G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
Meine Mutter wurde heute Nacht notoperiert und liegt im künstlichen Tiefschlaf. Es wird danach ein langer Krankenhausaufenthalt.
Sie hat aber noch Tiere zu Hause um die ich mich derzeit kümmere.
Allerdings hole ich die Tiere zu mir und ich muss schweren Herzens 3 Tiere abgeben.
Und zwar: 1 männlichen Hasen unkastriert, ca 8 Jahre.
Und: 2 männliche Langhaarmeerschweinchen 1 Jahr.
Ich kümmere mich schon um ihren Hund und ihre 2 Katzen, aber ich kann beim besten Willen diese Tiere nicht auch noch weiterversorgen, zumal ich nicht weiss wie ihr Zustand nach dem Krankenhausaufenthalt sein wird und ob sie sich dann noch um die Käfigtiere kümmern kann.
Ich weiss solche Sachen hört ihr täglich und es tut mir auch um die Tiere leid, aber sie leben jetzt schon nicht artgerecht und ich denke daß sie es bei jemand anderen besser haben werden.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße Martina
Sie hat aber noch Tiere zu Hause um die ich mich derzeit kümmere.
Allerdings hole ich die Tiere zu mir und ich muss schweren Herzens 3 Tiere abgeben.
Und zwar: 1 männlichen Hasen unkastriert, ca 8 Jahre.
Und: 2 männliche Langhaarmeerschweinchen 1 Jahr.
Ich kümmere mich schon um ihren Hund und ihre 2 Katzen, aber ich kann beim besten Willen diese Tiere nicht auch noch weiterversorgen, zumal ich nicht weiss wie ihr Zustand nach dem Krankenhausaufenthalt sein wird und ob sie sich dann noch um die Käfigtiere kümmern kann.
Ich weiss solche Sachen hört ihr täglich und es tut mir auch um die Tiere leid, aber sie leben jetzt schon nicht artgerecht und ich denke daß sie es bei jemand anderen besser haben werden.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße Martina