Notfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beastmaster

Profi Knochen
Hallo an alle

Ich habe ein riessen Problem

Ich suche DRINGEND für meine Hündin Lia SOFORT einen Guten Platz

ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Vermieter der mir sagte das der Hund bis MOntag weg sein muss oder ich samt Hund aus der Wohnung fliege.

Ich will sie nicht wieder Ins Tierheim bringen da ich sie von da geholt habe und sie was besseres verdient hat ausser das Tierheim.

Ich will nicht mit Lia auf der Strasse sitzen

Jetzt fragen sich einige warum der Vermieter auf einmal so reagiert.

Ich habe im Mietvertrag keine Klausel wo drin steht das Haustiere nicht erlaubt sind .

Und mit diesm Wissen habe ich mir meinen Hund geholt ohne mir gedanken darüber zumachen das der Vermieter was anderes sagen könnte

Ich Will Lia nicht hergeben,vielleicht kann mir jemand lia solange beaufsichtigen bis ich eine Lösung habe ich würde meinen Hund auf jeden Fall wieder Nehmen es geht jetzt nur darum das ich und mein Hund nicht aus der Wohnung fliegen und somit auf der Strasse

Wenn jemnad mir bitte schnell helfen kann wäre ich sehr dankbar da ich ansonsten nur die Möglichkeit sehe Lia wieder inds Tierheim zu bringen

Meine Telefonnummer Lautet

0650/7908114

ICh bedanke mich jetzt schon !!!!!

VIELEN VIELEN DANK

Euere

versteht sie sich mit anderen hunden, katzen, etc.?:confused:

wie lange bräuchtest du einen pflegeplatz für sie?:confused:

Sollte der tatsächliche Grund der Vermieter sein so sei dir gesagt: er kann dich nicht von heute auf morgen rausschmeissen. Keine Klausel ist ja nicht negativ. Ausserdem hast du eine Kündigungsfrist, die auch der Vermieter einhalten muss. So schnell geht das nicht. In der Zeit kannst du ja eine andere Bleibe suchen.

Sollte es der Job sein, sei so ehrlich und sag das auch.

Wie alt ist Lia, wie verträglich, kastriert, etc.

LG Manu

Hast du mit dem Tierheim gesprochen (hoff ich hab es jetzt nicht überlesen) denn normalerweise musst du zuerst dort melden dass du sie abgeben musst - kann sein dass du sie zurückbringen musst - hängt vom TH ab

Das mit dem Vermieter stimmt - bleib hart - von heut auf morgen auf die Strasse geht nicht - ist in deinem Mietvertrag Hundehaltung nicht erlaubt (Tierhaltung)?

wenn es tatsächlich ne Mietsache ist haben die Vorredner Recht. Wenn du nicht ausziehst, bleibt dem Vermieter die Räumungsklage und die dauert Monate.

Hallo René,

ich find´s jedenfalls toll, dass Du Dich hier gemeldet hast - bitte bleib bei der Wahrheit, sonst nehmen die Spekulationen hier nie ein Ende!

Dir und Lia wünsche ich alles Gute und hoffe auf ein Happy End für Euch beide :)!

lg
Nicole

ICh habe leider schlechte Nachrichten

Ich habe Lia wieder zurückgeholt da mir der Platzt nicht sicher genug schien

Deshalb das ganze von vorne

Ich suche daher wieder einen GUTEN PLATZ für Lia

Ich hoffe das sich wer meldet da ich mich sonst gezwungen sehe Lia ins Tierheim zu bringen was ich wenn es irgendwie möglich ist verhindern Will

Ich bitte euch mich anzurufen da ich nicht immer am Pc sitzen kann

DAnke

suchst du jetzt eigtl jemanden der lia fix übernimmt oder nur solange bis du eine lösung für dein problem hast (und wie lange wird das voraussichtlich dauern?) ?

Angaben zu Lia

Fressgewohnheiten: 1-2 Grosse Dosen oder Trockenfutter

Verhalten: Lia verträgt sich recht gut mit anderen Hunden, katzen sieht lia eher als mittagsmenü kommt auf die katze draufan.

Lia ist kastriert und eigentlch gesund man muss ihr nur alle 2 Tage die Ohren ausputzen

Lia ist sehr verspielt braucht sehr viel zuneigung und istauch eifersüchtig .
Wenn man ihr einen Ball gibt ist Sie der Glücklichste Hund auf der Welt.

Wenn sich jetzt immer nioch wer findet der sich bereit erklärt Lia einen Guten Platz zu geben wäre ich sehr sehr Dankbar.

PS: Da ich beim letzten Platz leider schlechte erfahrungen gemacht habe bitte nur Menschen die Geduld Ausdauer und die NÖtige Zeit auch haben.
lia braucht am tag ca 2-4 H Auslauf

ICh weiss das viel denken so viele Anforderungen auf einmal ,aber ich verlange das alles nur im Sinne von Lia.

BITTTE NUR MENSCHEN MIT HUNDEERFAHRUNG UND KEINE das-wäre-mein-erster-hund Menschen

DANKE

ICh suche jemnaden der Lia vörübergehend übernimmt bis ich eine Lösung habe Ich schätze das das ca 3-5 Monate dauert

Du wiedersprichst dich ununterbrochen!!!!!!

Suchst du einen fix platz oder einen pflegeplatz. Ich habe das gefühl, daß du einen pflegeplatz gesucht hast, um dich dann nicht mehr darum zu kümmern und zu hoffen, daß dein hund dort bleiben kann.

Das ist der grund, daß sich wahrscheinlich hier niemand meldet, weil du nicht ehrlich bist und wir alle kein vertrauen zu dir und deinen aussagen haben.

Und von heute auf morgen so eine entscheidung zu treffen und jedesmal mit tierheim zu drohen, obwohl du sie von dort hast finde ich dreist.

Und dann muß immer alles schnell, schnell gehen sonst............uns ein schlechtes gewissen einreden, aber die verantwortung liegt bei dir und nur du hast das schicksal von der hündin in der hand und deswegen macht es mich so sauer, daß du dir nicht vorher überlegt hast, wenn du schon einen hund aus dem tierheim holst.

Aber man hat ihn von dort, also kann man ihn ja ganz leicht jederzeit zurückgeben..........kannst du dich in den spiegel schauen?????

Ich bin patin im tierheim und ich weiß, wie es den hunden geht, wenn sie draussen waren und dann wieder kommen.........Du nicht, denn du betreust sie ja dann nicht.....für dich ist es dann erledigt.

ICh bin schon wieder soooo sauer......sorry:mad:

Ich habe meinen Hund aus Dem tierheimgeholt um ihr ein besseres Leben zu geben nach meinem besten wissen und gewissen .

Wenn du jetzt meinst ich will sie nur "LOS" werden hast du dich geschnitten.

Ich stehe im moment vor einer entscheidund die ich mir gut überlegt habe und nicht einfach war zu treffen.

ICh will Lia nicht ganz weggeben wenn ich das gewollt hätte Hätte ich sie ins tierheim gebracht weil da bekomme ich sie nie wieder .

Was lia
mir schon geholfen hat alleine mit ihrer Anwesennheit ist nicht zu beschreiben und das kann ein mensch nie machen weil der
Darf ich dir ganz offen was gestehn

Ich habe geweint als ich lia letzte wocheweggeben habe und ich habe alles in meiner Macht stehende getan um sie zu behalten.

Ein Hund gibt man nicht ab wie einen Kette im Dorotheum .

Ich habe im Moment nur keine Andere Wahl Hätte ich eine andere Wahl hätte ich NIE diesn Schritt getan.

Nur hatt es in meinen Augen keinen Sinn wenn meine Existenz gefährted ist
Daher ist mir dieser Schritt der einzige der mir bleibt auch wenn ich es nicht gern mache.

Wenn in deinem Mietvertrag nicht festgehalten ist, dass keine Haustiere erlaubt sind, kann dich dein Vermieter nicht einfach rausschmeißen! An deiner Stelle würde ich keinen Pflegeplatz für den Hund suchen, sondern eine neue Wohnung für euch beide ;)

Werde mich aber umhören!!!

Oben