß gegangen sind.

Heimgekommen bin ich heute um 4, obwohl ich nur 15 Minuten entfernt wohne.

Von den Sprüchen fand ich auch gut "Danke, dass ihr die hässlichen Mädchen in die erste Reihe gelassen habt" oder so und "Bush kommt nach Österreich, um mit Fendrich im Schnee zu spielen" :D

Blöd fand ich nur, dass sie mir bei der Kontrolle nicht erlaubt haben, mit meinem Stachelgürtel reinzugehen, obwohl man die eh auch auf dem Festivalgelände kaufen kann :rolleyes:

Und wer mir gefallen hat: Brian Molko von Placebo - wer sonst :D :p

Chinakohl schrieb:
Also wir sind nicht so lange gefahren, weil wir Abkürzungen über Felder genommen haben (ja, ja, die Einheimischen :p ) und dann noch ein Stück zu Fuß gegangen sind.

Heimgekommen bin ich heute um 4, obwohl ich nur 15 Minuten entfernt wohne.

Von den Sprüchen fand ich auch gut "Danke, dass ihr die hässlichen Mädchen in die erste Reihe gelassen habt" oder so und "Bush kommt nach Österreich, um mit Fendrich im Schnee zu spielen" :D

Blöd fand ich nur, dass sie mir bei der Kontrolle nicht erlaubt haben, mit meinem Stachelgürtel reinzugehen, obwohl man die eh auch auf dem Festivalgelände kaufen kann :rolleyes:

Und wer mir gefallen hat: Brian Molko von Placebo - wer sonst :D :p

tz die einheimischen*g* frechheit, hättest mir tips gegeben*g* ich bin halb umgekommen im auto*lach*

Ma was würd ich jetzt tun für ein Knochblauchbrot mit Käse überbacken*g*!
freu mi schon auf nächstes jahr aufs Nova rock.
und heuer mal auf Lovely days*g*

Ich geh vielleicht aufs Frequency, aber wahrscheinlich muss ich da sowieso arbeiten :rolleyes:

Chinakohl schrieb:
Ich geh vielleicht aufs Frequency, aber wahrscheinlich muss ich da sowieso arbeiten :rolleyes:

aha ja frequency wär a super.*g*
ich bin ja noch so in zelten und festival stimmung
hab gleich bei der heimreise gsagt, so leute aufgepasst nächstes jahr gehts ZUSÄTZLICH noch nach Germany auf a Festl*g* oder sziget oder wie des heißt in budapest*g*
jetzt freu i mi mal aufs Donauinselfest

Chinakohl schrieb:

:eek: gabs dort kleidungs-vorschriften und verbote was man nicht mitnehmen und anhaben darf?

karar schrieb:
:eek: gabs dort kleidungs-vorschriften und verbote was man nicht mitnehmen und anhaben darf?
Naja, man durfte keine Flaschen (auch nicht aus Plastik) mitnehmen und dann waren natürlich gefährliche Gegenstände wie Taschenmesser und so verboten (eh klar).
Aber warum ich meinen Gürtel (und meine Kette :p ) ablegen musste, weiß ich nicht. Natürlich könnte man mir einreden, dass das aus Sicherheitsgründen passiert, aber wenn es genau die gleichen Sachen eh bei den Standln zu kaufen gibt, ist das aus meiner Sicht ne Frechheit :rolleyes:

Wenigstens konnte ich meine Sachen bei einem Getränkeverkäufer deponieren, sonst hätt ich sie wegwerfen müssen... :eek:

Chinakohl schrieb:
Naja, man durfte keine Flaschen (auch nicht aus Plastik) mitnehmen und dann waren natürlich gefährliche Gegenstände wie Taschenmesser und so verboten (eh klar).
Aber warum ich meinen Gürtel (und meine Kette :p ) ablegen musste, weiß ich nicht. Natürlich könnte man mir einreden, dass das aus Sicherheitsgründen passiert, aber wenn es genau die gleichen Sachen eh bei den Standln zu kaufen gibt, ist das aus meiner Sicht ne Frechheit :rolleyes:

na arg, das man dort so überwacht wird.
vielleicht dachten sie das du mit dem gürtel (und der kette :p ) jemanden erwürgen könntest? :D
oder sie wollten einfach das du dir drinnen einen neuen kaufen musst *lol*

Ach ja, war schon mal jemand von euch Bungee Jumpen, vielleicht sogar am Novarock? Und weiß jemand, wie viel das kostet?
Ich möchts ja nächstes Jahr machen, weil dann bin ich ein großes Mädi und darf das schon :p :D

karar schrieb:
na arg, das man dort so überwacht wird.
vielleicht dachten sie das du mit dem gürtel (und der kette :p ) jemanden erwürgen könntest? :D
oder sie wollten einfach das du dir drinnen einen neuen kaufen musst *lol*
Vielleicht weniger erwürgen als erstechen :D :p

Chinakohl schrieb:

Wenigstens konnte ich meine Sachen bei einem Getränkeverkäufer deponieren, sonst hätt ich sie wegwerfen müssen... :eek:

*gg* also i hatte alles mit was verboten war, Griller, Flaschen, Messer usw, stachelgeürtel hatte ich keine, aber das find ich ja voll den scherz!
also ich hab alles gut versteckt*g* bzw. unschuldig geguckt*g*

LOL, ich hatte nie Probs mit den Secs, eine hat mir sogar geholfen u. mich aus dem Parkplatz gelotst gestern Nachmittag, mit ein paar haben wir gequatscht.. sind halt auch nur Menschen :D

Lustig war ja, die tasten mich ab, Taschendeckel auf, reinguckt, ich sag, wollts net reinschaun, Antwort: KEINE ZEIT :D

Da hat man nix verstecken müssen ;)

ja mich habens oft gar ned mal abgetastet bin reinspaziert wie nix*g*! ja bei so vielen leuten kannst ja ned so genau schauen*g*! ein Freund von mir ist, weil er wußte es nicht, mit ner ganzen Kühlbox nur mit Ottakringer Flaschen voll reinspaziert*g* und die haben ihn reinlassen! lach

Finde auch dass das ein super Festival war. Leider hab ich Metallica versäumt *wein* *heul* :(

Aber Apocalyptica waren super, war wengistens ein bissi ein "Ersatz" für Metallica.

Also am Caravanplatz wars eigentlich super von den Sanitär-Anlagen her; kann mich nicht beschweren. Klar gabs Zeiten wo man Anstehen musste, aber alles halb so wild.

Wir haben auch immer Bier ins Kerngelände reingeschmuggelt, war überhaupt kein Problem :p :D

Schade, dass das ganze schon wieder vorbei ist, meiner Meinung nach viel zu schnell vergangen. Wetter war auch einsame Spitze, das nenn ich mal "Aktivurlaub" der ganz besonderen Klasse. :D

Also nachdem im Novarock-Forum heftig diskutiert wird.....

Wie habt ihr Guns N´Roses gefunden?

Ich fand sie nicht gut, unsere Runde ist teilweise fast eingeschlafen :o

Fand auch lächerlich, dass 2x "Happy Birthday" gesungen wurde, sind wir auf einem Kindergeburtstag oder auf einem Festival :p

Ich fand die Guns gut...diese Diskussion gibts zu Hauf schon im Novarockforum...

u. auch die Bloodies :D

Wer die Bloodies kennt, weiß, was er zu erwarten hat... wer mit sowas nicht klarkommt, darf es sich nicht angucken :D

Ich hab mich amüsiert :D man darf da nicht empfindlich sein :D

Also ich fand Guns N´Roses auch spitze :D

Vor allem hab ich toll gefunden, dass sie fast alles von der Appetite for Destruction gespielt haben.....

Axl in Höchstform, - was will man mehr ;)

Oben