Notfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daran arbeite ich gerade nur mein Vermieter droht mir mit dem Rausschmiss wenn Ich den Hund behalte.

Darum bruche ich für Lia einen Pflegeplatz bis ich eine Wohnung für uns 2 Gefunden Habe .

Rene --ist es jetzt wegen deinem Vermieter ,dass du den Hund weggeben musst ,oder hat es eher private Gründe --die uns alle nix angehen .

Da viele von uns schon lange deine Geschichte verfolgen ,haben wohl die meisten Verständnis dafür,wenn es Situationen gibt ,in denen du den Hund einfach nicht mitnehmen kannst und uns das nicht sagen willst.

Wenn es *nur* die Sache mit dem Vermieter ist ,kann man da vielleicht doch noch was machen ??Mit dem reden ,rechtl.Überlegungen und Informationen einholen ??.....

Ich fass mal zusammen .Du suchst also einen vorübergehenden Pflegeplatz (drei Monate etwa ?) bei einer Familie, die viel Zeit für deinen sehr aktiven Hund aufbringen kann ? Sehe ich das so richtig ?

Hy, ich kenn dich nicht und möchte dir keine Vorhaltungen oder Vorschriften machen, aber du wolltest doch den Hund ganz abgeben wegen neuem Arbeitsplatz. Nun ist es die Wohnung, du hast den Hund schon 3 Jahre oder, warum ist das plötzlich ein Problem? Bellt sie so oder warum muß sie plötzlich weg vom Vermieter aus? Hat sich jemand über sie aufgeregt?
Kannst du denn nicht schildern was wirklich der Grund ist, ich denk halt es traut sich niemand den Hundsl zu nehmen, wenn du sie evtl. gar nimmer abholst.
Wennst "wo hin" mußt weil es der Gesetzgeber so will, kannst du das doch sagen, es ist unangenehm, klar, aber nur mit Ehrlickeit hast du eine Aussicht drauf das deine Hündin einen Pflegeplatz bekommt- glaub ich halt mal.

Wünsch euch trotzdem alles Gute und das es der Hündin in Zukunft gut gehen wird, sie hat es verdient.

LG Exilim

Ich habe meinen Hund aus Dem tierheimgeholt um ihr ein besseres Leben zu geben nach meinem besten wissen und gewissen .

Wenn du jetzt meinst ich will sie nur "LOS" werden hast du dich geschnitten.

Ich stehe im moment vor einer entscheidund die ich mir gut überlegt habe und nicht einfach war zu treffen.

ICh will Lia nicht ganz weggeben wenn ich das gewollt hätte Hätte ich sie ins tierheim gebracht weil da bekomme ich sie nie wieder .

Was lia
mir schon geholfen hat alleine mit ihrer Anwesennheit ist nicht zu beschreiben und das kann ein mensch nie machen weil der
Darf ich dir ganz offen was gestehn

Ich habe geweint als ich lia letzte wocheweggeben habe und ich habe alles in meiner Macht stehende getan um sie zu behalten.

Ein Hund gibt man nicht ab wie einen Kette im Dorotheum .

Ich habe im Moment nur keine Andere Wahl Hätte ich eine andere Wahl hätte ich NIE diesn Schritt getan.

Nur hatt es in meinen Augen keinen Sinn wenn meine Existenz gefährted ist
Daher ist mir dieser Schritt der einzige der mir bleibt auch wenn ich es nicht gern mache.

Wenn du Hilfe brauchst bezüglich neuer Wohnung, Pflegeplatz oder Rat brauchst sind wir gerne zur Stelle, damit du deine Lia behalten kannst.

Alles Gute!

Wennst "wo hin" mußt weil es der Gesetzgeber so will, kannst du das doch sagen, es ist unangenehm, klar, aber nur mit Ehrlickeit hast du eine Aussicht drauf das deine Hündin einen Pflegeplatz bekommt- glaub ich halt mal.
LG Exilim

Das ist denkbar, daran hätte ich nicht gedacht.

Ich wünsche euch auch alles Gute, denk daran was du Lia zu verdanken hast, es gibt für alles eine Lösung.

LG easy

Also manche kennen mich relativ gut hier und wissen was ich bin und was ich nicht bin ,Ich habe sehr persönliche Gründe die ich hier nicht sagen kann und will Ich Bitte um verständnis

Wenn jemand die Gründe wissen will gerne per PN!:)

Als Neutrale in diesem Wirrwarr:

Ich glaub es sollte für uns alle okay sein, wenn das Beast ( ;) Sorry musste sein), nicht sagen will, warum genau er sich von Lia trennen muss.
Andererseits solltest du, Rene (?) vielleicht klarstellen was du willst, damit sich die Gemüter beruhigen. Es reicht ja wenn du sagts, dass es nichts mit dem Vermieter etc. zu tun hat, sondern mit private Gründen... Ich galub irgend sowas wollen hier alle hören (oder?)

ich glaube es reicht, wenn Rene jedem der wissen will warum/weshalb/wieso, eine PN schickt. Ihr könnt ja auch per PN anfragen.
Ich denke nicht, daß es gut ist, wenn man seine Privatangelegenheiten in einem öffentlichen Forum ausbreitet.

Hallo,

es tut mir sehr leid für Lia, dass sie nun ihr Zuhause verliert. Jedoch hoffe ich umso mehr, dass sie einen guten Platz erhält. Und werde die Daumen drücken.

Was ist aus Lia jetzt geworden, konnte sie bleiben, sitzt sie im Tierheim, Pflegeplatz oder lebt sie in einer anderen Familie für immer ??

Lg, Bettina

Hab auch schon öfter mal an sie gedacht und würde wirklich gerne wissen was aus ihr geworden ist........
LG Monika und Sandi

Oben