Nova Rock Festival

Ja sicher :) Sobald ich ihn hab, werd ich ihn posten ok :) Wird ja wohl hoffentlich kein Geheimnis sein :)

super. na ich bin gespannt, wird sicher ein hit.
und es sind fast die selben band wie rock im park oder rock im ring wie des halt heißt*g*! zu den Lovely Days fahr ich auch *freu*

Die Lovely Days sagen mir gar nix :o

Novarock war sicher geil.. aber nur 12 Grad am Abend, ist schon heavy oder? Jetzt Anfang Juni..

He Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich auch schon so wie ein kleines Kind *hüpf*

Am Mittwoch geht´s dann los :D

Drücken wir uns mal die Daumen, dass nicht allzu viel Dreck wird :o

ja stimmt mittwoch, ich fahr auch am mittwoch so gegen 3 oder 4 runter zelt aufbauen, vorfeiern*g* und am Do is dann sicher super. hoffentlich bleibts trocken *g*

Ich glaub, ich verkauf meine Karte für das Festival... :mad:

Schlafen im Auto ist verboten.. was soll das?Ich hab das nicht gewusst.. u. das reibt mich jetzt echt auf :mad:

Bei diesem Wetter, wo es dauernd regnet, will ich gefälligst in meinem Kombi schlafen, wo es kuschlig u. vor allem trocken ist ..

Das versaut mir jetzt alles.. echt.. :mad: :mad:

Geh Martina! DAS ist doch echt net so schlimm.

Erstens: wer weiß kontrollieren sie das tatsächlich, - vielleicht wollen sie nur abschrecken.

Zweitens: nimm ein Zelt mit! :) Regen sie sich auf, baust halt das Zeltchen auf......

aso im auto pennen ist verboten. also für mich eh ned interessant - festival = zelten*g* aber zu nem kumpel hab ich auch gesagt jaja kannst eh im auto schlafen*g* naja glaub ned dass das echt so streng genommen wird. voriges jahr haben genug im auto geschlafen

Ich glaub der Zeitplan ist jetzt online.. wenn nicht, ich hab ihn, einfach PM mit mailaddi an mich :)

na perfekt mit zeit usw. na ich freu mi schon drauf. aber wie immer die besten bands am ende*g* da is ja keiner mehr nüchtern :p ;)

ma Metallica und Sportfreunde überschneiden sich, na so hab ich mir das eh gedacht das sich die guten alles überschneiden. auf die bloodhound gang freu i mi a schon

Also wg. im Auto schlafen tät ich mir auch keine grossen Gedanken machen. "Verboten" wird vieles, aber eher nur pro forma halber. Bei so vielen Leuten kann das eh keiner wirklich kontrollieren. Ausserdem so viele Vorschriften und Verbote wie es heuer gibt, wenn man das alles einhalten würde... :rolleyes: Ich verzichte jedenfalls sicher nicht auf meinen Gaskocher, kann kommen was will :p

Freu mich auch schon voll drauf!!! Jetzt ist nicht mehr lange, juhuuuuu!

ja mit verboten usw*g* camping grill is a verboten und jeder hatte einen*g*da gabs so viel illegales da wird man ja wohl im auto pennen dürfen. also ich würd mir da nix antun*g*! jaja eine woche noch dann gehts los, yeah! viell trifft man sich ja wo auf a bier*g* wuff treffen am nova rock*g*

Ich werd wahrscheinlich jeden Tag ab 13:00 Uhr dort sein.
Am meisten ärgert mich, dass sich Seeed und Guns'n'Roses überschneiden, aber egal...

Nur wenns regnet, wärs schlecht - der Zippverschluss von meinem Doc Martens ist grade rechtzeitig kaputt gegangen und Gummistiefel hab ich immer noch keine :rolleyes:
Und wie praktisch, dass meine Regenjacke wasserdurchlässig ist :D :p
Bin wieder mal perfekt ausgerüstet :cool:

@Davidian: Bist du eigentlich allein dort?

Also da brauchst dir aber echt keine Sorgen zu machen. Bist ganz bestimmt nicht die einzige, die im Auto schläft und da alles zu kontrollieren, machen sie bestimmt nicht.

He, ein Wuff-Treffen am Novarock, das wär ja witzig :D

Freu mich schon so, "nur" mehr 5 Tage, dann geht die Fahrt los *jubel*

Oben